Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--=ZerO=-- schrieb:Der Jaguar war nur vom Namen her eine 64 bit Konsole
der Grafikchip hatte nur 32 bit

Damit übernimmt er einige Last der CPU, schon korrekt. Das kann eine DX7-GPU schon seit Jahren. Das ist also nichts neues.
HappyPlace schrieb:Leute, das ist eben falsch.. was Du meinst ist bis zu Geforce 2 so gewesen.. ab der 3er kann man die GPUs direkt programmieren mit Vertex und Pixelshadern. Die CPU wird nahezu komplett entlastet.. aber wieso kapiert ihr da sauch nicht? Oder glaubt ihr ein CISC bekommt 80 GFLOPS hin? Nein, die XBOX arbeitet völlig anders als der CUBE. so ist es einfach. Les halt mal auf ein paar Technikseiten nach.
Und mit Zubehör meinte ich die Sachen die es in den Kisten schon gibt, wie Netzwerkkarte und Festplatte...
Der Vertex Shader (Prozessor) versetzt Programmierer in die Lage komplette 3D Transformationen im 3D Chip - also unabhängig von der CPU - durchzuführen. Mit dem Pixel Shader werden nette Effekte wie Bumb Mapping durchgeführt, nur dass auch diese jetzt frei Programmierbar und nicht wie beim GeForce2 fest vorgegeben sind. So bestehen natürlich viel mehr Möglichkeiten Effekte darzustellen, als dies vorher der Fall war. Und das wichtige daran, alles wird vom GeForce 3 Chip erledigt und die CPU nicht unnötig belastet.

. Die ILM-
sichtbar. Alles in allem stellt
, lautete der flapsige Kommentar von Julian Eggbrecht,
.
ist als jender der
, bestätigten auch die praktischen
aufweist als Intels Pentium III. Ausserdem
, welche mit gerade mal 6,4 GB/s
für Grafik-, Audio- und CPU
beglückt wurde. Einzig das

) da ehrlicher wären...die lügen alle !
. Das ist genauso glaubhaft wie das Interview mit dem guten Peter auf der Promo DVD. Wenn du einen "objektiven" Test willst guckst du hier, daß sind wenigstens Leute die von KEINEM der 3 irgendwas erwarten können oder sich was erhoffen
.
.
.
.
. Oder hast den Text net verstanden ?