- Seit
- 13 Mai 2002
Vegetha schrieb:MS hat noch nie etwas gutes zustande gebracht ? Ich hoffe du schreibst diese Mail mit Netscape auf einem Linux Platz sonst hast du schon wieder eine Doppelmoral aufgebaut. Wenn MS = Nicht gut dann benutz es nicht ! Ich bin froh das ich Windows habe und nicht einen Softwaremarkt wo es unsummen verschlingt ein Programm auf hunderte von BSes zu bringen
, aber das ist nur meine Meinung.
Zurück zum Thema:
Du glaubst also das die Xbox ein verkapter PC ist ?![]()
Es gbt 100erte solche Threads und ich kann dir genug Argumente liefeern das es eben kein PC ist, aber ich habe keine Lust mich mit dir rumzuärgern, weil du es eh nicht wahrhaben willst, selbst nach einem Jahr nicht.
Nur zu einem möchte ich was sagen. Das was du bei Sound gesagt hast bezüglich Boxen/Fernseher. Wenn du glaubst aus einer der 3 Konsolen das beste rauszuholen weil du daheim einen 33cm Mono Fernseher hast da irrst du dich. Bei allen dreien ist es wichtig auch eine gute Ausstattung bzüglich Fernseher und Boxen zu haben. Da du aus einem Fernseher nie richtiges Dolby Pro Logic (mangels Boxen) noch Dolby Digial (auch mangels Boxen) bekommst. Somit sind diese "kosten" für alle Konsolen gleich, da es drauf ankommt wie gut man persönlich diese Kisten unterstüzen möchte.
Gruß
Vegetha
Ich _muß_ in der Firma Win2k benutzen. Außerdem ist win2k das beste betriebsystem von MS _weil_ sie von BSD / Unix / Linux viele Ideen "übernommen" haben.

Zuhause richte ich mir Debian GNU/Linux ein. Keine Sorge.
Ich verwende OpenOffice und als Brauser Mozilla, und Opera. Wobei Opera unschlagbar _für mich_ ist.
Ich weiß das Xbox kein 100% PC ist, wegen den Umgebauten Anschlüssen und gesperrten Festplatte... Und auch die ZVE ist modifiziert.
Der SOund ist so eine Sache, wieso soll Dolby Digital besser sein als Pro Logic *irgnedwas* wenn man den Unterschied eh nur hört wenn man sich einen hochwertigen Fernseher inc. Stereoanlage kaufen muß um den Unterschied zu bemerken? Wo ist der Preisvorteil gegenüber einem PC? Eine Stereoanlage ist nicht billig und ein guter Fernseher auch nicht. *grübel*
Aber ich kenne mich wirklich nicht mit der Interna der Konsolen aus, und deswegen hab ich den Thread gestartet um genau das zu ändern!
gruß
/ajk
. Wenn MS = Nicht gut dann benutz es nicht ! Ich bin froh das ich Windows habe und nicht einen Softwaremarkt wo es unsummen verschlingt ein Programm auf hunderte von BSes zu bringen