Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:An alle Blödsinnigen: Es ist jetzt mittlerweile seit mehreren Jahren bekannt, das die XBOX die leistungsfähigste Konsolenhardware ist.
--=ZerO=-- schrieb:Zocker schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Was sind das denn für Spiele(Name)?
Hä!? Was meinste denn jetzt wieder? Ich steig bei deinem Brain echt nicht durch, red mal Deutsch!
Zocker, ich bin zwar kein Rassist aber es würde nicht
schaden wenn du dir evtl. die Finessen der dt. Sprache
aneignen würdest. Dies ist immerhin ein dt. Board
und Du solltest uns Deutsche nicht angreifen wenn
wir unsere Sprache benutzen und Du nich mitkommst...![]()
![]()
Ich wollte wissen um welche Spiele es sich hier handeln soll...
Das zweite scheint ein Prügler zu sein... An der Grafik hätte sich mal
Tecmo für DOA 3 ein Beispiel nehmen sollen...
R!bo schrieb:1. irgendein nfl spiele, die es zu 100 auf der box gibt
2. Dead or alive 3
3. Projekt gotham racing
--=ZerO=-- schrieb:R!bo schrieb:1. irgendein nfl spiele, die es zu 100 auf der box gibt
2. Dead or alive 3
3. Projekt gotham racing
Wenn, dann sind die Bilder gefaked/Nachbearbeitet....
Vincent schrieb:Nö, schau dir doch mal Games wie Silent Hill 3, Primal, Metal Gear Solid 3 oder Gran Turismo 4 an...
--=ZerO=-- schrieb:R!bo schrieb:1. irgendein nfl spiele, die es zu 100 auf der box gibt
2. Dead or alive 3
3. Projekt gotham racing
Jubei schrieb:--=ZerO=-- schrieb:R!bo schrieb:1. irgendein nfl spiele, die es zu 100 auf der box gibt
2. Dead or alive 3
3. Projekt gotham racing
Sieh es doch ein...die Car Modells oder die Strassen....es ist alles viel detailreicher als bei Gran Turismo 3...
Belphegor666 schrieb:Vincent schrieb:Nö, schau dir doch mal Games wie Silent Hill 3, Primal, Metal Gear Solid 3 oder Gran Turismo 4 an...
Mit so etwas darf man ihm garnicht erst kommen. Er vertraut lieber den offiziellen Marketing-Fotos von NVidia.
Selbst offizielles allzu überschwengliches Marketinggeschwätz von Sony würde ich anzweifeln. Aber natürlich werden die Infos und Bilder von NVidia ja 100% der Realität entsprechen. Sie machen ihre Trash-Hardware ja auch nur aus purer Herzensfreude und würden es sicher auch offiziell verkünden, wenn sie mit ihrer Hardware nicht zufrieden wären. Denn mit schlechter Hardware würden sie nie ihr Geld verdienen wollen
.
--=ZerO=-- schrieb:Hast Du schonmal DOA3 gespielt?
1. Die Kämpfer sind zu groß
2. Das Bildformat entspricht keiner Norm
3. Da sind keine Energie anzeigen
Und allgemein sieht DOA3 auf der BOX nicht so gut aus.
Wer neutral ist und es schonmal gespielt hat wird mir beipflichten...
R!bo schrieb:Solid_Snake schrieb:Und dass die Kiste jetzt immer noch ansatzweise mit der 2 Jahre jüngeren und doppelt so teuren XBOX mithält ist schon nicht schlecht. Da fragt man sich welche Hardware durchdachter ist?
entschuldigung, nichts gegen dich, aber das ist ein scherz odeR??
die Ps2 kann man schon eher mit der DC vergleichen, Sc sieht besser aus als so einige ps2 spiele
und dass auf der Box alle zuerst für Xbox entwickelten spiele gut bis sehr geil aussehen ist ja eigentlich keine Frage ...
/ajk schrieb:mia.max schrieb:Zocker schrieb:Die XBOX kann das machen wie sie will, alles durcheinander.. ist Wurst!
Darum lieb ich es auf der XBox zu programmieren.
nach dem Motto:
...DirectX regelt das dann schon...![]()
Ahgrl Microsoft Style...
Typisch. Deswegen ist die MS Software so seltsam. EInfach durchwurschteln...
Zocker schrieb:...Und jetzt hör mal auf von Trash Hardware zu sprechen, das kannste vom Sony Grafikchip mit den 4 MB, aber nicht von NVIDIA, ich bitte Dich.
... PS2 gleich wiede rausgehauen und weiter DC gezockt.
Zocker schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Hast Du schonmal DOA3 gespielt?
1. Die Kämpfer sind zu groß
2. Das Bildformat entspricht keiner Norm
3. Da sind keine Energie anzeigen
Und allgemein sieht DOA3 auf der BOX nicht so gut aus.
Wer neutral ist und es schonmal gespielt hat wird mir beipflichten...
Du laberst doch nur MIst.
ALso wirklich, die Bilder sind natürlich zugeschnitten .. das sieht doch jeder Idiot. Aber deswegen sind sie nicht echt?
ich sag dir was, ich habe DOA3 schon in Progressvie Scan auf nem 16: 9 TV erlebt, einfach göttlich, so sieht das SPiel aus.. aber Du glaubst es ja eh wieder nicht, würde ja deine Matsch Spiele Cube Welt zerstören.. OH XBOX ist ja doch soviel besser als meiN Cube. *heul*
Da sieht man auch keien Energie-Balken, aber das Spiel sieht exakt so aus.. Sogar das FSAA sieht man auf nem Montor oder in PSCAN
Zocker schrieb:...würde ja deine Matsch Spiele Cube Welt zerstören.. OH XBOX ist ja doch soviel besser als meiN Cube. *heul*
--=ZerO=-- schrieb:Das zurechtstutzen/schneiden von Bildern ist auch eine Art von
Nachbearbeitung, also hatte ich recht.
--=ZerO=-- schrieb:Du hast Recht, das sieht schon eher nach DOA3 aus,
eckige Schatten, eckige Kleidung und
wesentlich Detailärmere Palmen(sogar kein BM an
den Palmen) -Kein Vergleich zu dem Fake/Nachbearbeitetem Bild oben...