XBox so schlecht!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die richtig geilen Games kommen erst noch, und ich wette dafür, dass Sega's XBOX Titel exklusiv sind ...
 
Sega meinte doch sie wollen sich auf keine einzelne KOnsole beschränken, sondern sich überall und si gut wie möglich ausbreiten.
 
1. Ja, kommen wir doch z.B....hmmm...auf Racer zu sprechen, was hat der Gamecube da zu bieten? na? Außer ein armseliges Ridge Racer 6 und Extreme G3. Jüngelchen, schau dir doch einfach mal die Releaseliste von anderen Konsolen an.

2. Ja? welche denn? Oder werden die erst noch angekündigt *lol*

Was der GC an Software bietet ist unzureichend und deckt längst nicht alle Genres.

Ja, mein lieber, was hat denn die ach so tolle PS2 an rennspielen zu bieten?? GT3, toll, das kam auch erst lange Zeit später!!!
Und Ridge RAcer (teil V glaub ich ) ist ja wohl der größte Driss!!
Aber ich bfrauch nur ein BEispiel zu nennen für den GCN. MArio KArt
klar ist nicht gerad eine Simulation, aber mir macht mario kart 64 mehr spaß, als GT3 und glaub mir ich habe GT3 wochjenlang gezockt um mir eine Meinung zu bilden!!!
Und glaub mir, mit der TEchnik des GCN werden noch geilere REnnspiele programmiert!!
 
Also zu erst.Der Controller liegt schlecht inder hand.Habt ihr alle Hände wie Säuglinge?
Projekt Gotham Racing schlechte Grafik.Dann will ich mal nichts über die billig Grafick von Crazy Taxy auf dem Gamecube sagen.

:shoot7:Nintendo
:shoot5:GCN
 
Kann dir nur zustimmen Silent :goodwork:! Ausserdem arbeitet Rare ja noch an einem GTmäßigem Racer, mal schauen was da noch kommt! Wave Race Blue Storm würde ich auch noch zu nem Racer zählen!
 
XFactor schrieb am 2001-12-21 19:57 :
Also zu erst.Der Controller liegt schlecht inder hand.Habt ihr alle Hände wie Säuglinge?
Projekt Gotham Racing schlechte Grafik.Dann will ich mal nichts über die billig Grafick von Crazy Taxy auf dem Gamecube sagen.

:shoot7:Nintendo
:shoot5:GCN

WOW XFactor! Eine riesen Leistung von dir PGR mit Crazy Taxi zu vergleichen :roll: sehr fairer Vergleich :lol: Naja hatte auch nicht mehr erwartet :lol:
 
FREEZA schrieb am 2001-12-21 19:58 :
Kann dir nur zustimmen Silent :goodwork:! Ausserdem arbeitet Rare ja noch an einem GTmäßigem Racer, mal schauen was da noch kommt! Wave Race Blue Storm würde ich auch noch zu nem Racer zählen!
Um Fair zu bleiben , müsste man auf der PS2 dann noch Spash Down mitzählen, dass auch net schlecht ist!!!!!!
 
SilentSin schrieb am 2001-12-21 19:55 :
1. Ja, kommen wir doch z.B....hmmm...auf Racer zu sprechen, was hat der Gamecube da zu bieten? na? Außer ein armseliges Ridge Racer 6 und Extreme G3. Jüngelchen, schau dir doch einfach mal die Releaseliste von anderen Konsolen an.

2. Ja? welche denn? Oder werden die erst noch angekündigt *lol*

Was der GC an Software bietet ist unzureichend und deckt längst nicht alle Genres.

Ja, mein lieber, was hat denn die ach so tolle PS2 an rennspielen zu bieten?? GT3, toll, das kam auch erst lange Zeit später!!!
Und Ridge RAcer (teil V glaub ich ) ist ja wohl der größte Driss!!
Aber ich bfrauch nur ein BEispiel zu nennen für den GCN. MArio KArt
klar ist nicht gerad eine Simulation, aber mir macht mario kart 64 mehr spaß, als GT3 und glaub mir ich habe GT3 wochjenlang gezockt um mir eine Meinung zu bilden!!!
Und glaub mir, mit der TEchnik des GCN werden noch geilere REnnspiele programmiert!!


So, mein Freund? Du willst Rennspiele für die PS2 ? Bitteschön : GT3,GT Concept, GT4, WipEout Fusion, Extreme G3, Ridge Racer 6,World Rally Championship, V-Ralley 3, Colin McRae Rally 3, DTM Race Driver

Soviel dazu, informier dich doch mal lieber auch über andere Konsolen.
Zu Mariokart, es ist absolut reine Geschmackssache ob man nun auf Fun-Racer oder eher eine Simulation beforzugt, fest steht das die PS2 an Racern wesentlich mehr bietet.
Das einzige was den GC auszeichnet sind die Mario&Co games mit ihren Innovationen (zwar steh ich da nicht unbedingt drauf, aber man muss ja objektiv bleiben) die Resireihe und Perfect Dark Zero, sonst nichts.
 
Im Moment gibt es mehr RACER auf der PS2 aber in ein paar Monaten wird es auch ganz gute auf dem Cube geben!

Ich habe ja schon WaveRace BS gespielt, die Grafik und das Gameplay sind einzigartig!
So was geiles habe ich noch nie gespielt!
 
:lol: :lol: Es gibt also auch noch Menschen, die von Wave Race beeindruckt sind :lol: :lol:
 
Donkey Kong Racing :lol:??

Rare plant einen Gran Turismo Killer für den Cube ... was daraus wird bleibt abzuwarten :-D
 
Ich habe mir jetzt die X-Box mal mit eigenen Augen angeschaut. Leider war nur P.G.R
zum ausprobieren vorhanden. Ich muß sagen das die Grafik für einen Launchtitel
einen sehr guten Eindruck gemacht hat.
Ein riesen Unterschied zu den ersten Games auf der PS2, ich denke jetzt nur mal an Ridge Racer5. Jeder der sagt das die Grafik von der X-Box scheiße ist hat entweder keine Ahnung oder noch nie einen Blick darauf geworfen!
Ich habe ne Runde mit dem SLK 320 gedreht und bin der Meinung das der Wagen besser aussieht als das gleiche Fahrzeug bei GT3.
Ok, vom Gameplay her hat das Game keine Chance gegen GT3. Man muß der Konsole noch ein bischen Zeit lassen............GT3 war ja auch nicht zum Lauch verfügbar.

An den Controller muß man sich sicherlich erst gewöhnen. Ziemlich groß und klobig das Ding. Den Dreamcast Controller mochte ich am Anfang genau wie den vom N64 auch nicht!






 
Also ich fande den Controller der XBox sofort sehr gut, wie der Dreamcast Controller, aber an das N64 Pad kann ich mich heute noch nicht anfreunden :shakehead:
Komisches Design, nicht besonders griffig, die Schultertasten waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei (Aber der Z Trigger hat mir gefallen), total ödes Digi-Kreuz und dazu noch ein zwar sehr präziser aber schmerzhafter Analog-Stick!! :(
 
Wer will der kann sich jetzt schon ne XBOX
kaufen.
Im Media Markt hat der Vorverkauf schon begonnen.
Es sind genügend Pakete da.
Aber da es sowieso ne Scheißkonsole ist lohnt sich ein solcher Kauf nicht.
 
CHAOSKILLER schrieb am 2001-12-23 01:18 :
Ich habe mir jetzt die X-Box mal mit eigenen Augen angeschaut. Leider war nur P.G.R
zum ausprobieren vorhanden. Ich muß sagen das die Grafik für einen Launchtitel
einen sehr guten Eindruck gemacht hat.
Ein riesen Unterschied zu den ersten Games auf der PS2, ich denke jetzt nur mal an Ridge Racer5. Jeder der sagt das die Grafik von der X-Box scheiße ist hat entweder keine Ahnung oder noch nie einen Blick darauf geworfen!
Ich habe ne Runde mit dem SLK 320 gedreht und bin der Meinung das der Wagen besser aussieht als das gleiche Fahrzeug bei GT3.
Ok, vom Gameplay her hat das Game keine Chance gegen GT3. Man muß der Konsole noch ein bischen Zeit lassen............GT3 war ja auch nicht zum Lauch verfügbar.

An den Controller muß man sich sicherlich erst gewöhnen. Ziemlich groß und klobig das Ding. Den Dreamcast Controller mochte ich am Anfang genau wie den vom N64 auch nicht!

lol, PGR gute grafik
ubs, jetzt hab ich noch nie x-box gesehn, oder habe keine anung :-D
ich habe warscheinlich mehr x-box gespielt als du je gesehn hast, und wer mehr anung hat, brauchen wir gar nicht erst zu fragen!

ausserdem sagen immer alle das die spiele der x-box grafisch noch einiges besser werden im laufe der zeit, dummerweise ist dem nicht so! alle grossen spieleschmieden sind mit directx vertraut, und wissen wie man das meiste aus dieser schnittstelle herausholt! :lol: :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom