PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Was nächstes Jahr vielleicht alles kommt, brauchst nun auch nicht schon wieder aufzählen.
Ist das schon das erste Anzeichen das es nächstes Jahr nicht mehr wichtiger ist welche Plattform mehr größere Titel hat? :coolface:

Auch letztes Jahr erschienen mit Forza Horizon 5, Halo Infinite und Flight Simulator mehrere größere Titel auf der Xbox welche es nicht auf der Playstation gibt.
 
Spider-Man unwichtig confirmed by naco.

Solltest lieber erstmal nachdenken, bevor du versuchst zu bashen :ugly:
Alter das Niveau sinkt ja noch tiefer als jemals zuvor. Hab das Gefühl, weil man argumentativ gegen mich nicht ankommt versucht man es mit Dämlichkeit.

Hab dir doch nur gezeigt wie schlecht dein Argument war weil es nichts zur Diskussion beigetragen hat. Und du ziehst dann mit so einem erbärmlichen Konter das Niveau runter auf Ashrak und Prophet Niveau. Traurig.
 
Hat mich nicht gestört, das stimmt. Aus dem einfachen Grund weil Sony in der Zwischenzeit gute und sehr gute Games released hat bevor Ragnarök kam. Während auf der Series fast nichts von MS kommt.
Es kamen letztes Jahr doch auch nur zwei Titel von Sony. War jetzt nicht groß besser als Microsoft dieses Jahr.
 
Ist das schon das erste Anzeichen das es nächstes Jahr nicht mehr wichtiger ist welche Plattform mehr größere Titel hat? :coolface:

Auch letztes Jahr erschienen mit Forza Horizon 5, Halo Infinite und Flight Simulator mehrere größere Titel auf der Xbox welche es nicht auf der Playstation gibt.

ist ein zeichen dafür, dass mich wiederholungen langweilen.
gibts hier grad irgendeinen punkt, über den du dir einen konsens mit mir wünscht?
 
Alter das Niveau sinkt ja noch tiefer als jemals zuvor. Hab das Gefühl, weil man argumentativ gegen mich nicht ankommt versucht man es mit Dämlichkeit.

Hab dir doch nur gezeigt wie schlecht dein Argument war weil es nichts zur Diskussion beigetragen hat. Und du ziehst dann mit so einem erbärmlichen Konter das Niveau runter auf Ashrak und Prophet Niveau. Traurig.
Erklär mir erstmal was du mit Sonyhatern meintest, bevor du irgendwas vonwegen zur Diskussion beitragen schreibst.
 
Das ist lustig, du stellst die Frage und du bist die Antwort. ;)
Das ist in der Tat lustig. Vor allem wenn du jemanden was von Diskutieren erzählen willst.

Du willst also sagen, dass Starfield nur von Xbox Fans und Sonyhatern erwartet wird?

Ich behaupte einfach mal, dass du auch auf Starfield gewartet hast und jetzt einen auf Riesenbaby machst, weil Sony nicht genug Geld im Geldkoffer hatte.
 
Also ich zähle 4 Spiele letztes Jahr von Sony für PS5 und diess Jahr nochmal 4 bevor Ragnarök erschienen ist. Und ja, das ist um Welten besser.
Ja. Destruction Allstars und MLB. Oder welche Spiele von Sony meinst?

Das Argument das Sony dich in der Zeit bis God of War Ragnarök erschien gut versorgt hat greift außerdem nur wenn du diese Spiele auch gespielt hast
 
Anscheinend stört es dich allerdings nicht gerne zu wiederholen das Sony dieses Jahr besser geliefert hat als Microsoft :coolface:
Hab hier auch schon gesagt, dass es nächstes Jahr bislang für Ms besser aussieht,
aber um irgendeinen Konsens scheint es dir ja überhauptnicht zu gehen.

Ich geh jetzt wieder Goty Ragnarök spielen. Bis später.
 
Das ist in der Tat lustig. Vor allem wenn du jemanden was von Diskutieren erzählen willst.

Du willst also sagen, dass Starfield nur von Xbox Fans und Sonyhatern erwartet wird?

Ich behaupte einfach mal, dass du auch auf Starfield gewartet hast und jetzt einen auf Riesenbaby machst, weil Sony nicht genug Geld im Geldkoffer hatte.
Wieder lustig. Du behauptest was, ohne irgendeinen beweis zu haben. Ich warte noch habe ich auf Starfield gewartet. (Wenn MS ein Prey 2 ankündigen würde, würde ich darauf warten. Wenn Nintendo ein neues Mario ankündigen würde, würde ich darauf warten usw. Das sind nur einige Beispiele) Ein starfield gehört nicht dazu.

Das tolle an Sony und der Playstation ist, und war es immer schon, dass man nicht jedes Exklusivspiel spielen mussa als Fan. Weil die Auswahl so groß ist und immer war. Deswegen spiele ich kein GT7 obwohl ich fast alle Vorgänger seit Teil 3 jeweils hunderte Stunden gespielt habe. Hab nicht die Zeit für GT7 weil ich weiß wie süchtig es macht. Ich muss auch nicht HZD 2 jetzt spielen weil es Games gibt die micht mehr interessieren.

Das ist der Unterschied zu MS. Als Grüner muss ich ein Halo mögen, oder ein Forza und das nächste Game hypen weil einfach viel weniger Auswahl da ist.
 
Wieder lustig. Du behauptest was, ohne irgendeinen beweis zu haben. Ich warte noch habe ich auf Starfield gewartet. (Wenn MS ein Prey 2 ankündigen würde, würde ich darauf warten. Wenn Nintendo ein neues Mario ankündigen würde, würde ich darauf warten usw. Das sind nur einige Beispiele) Ein starfield gehört nicht dazu.
Hätte ich jetzt auch behauptet.

Das tolle an Sony und der Playstation ist, und war es immer schon, dass man nicht jedes Exklusivspiel spielen mussa als Fan.
Wieviel hast du eigentlich gespielt? Ich vermute mal, dass ich als angeblicher Sony Hater mehr gespielt habe, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Weil die Auswahl so groß ist und immer war. Deswegen spiele ich kein GT7 obwohl ich fast alle Vorgänger seit Teil 3 jeweils hunderte Stunden gespielt habe. Hab nicht die Zeit für GT7 weil ich weiß wie süchtig es macht. Ich muss auch nicht HZD 2 jetzt spielen weil es Games gibt die micht mehr interessieren.

Das ist der Unterschied zu MS. Als Grüner muss ich ein Halo mögen, oder ein Forza und das nächste Game hypen weil einfach viel weniger Auswahl da ist.
GT7 würde ich auch nicht spielen wollen, selbst wenn ich Fan der Reihe wäre. Massiver Rückschritt im Vergleich zu den Vorgängern und eher cash grab.
 
Ja. Destruction Allstars und MLB. Oder welche Spiele von Sony meinst?

Das Argument das Sony dich in der Zeit bis God of War Ragnarök erschien gut versorgt hat greift außerdem nur wenn du diese Spiele auch gespielt hast
Waren es jetzt 2 Spiele von Sony letztes Jahr oder 4. Irgendwie widersprichst du dir. Wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben.

Außerdem hab ich Destruction Allstars gespielt, aber nur für ein paar Stunden. Hat mir nicht gefallen, und ist imo auch kein gutes Spiel.
 
Zurück
Top Bottom