PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Ico
SotC
GT3
GT4
Jak& Dexter
Ratchet & Clank
Socom
Sly Cooper
Wipeout Fusion
Ape Escape 2
Jak 2
Primal
Ratchet & Clank Going Commando
Socom 2
This is Football
WRC 3
Everybodies Golf 4
Jak 3
R&C Up your Arsenal
Siren
Sly 2
The Getaway
Syphon Filter Omega Strain
Ape Escape 3
Champions of Norrath
Champions return to Arms
God of War
GT 4
Ratchet deadlocked
Sly 3
Socom 3
Mark of Kri
God of War 2
Everybodys Tennis
Syphon Filter Dark Mirror
R&C Size Matters
Wipeout Pulse
Motorstorm Arctic Edge
Tourist Trophy
Forbidden Siren 2
Ghosthunter
uvm.
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag wegen off-topic melden. Aber dann ist mir aufgefallen, dass diese Games auf der Bizepsseries X spielbar sind. Wieso kann das die ach so überlegene Throttlestation nicht?
 
Seltsam seltsam , die Kritiker des Threads schauen regelmäßig hier rein und beteiligen sich hoch emotional.

🐸🐸🐸
 
Seltsam seltsam , die Kritiker des Threads schauen regelmäßig hier rein und beteiligen sich hoch emotional.

🐸🐸🐸
Der Umstand das ihr dauernd Off Topic Versuche unternehmt und auch Themen behandelt die nicht weniger in den Herrsteller--Thread passen ändert nicht das ihr auch hier Unsinn verbreitet und dem zu entgegnen ist...ihr könnt es ja noch in einem weiteren Thread probieren der "Nur gegen Microsoft - Freiheit den Narren" heisst....vielleicht schafft ihr es dann ausnahmsweise mal beim Thema zu bleiben.:nix:
Leider kann man Threads nicht wie Malbücher aufbauen, dann würdet ihr euch evtl leichter tun....aber Malbücher mögt ihr ja ohnehin nicht.
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag wegen off-topic melden. Aber dann ist mir aufgefallen, dass diese Games auf der Bizepsseries X spielbar sind. Wieso kann das die ach so überlegene Throttlestation nicht?
Ist halt ein weiterer Punkt wo die Throttlestation unterlegen ist, der aber lieber ausgeblendet wird.
 
On Topic? Sind es alle die es nicht auf der Series X gibt, so wie alles auf Series X was nicht auf der PS5 zu finden ist ein Series X only ist. Es gibt ja nur diese 2 Konsolen.
Ich meine Ratchet und Returnal. Mehr exklusive PS5 Games fallen mir nicht, sonst ist ja der Rest CrossGen oder Remaster.
 
Ich meine Ratchet und Returnal. Mehr exklusive PS5 Games fallen mir nicht, sonst ist ja der Rest CrossGen oder Remaster.
Schon klar, wie gesagt alles exklusiv in diesem Thread. AoE ist nächstes Jahr auch nur auf der Series X spielbar, nirgendwo sonst, nichtmal auf der kleinen Box namens Series S, die gibt es hier ja auch nicht, auch keine PS5 ohne ODD, die hat ja auch einen anderen Namen.
:kruemel:
 
Solltest schon wissen was du kurz vorher postest....was sonst soll der Störfaktor sein wenn ein großes Studio kleine Nebenprodukte zwischendrin einwirft?
soll ich jetzt meine eigene aussagen durchsuchen, ob irgendwas
davon mit deiner verzerrung und verallgemeinerung übereinstimmt?
scheint ja nicht so eindeutig zu sein, wenn du das zitat nicht liefern kannst.
ganz schlechter stil.
 
soll ich jetzt meine eigene aussagen durchsuchen, ob irgendwas
davon mit deiner verzerrung und verallgemeinerung übereinstimmt?
scheint ja nicht so eindeutig zu sein, wenn du das zitat nicht liefern kannst.
ganz schlechter stil.
Ja sollst du, ich habe den gleichen Aufwand wie du deine Aussage nochmal rauszusuchen wo du die Meinung außerst das Kunden es nicht toll finden wenn große Studios auch kleine Spiele machen.
Da es keinen vernünftigen Grund gibt das große Studios keine kleinen Nebenprojekte machen sollten, scheint es hier eher ein Problem damit zu geben wie man zu kleinen Spielen ansich steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom