PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Ja sollst du, ich habe den gleichen Aufwand wie du deine Aussage nochmal rauszusuchen wo du die Meinung außerst das Kunden es nicht toll finden wenn große Studios auch kleine Spiele machen.
Da es keinen vernünftigen Grund gibt das große Studios keine kleinen Nebenprojekte machen sollten, scheint es hier eher ein Problem damit zu geben wie man zu kleinen Spielen ansich steht.
Na geht doch mit dem Bezug.
Nö, mit kleinen Spielen hab ich kein Problem, auch das hab ich einen Beitrag später geschrieben.
Sei doch mal ehrlich zu dir: was wären die Reaktionen auf CW, wenn NaughtyDog jetzt einen 2D Sidescroller produziert?
 
Na geht doch mit dem Bezug.
Nö, mit kleinen Spielen hab ich kein Problem, auch das hab ich einen Beitrag später geschrieben.
Sei doch mal ehrlich zu dir: was wären die Reaktionen auf CW, wenn NaughtyDog jetzt einen 2D Sidescroller produziert?
PS5-Fans würden ihn als klaren Goty-Kandidat einordnen und feiern das ein großes Studio nebenbei ein Indie-like produziert hat?
Zwar an Bend weitergegeben und nicht von ND selbst aber das Uncharted Card Game hat hier wenig gejuckt. Fortune in der Suche spuckt hier jedenfalls wenig aus und Obsidian ist bisher auch kein Studio wie ND, PG usw gewesen.

Möchtest du sagen Sonyfans mögen Indies, aber nur wenn sie von Sony kommen, oder nur wenn sie nicht von MS kommen, oder nur auf PS5, oder es ist nur so ein War-Ding weil die anderen würden ja auch, wir wissen es aber nicht, gehen aber mal davon aus, weil halt?
 
Bildschirmfoto-2022-11-23-um-12-15-35.png




:shakehead::shakehead::shakehead:
Microsoft
 
Hat mich nicht gestört, das stimmt. Aus dem einfachen Grund weil Sony in der Zwischenzeit gute und sehr gute Games released hat bevor Ragnarök kam. Während auf der Series fast nichts von MS kommt.

Du hast weder GT noch Horizon Forbidden West gespielt. Also kam für dich seit Sommer 2021 kein interessantes Game. Das waren also fast 1.5 Jahre Warten, die dich nicht gestört haben. :)
 
Vermutlich. Und was würden XBros daraufhin erwidern? ;)

Lass das mit dem interpretieren meiner Postings besser.
Sie würden sich wie bei GoW vs Stray freuen wenn Stray auf der PS5 Goty wird!:nix:
Du könntest deine Posts erklären, dann bräuchte man nicht inetrpretieren.....welches Problem haben jetzt Sonyfans mit Indie-likes von AAA Studios genau?
 
Die einzig guten Exclusives (in der Masse) hat Nintendo. Das man das immer wieder durchkauen muss.
 
Sie würden sich wie bei GoW vs Stray freuen wenn Stray auf der PS5 Goty wird!:nix:
Du könntest deine Posts erklären, dann bräuchte man nicht inetrpretieren.....welches Problem haben jetzt Sonyfans mit Indie-likes von AAA Studios genau?
Sie würden vermutlich eher was von Ressourcenverschwendung und "Indies wieder wichtig" faseln.

Ganz ehrlich. Geh nicht mehr auf meine Postings ein.
 
Sie würden vermutlich eher was von Ressourcenverschwendung und "Indies wieder wichtig" faseln.

Ganz ehrlich. Geh nicht mehr auf meine Postings ein.
Also doch wieder nur plumpes War-Geampel von dir, obwohl du plumpes War-Gehampel nicht magst? Ok....sich darüber aufzuregen wenn man dann Aussagen Warseitig interpretiert hinkt dann aber auch etwas.
Wobei man natürlich darüber lachen kann wenn jemand Malbücher abwertet und dann Kartenspiele feiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, es geht. Die Playstation hat schon gut eingebüßt finde ich. Oder anders gesagt, MS macht aktuell kein schlechten Job. So ehrlich muss man schon sein.
Für mich liegt die Playsi aber vorne- alleine wegen dem Japan-Bonus (und sei es nur eine Zeitexklusivität)
 
Das war nur die Kirsche auf der Torte 🧁

Regel Nr. 1: Wenn es mit der Xbox richtig abwärts geht , dann haben die Verkaufszahlen keine Relevanz in Froschdorf 🐸
 
Das war nur die Kirsche auf der Torte 🧁

Regel Nr. 1: Wenn es mit der Xbox richtig abwärts geht , dann haben die Verkaufszahlen keine Relevanz in Froschdorf 🐸
26 Millionen zu 18 Millionen. Richtig abwärts ist das nicht wirklich. Microsoft hat sogar bedeutend Marktanteile gewonnen im Vergleich zum letzten Stand der Last Gen.
 
Zurück
Top Bottom