Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
"für einige Spiele" und dennpch einige Titel für nächstes Jahr angekündigt.Abwarten. Bei Microsoft gibt's auch noch keine Daten für einige Spiele
Bei Sony gibt es für kein Spiel Daten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"für einige Spiele" und dennpch einige Titel für nächstes Jahr angekündigt.Abwarten. Bei Microsoft gibt's auch noch keine Daten für einige Spiele
Nur jeder 5. PS5 Spieler wollte das Ding haben?
Für 5 (6) schon, siehe direkt über deinem Post.Abwarten. Bei Microsoft gibt's auch noch keine Daten für einige Spiele
Vielfalt zockt sich besser als VKZZum Launch. Ein verhältnismäßig sehr hohes Niveau.
Währenddessen
Aber Hauptsache die Vielfalt stimmt.
Vielfalt zockt sich besser als VKZ
Weiß ich,also abwarten"für einige Spiele" und dennpch einige Titel für nächstes Jahr angekündigt.
Bei Sony gibt es für kein Spiel Daten.
und Sony soZum Launch. Ein verhältnismäßig sehr hohes Niveau.
Währenddessen
Aber Hauptsache die Vielfalt stimmt.
Weiß ich,also abwarten
mal deine Sig zitieren:Wann wird der Thread endlich für Leute gesperrt die weder PS5 noch XSX haben? Das WAR-Niveau würde immens steigen!
Deswegen sollte man Pentiment dann wohl Miles Morales vorziehen.Qualität zockt sich besser als Vielfalt und das zockt sich besser als VKZ.
Deswegen sollte man Pentiment dann wohl Miles Morales vorziehen.
Pentiment ist krass langweilig.Deswegen sollte man Pentiment dann wohl Miles Morales vorziehen.
Ist Ragnarök auch.Pentiment ist krass langweilig.
Kann ich nicht beurteilen. Habs nicht gespielt. Du wohl schonIst Ragnarök auch.
Ist mir zu langweilig.Kann ich nicht beurteilen. Habs nicht gespielt. Du wohl schon
Natürlich braucht man dafür eine 12TF Konsole, hier gibt es nichts anderes, nur noch eine 9 bis 10TF Konsole auf der es nicht zu haben ist.Pentiment ist das perfekte Spiel für Cloudgaming, dafür braucht man keine hohe Auflösung, kein HDR, keinen geringen Inputlag, kein Haptisches Feedback oder eine 12TF Konsole. Also wirklich toll, dass Pentiment wohl das Steckenpferd der XSX im Jahr 2022 ist - geht man nach den Kommentaren
Es gibt keine TV-App in diesem Thread, da musst du schon im anderen Thread weitermachen....Cloudgaming geht zwar auf der SX aber dann brauchst du wieder eine SX.Nein, braucht man nicht, eine TV App reicht dafür vollkommen aus. Lässt sich wahrscheinlich auch super mit der Fernbedienung spielen. Power Your TV Dreams.
Die Kassette hast du schon 2021 abgespielt , und auch in 2020 und auch in ……Du wirst es nicht glauben. Es wird auch ein Jahr 2023 geben.
Der Ausblick bei Sony ist diesbezüglich sehr düster. Ganz anders bei der Xbox.
Schwachsinn , wie kann man dieses Malbuch mit ragnarök vergleichen ?Ist Ragnarök auch.
Von einem Vergleich zwischen Roggenbrot und Malbuch stand da nichts.Schwachsinn , wie kann man dieses Malbuch mit ragnarök vergleichen ?
Alles wird gutVon einem Vergleich zwischen Roggenbrot und Malbuch stand da nichts.