PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Wann wird der Thread endlich für Leute gesperrt die weder PS5 noch XSX haben? Das WAR-Niveau würde immens steigen!
 
Zum Launch. Ein verhältnismäßig sehr hohes Niveau. :awesome:

Währenddessen

Aber Hauptsache die Vielfalt stimmt. :coolface:
und Sony so
tqn2nd.png



Weiß ich,also abwarten :nix:

ja, das neue Motto der Sonies.


Wann wird der Thread endlich für Leute gesperrt die weder PS5 noch XSX haben? Das WAR-Niveau würde immens steigen!
mal deine Sig zitieren:
#ausgelöst
 
Pentiment ist das perfekte Spiel für Cloudgaming, dafür braucht man keine hohe Auflösung, kein HDR, keinen geringen Inputlag, kein Haptisches Feedback oder eine 12TF Konsole. Also wirklich toll, dass Pentiment wohl das Steckenpferd der XSX im Jahr 2022 ist - geht man nach den Kommentaren :uglygw:
 
Kann ich nicht beurteilen. Habs nicht gespielt. Du wohl schon
Ist mir zu langweilig.
Pentiment ist das perfekte Spiel für Cloudgaming, dafür braucht man keine hohe Auflösung, kein HDR, keinen geringen Inputlag, kein Haptisches Feedback oder eine 12TF Konsole. Also wirklich toll, dass Pentiment wohl das Steckenpferd der XSX im Jahr 2022 ist - geht man nach den Kommentaren :uglygw:
Natürlich braucht man dafür eine 12TF Konsole, hier gibt es nichts anderes, nur noch eine 9 bis 10TF Konsole auf der es nicht zu haben ist.
 
Nein, braucht man nicht, eine TV App reicht dafür vollkommen aus. Lässt sich wahrscheinlich auch super mit der Fernbedienung spielen. Power Your TV Dreams.
 
Nein, braucht man nicht, eine TV App reicht dafür vollkommen aus. Lässt sich wahrscheinlich auch super mit der Fernbedienung spielen. Power Your TV Dreams.
Es gibt keine TV-App in diesem Thread, da musst du schon im anderen Thread weitermachen....Cloudgaming geht zwar auf der SX aber dann brauchst du wieder eine SX.
 
Zurück
Top Bottom