PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Sei es den 🐸🐸🐸 gegönnt , nach dem ganzen Malbuch etc.

Ohne Indies wäre die Xbox schon eher in Oberhausen gestorben !
 
Ich glaube dass ist nicht nur in meinem schönen Oberhausen so sondern noch in vielen anderen Ecken des Landes
 
Frag mal deine örtlichen Retailer.
Xbox ist der retail Spiele markt wirklich gering da alle über Gamepass spielen.

Jeder händler der mit den Spielen eigentlich Geld erwirtschaften will kotzt deswegen ab.

Einfach logisch.
Der Rückbau vom Retailmarkt ist ein übergreifendes Problem und betrifft auch die PS5, wenn auch etwas langsamer.
 
Warzone 2.0 läuft im 120hz Modus besser auf der PS5.
Geht der XSX etwa die Luft aus?
 
@Amuro

!!!!!!!!
Lies was pockey da gepostet hat!!
Es handelt sich hier um Referenz Premium Grafik der extraklasse, so wie ich dir gesagt habe.

So ein new york hast du noch nie gesehen 👍
Stell dir vor mit spidey in Referenz fotorealismus durch mannhattan zu schwingen, du brauchst dringend eine PS5.


Spider-Man 2 is to offer photorealistic graphics. The actor is too old to appear in the game​




Referenzstation 5:banderas:
 
Was man btw aus GT 7 holen könnte, sieht man hier. Das(!) finde ich nach wie vor Hammer. Alleik die Details links nach Start des Videos. Haut die Auflösung noch hoch.
Einfach nur Kudos ans Team.

 
Was man btw aus GT 7 holen könnte, sieht man hier. Das(!) finde ich nach wie vor Hammer. Alleik die Details links nach Start des Videos. Haut die Auflösung noch hoch.
Einfach nur Kudos ans Team.

Und jetzt das ganze mal ohne Regen Effekte und zuckel Kamera, schon sieht das Spiel total bescheiden aus.


Lass dich nicht so von der Kameraführung und Regeneffekten die jedes Rennspiel 100x besser aussehen lassen täuschen.
 
@Amuro

!!!!!!!!
Lies was pockey da gepostet hat!!
Es handelt sich hier um Referenz Premium Grafik der extraklasse, so wie ich dir gesagt habe.

So ein new york hast du noch nie gesehen 👍
Stell dir vor mit spidey in Referenz fotorealismus durch mannhattan zu schwingen, du brauchst dringend eine PS5.
soweit brauchst du gar nicht gehen


die bildqualität leidet, aber man kann die visuelle kraft erahnen.

grafisch und vor allem technisch mind 2* besser als alles was die xbox bisher gezeigt hat und noch jahre nicht zeigen wird. jede wette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom