Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte die Series X in Oberhausen gestorben sein?Sei es den gegönnt , nach dem ganzen Malbuch etc.
Ohne Indies wäre die Xbox schon eher in Oberhausen gestorben !
OberhausenWarum sollte die Series X in Oberhausen gestorben sein?
Frag mal @VirtualBooWarum sollte die Series X in Oberhausen gestorben sein?
Warum?Ich glaube dass ist nicht nur in meinem schönen Oberhausen so sondern noch in vielen anderen Ecken des Landes
Der Rückbau vom Retailmarkt ist ein übergreifendes Problem und betrifft auch die PS5, wenn auch etwas langsamer.Frag mal deine örtlichen Retailer.
Xbox ist der retail Spiele markt wirklich gering da alle über Gamepass spielen.
Jeder händler der mit den Spielen eigentlich Geld erwirtschaften will kotzt deswegen ab.
Einfach logisch.
Nein.Geht der XSX etwa die Luft aus?
Spider-Man 2 is to offer photorealistic graphics. The actor is too old to appear in the game
Spider-Man 2 is to offer photorealistic graphics. The actor is too old to appear in the game - Crast.net
Spider-Man 2 will be Insomniac Games' next production exclusively for PlayStation 5, and at the same time the first installment of the Spider-Man series to becrast.net
Referenzstation 5
würde ich auch sagen, wenn ich nur auf Playstation spielen würdeSo ein new york hast du noch nie gesehen
Und jetzt das ganze mal ohne Regen Effekte und zuckel Kamera, schon sieht das Spiel total bescheiden aus.Was man btw aus GT 7 holen könnte, sieht man hier. Das(!) finde ich nach wie vor Hammer. Alleik die Details links nach Start des Videos. Haut die Auflösung noch hoch.
Einfach nur Kudos ans Team.
soweit brauchst du gar nicht gehen@Amuro
!!!!!!!!
Lies was pockey da gepostet hat!!
Es handelt sich hier um Referenz Premium Grafik der extraklasse, so wie ich dir gesagt habe.
So ein new york hast du noch nie gesehen
Stell dir vor mit spidey in Referenz fotorealismus durch mannhattan zu schwingen, du brauchst dringend eine PS5.
Forza Horizon 5, Flight Sim sind riesig und offen und schauen spektakulär aus.Hat die Series X den schon ein Spiel , das besser aussieht als The Last of us auf PS4 Slim ??
Fotomodus, Replay Modus und inGame sieht es dann so aus:Was man btw aus GT 7 holen könnte, sieht man hier. Das(!) finde ich nach wie vor Hammer. Alleik die Details links nach Start des Videos. Haut die Auflösung noch hoch.
Einfach nur Kudos ans Team.