Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wo es auf PS5 landet wenn es dort landen sollte.Starfield ist natürlich überbewertet. Da waren noch die Geldkoffer von Mr. Spencer am wirken.
Später hat man dann gesehen wohin die Reise ging.
Und weil das Thema hier besser rein passt. Noch mal um deine Lüge zu widerlegen, besonders weil du im Satz danach von CP2077 gesprochen hast.PC fährt schlitten mit Playstation. Beides zu vergleichen ist schon absurd. Sogar die Xbox ist stärker als die Playstation. Hab mal Cyberpunk auf PC gesehen. Sind einfach unglaublich geil aus. Oder Alan wake 2. 1000 - 1500 Euro kann man einmal investieren.
bruder bleib doch mal ruhig. Luft holen. Ich rede vom PC ! Wo ist da die Lüge ! Auf dem PC sieht es am besten aus. Da kommen die Konsolen Versionen nicht ran. Xbox Series X hat die leicht stärkere Hardware als Playstation. Das die Entwickler das nicht hinbekommen ist nicht die Schuld der Xbox. JUNGE JUNGE
bruder bleib doch mal ruhig. Luft holen. Ich rede vom PC ! Wo ist da die Lüge !
PC fährt schlitten mit Playstation. Beides zu vergleichen ist schon absurd. Sogar die Xbox ist stärker als die Playstation. Hab mal Cyberpunk auf PC gesehen. Sind einfach unglaublich geil aus. Oder Alan wake 2. 1000 - 1500 Euro kann man einmal investieren.
Du hast Sony kritisiert, darauf kommen die nicht klar, da kommt direkt derbruder bleib doch mal ruhig. Luft holen. Ich rede vom PC ! Wo ist da die Lüge ! Auf dem PC sieht es am besten aus. Da kommen die Konsolen Versionen nicht ran. Xbox Series X hat die leicht stärkere Hardware als Playstation. Das die Entwickler das nicht hinbekommen ist nicht die Schuld der Xbox. JUNGE JUNGE
Nochmal so eine Frechheit und du wirst gemeldet
Frieden ist unmöglich. Blaue machen immer StunkIch würde bei allem Palaver einmal auf den Namen des Friedens achten
Oha,vertipptFrieden ist unmöglich. Blaue machen immer Stunk
Oder die PCler zu den Grünen. Bzw. geben nur an PCler zu seinWir wissen alle,dass die Xboxler jetzt zu Pclern mutieren . Danke Phil
Tatsächlich komm ich überhaupt nicht damit klar, dass die Series X bei CP2077 so abkackt im vergleich zur PS5Du hast Sony kritisiert, darauf kommen die nicht klar, da kommt direkt der
trotzdem ist die Xbox stärker. Damit kommst du nicht klarTatsächlich komm ich überhaupt nicht damit klar, dass die Series X bei CP2077 so abkackt im vergleich zur PS5
Okay. Akzeptiere ich.trotzdem ist die Xbox stärker. Damit kommst du nicht klar
Passiert bei den Sonies auch irgendwann (gewöhnt euch schonmal dran ) ^^Wir wissen alle,dass die Xboxler jetzt zu Pclern mutieren . Danke Phil
Gibt kein Grund und auch in Zukunft nichtPassiert bei den Sonies auch irgendwann (gewöhnt euch schonmal dran ) ^^