PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Laut gerüchten wird es eine komplett geöffnete Konsole wie Steam deck. Alles Multi und Steam soll drauf laufen. Praktisch wie ein PC. Nebenbei noch ein Handheld. So will es nadella,,,,

Von 3rd party HW Herstellern mit einem Xbox Logo und der Lizenz von MS. :tired:
 
R.i.P Series X - Stärkste Konsole aller zeiten....

...die niemand will :heul:

Ich schieße zwar in letzter Zeit viel gegen die Xbox (und das auch mit Recht so wie das Teil sich entwickelt hat) aber am Anfang der Gen war ich von dem Teil einfach nur begeistert. Richtig viel Power, AK, Entwicklermodus, Dolby Vision und unglaublich viel Potenzial. Ja war bei der Installation und den ersten Gaming-Sessions richtig gehypte auf alles was da kommen wird. Später war dann klar wohin die Reise führt und das es der nächste Türstopper von MS wird. Ich weiß nicht welche Konsole schlechter ist Xbox One oder Series X.
 
ich kann es nicht sagen. Könnte scheitern oder auch erfolg haben. wenn Steam drauf laufen würde könnte es interessant werden. xbox - die PC Konsole. Lustig wäre es wenn die Playstation spiele drauf laufen würden :coolface: ... Schlau von MS
Klingt aber auch wieder für Xbox zwischen den Stühlen, Konsolenspieler werden nicht gezielt abgeholt, besonders wenn Xbox 1st Party so oder so auf PlayStation erscheint und PC Spieler haben doch keinen Anreiz.

Dann kommt noch hinzu, wenn Steam läuft und besonders mit den niedrigeren Startpreise... da würde doch MS sich selbst starke Konkurrenz auf die eigene Plattform bringen und nicht mal was dran verdienen und fällt mir noch ein wie Online geregelt wird auf Konsole bitte zahlen, auf PC musst du nicht. Wenn MS da Steam und Onlinespiel über Hardware plus Abo abschirmt - gute Nacht für potentielle Neukunden.
 
Bildschirmfoto-2024-05-03-um-23-23-10.png

Bildschirmfoto-2024-05-03-um-23-25-09.png



Sony baut seine Dominanz weiter aus 🥹
 
Und so wird aus Sony würde nie jetzt auch noch Schlümpfe würden nie.
Aber warum landet das feiern von Multi GaaS-Games hier und nicht im Hersteller-Thread?
 
Aber warum landet das feiern von Multi GaaS-Games hier und nicht im Hersteller-Thread?

Multi GaaS Games? Naja bisher ist es Konsolen Exklusiv auf PS5 🥹
Und ausserdem ist es ein Triumpf das berühmte COD vom Thron zu stossen.

Kaum gehört COD den grünen, schon geht die IP unter.
Sony dagegen erfindet eine neue geniale IP und ist der king.
 
Da gibt MS 70 Milliarden aus und verliert trotzdem gegen Sony. :awesome:
Mit einfach reinkaufen und den Leuten ihre Vision aufzwängen ist halt nicht, dafür kann man Microsoft danken das allen aufgezeigt zu haben. Mit den Spielen hat man sich einfach auch nie wirklich Mühe gegeben, da war schon mitte der 360 Generation die Luft komplett raus.
 
Multi GaaS Games? Naja bisher ist es Konsolen Exklusiv auf PS5 🥹
Und ausserdem ist es ein Triumpf das berühmte COD vom Thron zu stossen.

Kaum gehört COD den grünen, schon geht die IP unter.
Sony dagegen erfindet eine neue geniale IP und ist der king.
Sofern die Meldungen sich nicht auf Playstation 5 und Series X beschränken sind sie hier falsch.
Fakt ist das sie hier falsch sind weil sie sich nicht auf PS5 und Series X beschränken.
Fakt ist das es außerhalb dieses Threads Multi ist.
Fakt ist das es keine Erfindung von Sony ist.
Fakt ist das es ein 82% Titel und damit schlechter als z.B. Starfield ist.
Alles in allem ist es Fakt das ihr hier schon wieder kompletten Unsinn verzapft.
 
Ich schieße zwar in letzter Zeit viel gegen die Xbox (und das auch mit Recht so wie das Teil sich entwickelt hat) aber am Anfang der Gen war ich von dem Teil einfach nur begeistert. Richtig viel Power, AK, Entwicklermodus, Dolby Vision und unglaublich viel Potenzial. Ja war bei der Installation und den ersten Gaming-Sessions richtig gehypte auf alles was da kommen wird. Später war dann klar wohin die Reise führt und das es der nächste Türstopper von MS wird. Ich weiß nicht welche Konsole schlechter ist Xbox One oder Series X.
Bis auf Dolby Vision, was noch immer aktuell einfach nur ein Marketing-Blender ist gebe ich dir vollkommen recht. Mmn. passts voll was die Hardware angeht, aber sobald es zu Software kommt, sei es Dolby Vision, das UI oder ständig exklusives mit 30fps ... neja - ist keiner weiteren Erklärung nötig. Gescheitert und mit dem Gesicht gebremst. Dann noch der kleine weiße Klotz... der P/L zwar unfassbar gut ist, aber für 100€ mehr, hätte man einfach den Sony Weg mit XSX mit und ohne Laufwerk gehen sollen.

Sofern die Meldungen sich nicht auf Playstation 5 und Series X beschränken sind sie hier falsch.
Fakt ist das sie hier falsch sind weil sie sich nicht auf PS5 und Series X beschränken.
Fakt ist das es außerhalb dieses Threads Multi ist.
Fakt ist das es keine Erfindung von Sony ist.
Fakt ist das es ein 82% Titel und damit schlechter als z.B. Starfield ist.
Alles in allem ist es Fakt das ihr hier schon wieder kompletten Unsinn verzapft.
Fakt ist auch das das schlechte FF16 anscheinend wesentlich besser ist als Starfield ist 🤡
Fakt ist aber, dass Starfield definitiv besser ist als FF16.
Fakt ist also, die Fakten sind alle für'n Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Dolby Vision, was noch immer aktuell einfach nur ein Marketing-Blender ist gebe ich dir vollkommen recht. Mmn. passts voll was die Hardware angeht, aber sobald es zu Software kommt, sei es Dolby Vision, das UI oder ständig exklusives mit 30fps ... neja - ist keiner weiteren Erklärung nötig. Gescheitert und mit dem Gesicht gebremst. Dann noch der kleine weiße Klotz... der P/L zwar unfassbar gut ist, aber für 100€ mehr, hätte man einfach den Sony Weg mit XSX mit und ohne Laufwerk gehen sollen.
Series S ist hier Off Topic.
Fakt ist auch das das schlechte FF16 anscheinend wesentlich besser ist als Starfield ist 🤡
Fakt ist aber, dass Starfield definitiv besser ist als FF16.
Fakt ist also, die Fakten sind alle für'n Arsch.
Quelle Meta?
Tja entweder lügt Meta oder Meta lügt nicht, da müsstet ihr euch auch mal entscheiden.
 
Zurück
Top Bottom