PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Bildschirmfoto-2024-05-03-um-07-24-20.png




Bildschirmfoto-2024-05-03-um-07-26-39.png
 
Da muss man nichts prophezeien, einfach zuhören was die MS Offiziellen sagen: "Every screen is a xbox". :kruemel:

Natürlich kommt das auch für die PS5.

"Every screen is a xbox"
Hört sich ganz nach Microsoft Logik an xD aber ja stimmt, dann wird es wohl so sein!

sddefault.jpg


Die Xbox hat schlichtweg verloren und wird zu Grabe getragen.

coffin-dance-icegif-17.gif
 
Wie scharf ihr auf die Xbox- Games seid. Aber klar, sowas cooles wie Gears und Halo hatte die Playse eh nie, von daher. :niatee:
 
MS Spiele Sparte wird stärker aber die Konsole Stirbt. Darum geht es ...

Wenn MS es klug anstellt, kann die nächste Xbox die neue 360 werden. Aber Microsoft sollte endlich einmal wissen was sie möchten. Abo-Service für alle, ergo das Netflix des Gaming, oder eine erfolgreiche Konsole. Die Entscheidung liegt bei MS, und was sie als lukrativ empfinden.

So oder so, aber Sony wird sich gerade ähnliche Gedanken machen. Einzig das einst belächelte Nintendo bleibt hier langfristig im sicheren Hafen, was das betrifft.
 
Wenn MS es klug anstellt, kann die nächste Xbox die neue 360 werden. Aber Microsoft sollte endlich einmal wissen was sie möchten. Abo-Service für alle, ergo das Netflix des Gaming, oder eine erfolgreiche Konsole. Die Entscheidung liegt bei MS, und was sie als lukrativ empfinden.

So oder so, aber Sony wird sich gerade ähnliche Gedanken machen. Einzig das einst belächelte Nintendo bleibt hier langfristig im sicheren Hafen, was das betrifft.
Die Konsole hat potenzial aber man müsste dann die Strategie komplett ändern und wieder mehr Exklusive, PC später, Hochwertigere Games bringen, Gamepass zurückfahren,,,,wird nicht passieren. Man hat die Konsole aufgegeben. Wird nur noch ein Nischenprodukt für Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Die Konsole hat potenzial aber man müsste dann die Strategie komplett ändern und wieder mehr Exklusive, PC später, Hochwertigere Games. Gamepass zurückfahren,,,,wird nicht passieren. Man hat die Konsole aufgegeben. Wird nur noch ein Nischenprodukt für Fans.

Die Xbox ist fertig. Wach auf.

Ich denke, allerspätestens ab der Next Gen fallen die Würfel. Bis dahin würde ich noch warten, denn es kann noch viel passieren.
 
Ich denke, allerspätestens ab der Next Gen fallen die Würfel. Bis dahin würde ich noch warten, denn es kann noch viel passieren.
Laut gerüchten wird es eine komplett geöffnete Konsole wie Steam deck. Alles Multi und Steam soll drauf laufen. Praktisch wie ein PC. Nebenbei noch ein Handheld. So will es nadella,,,,
 
Laut gerüchten wird es eine komplett geöffnete Konsole wie Steam deck. Alles Multi und Steam soll drauf laufen. Praktisch wie ein PC. Nebenbei noch ein Handheld. So will es nadella,,,,

Gewagt. Es könnte entweder instand scheitern oder die Marktdominanz bedeuten. Microsoft pokert hoch.
 
Gewagt. Es könnte entweder instand scheitern oder die Marktdominanz bedeuten. Microsoft pokert hoch.
ich kann es nicht sagen. Könnte scheitern oder auch erfolg haben. wenn Steam drauf laufen würde könnte es interessant werden. xbox - die PC Konsole. Lustig wäre es wenn die Playstation spiele drauf laufen würden :coolface: ... Schlau von MS
 
Zurück
Top Bottom