Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank den kommenden Games auf der PS5 (Stellar Blade, Rise of the Ronin, MGS Delta, GTA6, Silent Hill, etc.) wird die PS5 auch nochmal die 100 Mio knacken.
Welche kaufst du dir zu Release? Im Anderen Thread wollte schon kein Sony DD2 und Rise of the Ronin Aufgrund der Performance kaufen.Games, Games, Games
Genau wie jetzt mit Final Fantasy, immer schön neue Games zum geniessen.
Welche kaufst du dir zu Release? Im Anderen Thread wollte schon kein Sony DD2 und Rise of the Ronin Aufgrund der Performance kaufen.
Genau das wollte ich hörenEins nach dem anderen, DD2 und Rise haben Zeit.
Genau das wollte ich hören
Wie bei allen großen Releases kaufe ich mir die teilweise noch vor Release, weil es die am PC ohnehin mit 20% Rabatt gibt, genau so auch bei Dragons Dogma 2 -> schon lange vorbestellt. ^^Hauptsache du kaufst mal was Day One und nicht nur im Sale
100 Millionen und trotzdem kaum Gewinn für SonyDank den kommenden Games auf der PS5 (Stellar Blade, Rise of the Ronin, MGS Delta, GTA6, Silent Hill, etc.) wird die PS5 auch nochmal die 100 Mio knacken.
Quelle?100 Millionen und trotzdem kaum Gewinn für Sony
Die PS5 ist wirtschaftlich nicht wirklich ein Erfolg.
Die Quartalsberichte von SonyQuelle?
Bitte achte auf deine Diskussionskultur und bitte unterlasse die Provokation.Xbox ist tot.
Sony macht jedes Jahr über 1 Milliarde Gewinn.Die Quartalsberichte von Sony
Die letztn Zahlen von der Playstation waren heftig mies. Sony fährt die Sparte richtig gegen die Wamd.Die Quartalsberichte von Sony
100 Millionen und trotzdem kaum Gewinn für Sony
Die PS5 ist wirtschaftlich nicht wirklich ein Erfolg.
Für eine der wichtigsten Sparten im Unternehmen ziemlich wenig um mit den großen mitspielen zu wollenSony macht jedes Jahr über 1 Milliarde Gewinn.
Da kommen wohl keine richtigen Argumente.Bitte achte auf deine Diskussionskultur und bitte unterlasse die Provokation.