PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gehe davon aus dass du Zeug aus dem Hack gelesen hast, obwohl du wusstest dass es auf einer kriminellen Handlung basiert.
Und ich gehe auch davon aus dass du ein Unrechtsbewusstsein hast und deshalb die verallgemeinerung dazu benutzt hast dieses zu glätten.
Ich lese das Zeug trotz aller eventueller Neugier nicht, deshalb reagiere ich auf die verallgemeinerung von dir genauso wie ich reagiert habe
Wird Zeit für deinen Mittagsschlaf xD

Ist es eigentlich so schwer das Wort" grundsätzlich" einzupflegen oder zu sagen ich habe nicht alle damit gemeint?
Mir wurde eigentlich gesagt mit dir lässt es sich gut diskutieren war das ein Fehler?
Warum mit jemanden diskutieren der seit Monaten inhaltlich nichts beiträgt außer über Frösche und tote Xboxen sich zu ergiessen :)
Und jetzt wollen „Wir“ also vernünftig diskutieren? Schon sehr lustig
P.s. der Fred ist doch gar nicht so mies….erheitert mich sehr thx

Bildschirmfoto-2024-01-16-um-20-44-48.png

Beeindruckend oder ? :money: :kruemel:

Ich wollte öfter was schreiben und hab es wieder gelöscht.

Ich war beim Xbox 1 Launch dabei. Die Xbox 360 hab geliebt (erst hab ich die 360 gehatet :isaac:).

Aber jetzt fehlen mir die Worte. Da fehlen mir echt die Worte. WTF Xbox.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eine Xbox Series X?
Der Xbox bereich hier ist ja dann quasi auch obsolet.
Tot ist er ja jetzt schon.
Oder bleibt er wegen "früher" ?
Bleibt denke ich mal wie der Dreamcast- bzw. SEGA-Bereich noch ein paar Jährchen als Foren-Friedhof bestehen. Vielleicht auch als Erinnerungsstätte für die einst glorreiche Xbox 360.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom