PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Na ja, bei den MS Leaks hat sich hier auch keiner wirklich zurückgehalten.

Wer austeilen, sollte auch einstecken können. ;)
Was genauso schlimm ist.
"Aber der andere hat auch" Argumentation ist aber IMO arg billig.
Die Zahlen diskutieren und natürlich im War Bereich Bashen ist doch voll OK.

Aber einem kriminellen Hack zu feiern und Entlassungen zu feiern ist imo nicht die feine englische Art.

Das geht über austeilen und einstecken hinaus.
Ein gewisses Grundniveau und Anstand sollte man sich bewahren.

Ansonsten hast du aber Recht. Die Doppelmoral besteht hier auf beiden Seiten.

Wer im War mit Bashes auf die Kacke haut, der darf nicht jammern wenn ein Konter kommt.

IMO braucht es den Thread hier nicht.
 
Zahlen, Statistiken oder sonst was gerne zum bashen benutzen. Aber bitte lasst mich mit Gameplay spoilern oder gar schlimmer Story in Frieden.
Story ok. Aber Gameplay? Zumal man ja meist auf den Clip klicken muss.
Oder schaust du grundsätzlich keine Gameplay Videos vor Release?
 
Na ja, bei den MS Leaks hat sich hier auch keiner wirklich zurückgehalten.

Wer austeilen, sollte auch einstecken können. ;)

MS Leaks ... MS eigene Mitarbeiter laden interne Daten auf öffentlichen Gov Server hoch. Kein Hack, keine kriminäle Handlung, einfach nur Dummheit von MS Mitarbeitern.
Natürlich wird das von allen ausgenutzt, ist ja ein aufgelegter 11er. :kruemel:

Völlig richtig, wer "ausgeteilt" hat (MS eigene Mitarbeiter) der soll auch einstecken können.
 
Was genauso schlimm ist.
"Aber der andere hat auch" Argumentation ist aber IMO arg billig.
Die Zahlen diskutieren und natürlich im War Bereich Bashen ist doch voll OK.

Aber einem kriminellen Hack zu feiern und Entlassungen zu feiern ist imo nicht die feine englische Art.

Das geht über austeilen und einstecken hinaus.
Ein gewisses Grundniveau und Anstand sollte man sich bewahren.

Ansonsten hast du aber Recht. Die Doppelmoral besteht hier auf beiden Seiten.

Wer im War mit Bashes auf die Kacke haut, der darf nicht jammern wenn ein Konter kommt.

IMO braucht es den Thread hier nicht.
Das war mal hier auch anders gewesen. Da konnte man sich fetzen, ohne das jemand es persönlich genommen hat. Gewisse Leute haben sich aber mittlerweile zu Aufgabe gemacht, den War Bereich vollzumüllen und zT kann man mit gewissen Usern hier auch keine ordentliche Diskussion mehr führen. Man muss am Ende selbst wissen, ob man sich drauf einlassen möchte, oder eben nicht.

@all

Mir geht's mehr um den Inhalt der Leaks und weniger, wie dieser zustande gekommen ist. Wir brauchen tatsächlich nicht darüber zu reden. Dass die, die das akt so abfeiern, die ersten wären, die mit der Moralkeule umsich werfen würden...no Brainer.
 
Leak ist Leak, jede Seite würde es ausnutzen braucht keiner hier auf sensibel machen, Gameplay posten ist natürlich unschön aber braucht man ja auch nicht auf play drücken.
 
Story ok. Aber Gameplay? Zumal man ja meist auf den Clip klicken muss.
Oder schaust du grundsätzlich keine Gameplay Videos vor Release?
Ja Gameplay.

Ist halt so das auf meinem Smartphone twitter Videos von alleine abgespielt werden.

Und was soll dieser Vergleich nun? Wenn ich mir Gameplay Videos anschaue oder zu Gesicht bekomme dann sind das bis jetzt immer offizielle Videos gewesen die abgesegnet wurden. Und keine geklauten Inhalte die ein Produkt auf das man sich freut maximal verfälschen.

Oder meinst du, die Videos dazu werden umsonst gesperrt?

Man sollte genauso wie bei Story Elementen akzeptieren, dass man sowas zumindest in Spoiler packt.
 
Ich finde am bedenklichsten das auch persönliche Mitarbeiter Daten geleaked wurden.
Will mir gar nicht ausmalen was das für Mitarbeiter bedeuten könnte wenn bspw. Privatadressen im Netz kursieren.
Morddrohungen gegen Entwickler sind ja auch leider nichts wirklich neues :shakehead:

Generell ist die Gamer Gemeinde teilweise echt ziemlich aggro unterwegs, hab ich so eigentlich nie wahrgenommen.
Aber gut, warum sollte es bei Gamern auch anders sein als im Rest der Bevölkerung.

Sowas macht mich dann schon immer bisschen traurig :shakehead:
 
Ich finde am bedenklichsten das auch persönliche Mitarbeiter Daten geleaked wurden.
Will mir gar nicht ausmalen was das für Mitarbeiter bedeuten könnte wenn bspw. Privatadressen im Netz kursieren.
Morddrohungen gegen Entwickler sind ja auch leider nichts wirklich neues :shakehead:

Generell ist die Gamer Gemeinde teilweise echt ziemlich aggro unterwegs, hab ich so eigentlich nie wahrgenommen.
Aber gut, warum sollte es bei Gamern auch anders sein als im Rest der Bevölkerung.

Sowas macht mich dann schon immer bisschen traurig :shakehead:
Es ist auch traurig da gibt's nicht zu beschönigen und noch einmal:
Ganz egal wer Opfer dieses kriminellen Handels wird es ist und bleibt verkehrt
 
Was für eigene Rechtfertigung ….ich mag einfach generelle Heuchelei nicht .
Bitte ein bisschen sachlicher mein Froind
Auch dir mache ich den Hinweis dass ich bei dem nächsten hack der z.b Microsoft betrifft genau das gleiche schreibe wie jetzt auch.
An deinem Post ist außer der Verallgemeinerung nichts auszusetzen aber das könntest du weglassen
 
Auch dir mache ich den Hinweis dass ich bei dem nächsten hack der z.b Microsoft betrifft genau das gleiche schreibe wie jetzt auch.
An deinem Post ist außer der Verallgemeinerung nichts auszusetzen aber das könntest du weglassen
Du kannst sicher begründen was du mit eigener Rechtfertigung meintest:)
Erzähl mal
 
Du kannst sicher begründen was du mit eigener Rechtfertigung meintest:)
Erzähl mal
Ich gehe davon aus dass du Zeug aus dem Hack gelesen hast, obwohl du wusstest dass es auf einer kriminellen Handlung basiert.
Und ich gehe auch davon aus dass du ein Unrechtsbewusstsein hast und deshalb die verallgemeinerung dazu benutzt hast dieses zu glätten.
Ich lese das Zeug trotz aller eventueller Neugier nicht, deshalb reagiere ich auf die verallgemeinerung von dir genauso wie ich reagiert habe
 
Zurück
Top Bottom