FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
PS5 Schlimm würde besser passen. Mir tun die Käufer dieses Modells unendlich leid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 Schlimm würde besser passen. Mir tun die Käufer dieses Modells unendlich leid.
Die wirkt schon etwas kleiner.Das ist keine Slim, dass ist einfach nur das neue Modell mit dem abnehmbarem Laufwerk. Sind wieder die Amateure bei GamePro unterwegs wa?
Ich liebe das aussehen der PS5. Krass wie brutal unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Zum EInen: Off TopicPs5 Pro eventuell mit 23+ TFLOPS?
PS5 Pro soll ein "Raytracing-Monster" werden - Bericht
Die aktuelle Konsolen-Generation soll weniger im Zeichen von noch höheren Auflösungen stehen, sondern mit grafischen Details wie Beleuchtung, Globalplayfront.de
Wieso das es handelt sich immer noch um die Playstation 5?!Die Pro ist hier genauso Off Topic wie die Series S.
Series S ist auch eine Series und gilt nicht, wurde expilzit ausgeblendet (siehe Titel)....warum dann Pro (und D)? Wann wollt ihr mal nicht mit zweierlei maß messen?Wieso das es handelt sich immer noch um die Playstation 5?!
Das Schicksal des schwächeren so ist das im LebenSeries S ist auch eine Series und gilt nicht, wurde expilzit ausgeblendet (siehe Titel)....warum dann Pro (und D)? Wann wollt ihr mal nicht mit zweierlei maß messen?
Du hast doch selbst eine Series S. Wenn das Gerät „Mist“ ist, weshalb hast Du es Dir dann gekauft?Die Serie S ist wahrlich das schwächste aller Geräte. Da hat Microsoft echt Mist gebaut.
Sony hat das schon richtig gemacht. 2 Versionen mit der selben hohen Leistung
Weil um den Zeitpunkt keine PS5 und Box X gab's.Du hast doch selbst eine Series S. Wenn das Gerät „Mist“ ist, weshalb hast Du es Dir dann gekauft?
Du musst dich nicht rechtfertigen, manche haben sogar viermal eine Playstation 5 gekauft und lassen kein gutes Haar daranWeil um den Zeitpunkt keine PS5 und Box X gab's.
Und ich wollte schon in die Next Gen (halbe, Box s) starten
Kann ich doch nichts dafür das Ms sich für die Low S entschieden hat. Dachte hier geht es generell um Playstation vs Xbox.Series S ist auch eine Series und gilt nicht, wurde expilzit ausgeblendet (siehe Titel)....warum dann Pro (und D)? Wann wollt ihr mal nicht mit zweierlei maß messen?
Warum hat Microsoft Mist gebaut wenn man einen günstigen Einstieg bietet?Die Serie S ist wahrlich das schwächste aller Geräte. Da hat Microsoft echt Mist gebaut.
Sony hat das schon richtig gemacht. 2 Versionen mit der selben hohen Leistung
Wie du siehst musste Baldur's Gate verschoben werden wegen der Box S.Warum hat Microsoft Mist gebaut wenn man einen günstigen Einstieg bietet?
Larian benötigt schlicht noch etwas Zeit um für eine weitere Hardware anzupassen.Wie du siehst musste Baldur's Gate verschoben werden wegen der Box S.
Sony hat auch eine günstige Einstiegs Konsole.Die haben nur woanders gespart