PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Braucht es überhaupt ein Slim-Modell. Ich finde ja, dass große Geräte durchaus cool sind, wenn die denn hübsch designt sind. Die PS5 ist das meiner Meinung nach nicht. Liegt aber eher an dem weiss. Schwarz ist weitaus unauffäliger und ich denke eine PS5 in schwarz kann unterm/neben dem TV ganz gut aussehen. Leider sind diese Faceplates nur zusätzliche Kosten. Habe das sowieso nicht verstanden. Die Playstation war seit der 2er immer schwarz. Wozu auf eine weisse Konsole umschwenken? Dunkel ist einfach edler. Habe mir deshalb die Switch damals auch in grau geholt und nicht in rot/blau.

Ich liebe das aussehen der PS5. Krass wie brutal unterschiedlich die Geschmäcker sind.

PS5 ist nach dem N64 einer der schönsten Konsolen überhaupt mMn.

PS2 auch Hammer, Dreamcast und PS1 wunderschön. Die EU SNES ist auch wunderschön. PS5 reiht sich da perfekt ein mMn. Die Ur Xbox 360 ist war für mich auch Atemberaubend schön. Xbox Series X sieht auch edel aus ( abgesehen vom 15 Cent Fuß)

Die Serie S ist wahrlich das schwächste aller Geräte. Da hat Microsoft echt Mist gebaut.
Sony hat das schon richtig gemacht. 2 Versionen mit der selben hohen Leistung

Beide haben Mist gebaut! Je eine NextGen Konsole hätte gereicht, aber nein Sony und Microsoft müssen auf den Apple Zug aufspringen!

Wie du siehst musste Baldur's Gate verschoben werden wegen der Box S.
Sony hat auch eine günstige Einstiegs Konsole.Die haben nur woanders gespart
Larian benötigt schlicht noch etwas Zeit um für eine weitere Hardware anzupassen.
Aber gut, selbst wenn ich dir diesen Punkt gebe. Wir würden aktuell von einem Spiel sprechen. Sprich, alle anderen bekommen es hin :)

Zurück
Top Bottom