Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Talent kann man nicht kaufen. Auch für 70 Miliarden nicht.
Dafür reichen auch 7 Milliarden, siehe Bethesda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nur einen ganz kurzen Moment. Denn dann lief die eingekaufte Zeitexklusivität dieser Spiele aus und MS stand wieder mit runtergelassenen Hosen da. Das Problem war schon damals das gleiche wie heute: MS bringt es nicht zustande eigene hochwertige Software zu entwickeln.
https://www.metacritic.com/game/xbox-series-x/redfallDafür reichen auch 7 Milliarden, siehe Bethesda.
Dort geht es aber nur um CoD. Dachte da kommt jetzt ein bisschen mehr.Gerne.
Call of Duty is the best-selling franchise in PlayStation history, Sony says
Call of Duty is the best-selling PlayStation franchise of all time, beating out any other first-party IP or series, Sony has confirmed in marketing info.www.tweaktown.com
Dort geht es aber nur um CoD. Dachte da kommt jetzt ein bisschen mehr.
Es geht nur um die PS5Minecraft hat sich bis 2021 238 Millionen Mal verkauft (hinter Tetris das erfolgreichste Game ever). Auch Skyrim und Overwatch sind in den Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten. Von Sony kein einziges. Und COD ist erfolgreichste IP auf der Playstation überhaupt.
Es geht nur um die PS5
Welche Marktmacht soll ein 13 Jahre altes Minecraft denn noch groß haben? Zumal Mojang bis auf ein paar schrottige Spinoffs nix mehr zustande bringt?Ich erkläre dir gerade, mit welcher unglaublicher Marktmacht MS jetzt unterwegs ist. Und ihr klammert euch an Konsolenverkäufen fest - von Leuten, die auf ihrer Playstation hauptsächlich MS-Games spielen.
Ich erkläre dir gerade, mit welcher unglaublicher Marktmacht MS jetzt unterwegs ist. Und ihr klammert euch an Konsolenverkäufen fest - von Leuten, die auf ihrer Playstation hauptsächlich MS-Games spielen.
Xbox Series X vs Playstation 5
Ich habe keine Ahnung warum du jetzt mit Konsolenverkäufen kommst, die habe ich mit keinem Wort erwähnt. Ich habe auch nicht verlangt das du mir etwas erklärst, sondern das du anhand von Quellen deine Aussage belegen kannst, dass MS auf der PS5 erfolgreicher als Sony ist. Bisher hast du nur CoD geliefert und das bezog sich noch nicht einmal nur auf die PS5.Ich erkläre dir gerade, mit welcher unglaublicher Marktmacht MS jetzt unterwegs ist. Und ihr klammert euch an Konsolenverkäufen fest - von Leuten, die auf ihrer Playstation hauptsächlich MS-Games spielen.
Unglaublich,Hyper,gigantisch.... Was die Grünen wieder für Floskeln vom Stapel lassen ist wirklich der Hammer.bleib bitte beim thema
Unglaublich,Hyper,gigantisch.... Was die Grünen wieder für Floskeln vom Stapel lassen ist wirklich der Hammer.
Wären wir in der ersten Generation dann wäre es ja noch verständlich, aber zu dieser Zeit muss man einen gewissen Galgenhumor zugrunde legen
Ich habe keine Ahnung warum du jetzt mit Konsolenverkäufen kommst, die habe ich mit keinem Wort erwähnt. Ich habe auch nicht verlangt das du mir etwas erklärst, sondern das du anhand von Quellen deine Aussage belegen kannst, dass MS auf der PS5 erfolgreicher als Sony ist. Bisher hast du nur CoD geliefert und das bezog sich noch nicht einmal nur auf die PS5.
Halten wir fest, du kannst deine Aussage nicht belegenSuch dir die exakten Zahlen doch selber raus, Dr. Google. Kannst mir gerne beweisen, dass Ragnarök und Horizon mehr umsetzen als COD, Diablo und Minecraft auf der Playstation. Ich glaube, dass die MS-Games vorne sind.
Halten wir fest, du kannst deine Aussage nicht belegen
Warum kommst du mir jetzt mit Active Users? Und warum mit Zahlen die sich nur auf den Mai beschränken? Gibs einfach aufIn den letzten verfügbaren Top 10 der Playstation (Active Users im Mai) ist COD MWII an 2, Minecraft auf 7 und Overwatch auf 10. Erstes Sony-Game kommt auf Platz 17 und ist Destiny. Ja, MS macht auf der Playstation mehr Geld als Sony.
Warum kommst du mir jetzt mit Active Users? Und warum mit Monats Charts? Gibs einfach auf
Ich als Münchner kann bestätigen, dass Augsburg ein ziemliches Kaff istAugsburg. Das ist das Kaff, das eine Liga über dem HSV spielt.
Halbjahres oder Jahreszahlen sind halt aussagekräftiger. Sind das überhaupt PS5 Zahlen oder PS4/PS5 Zahlen?Was möchtest du denn noch? Verdient man mit Active Users kein Geld? Dir ist schon klar, warum COD und Minecraft so viel Kohle machen?
Wie alle anderen das auch machen, wenn man mit einer Aussage nicht konform gehtStändig zerpflückst du Posts von anderen Usern,
Das es nicht stimmt habe ich nicht gesagt, habe es lediglich angezweifeltsagst immer nur "stimmt nicht, Quelle",
Das ich garkeine liefere stimmt nicht. Passiert mir zwar öfters, aber ich bekomme dann auch eine auf den Deckel.und lieferst selbst gar nichts, wenn man dich was fragt.
Habe ich auch nicht angezweifelt. Nur angemerkt das es dort generell um das Playstation Franchise geht und nicht um die PS5.Sony sagt selbst, dass COD die meistverkaufte IP der Playstation-Geschichte ist. MWII ist das Game schlechthin auf der Playstation.
Auf der PS5?Diablo verkauft sich in 5 Tagen 10 Millionen Mal.
Ist halt die Frage, wieviel die PS5 User dazu beigetragen haben.Minecraft ist das zweiterfolgreichste Game ever, natürlich auch wegen der Playstation.
Dürfte sich in erster Linie auf die PS4 beschränken. Hier gehts um die PS5.Overwatch hat 50 Millionen Einheiten verkauft - ein guter Teil auf der Playstation.
70 was?Skyrim 70.
Dann weißt du ja wie es mir jedes mal geht, wenn ich etwas als Fakt darstelle und es dann nicht eindeutig belegen kann. Herzlich willkommen im WarUnd von dir kommt: "Quelle?" "Quelle?" "Quelle?" Trag einfach mal was bei. Oder wir lassen es bleiben. Ne blitzsaubere Auflistung, welches Game wie viel Revenue erzielt hat bis zum Stichtag 29. Juli 2023, kann ich dir nicht liefern. Kannst du auch nicht. Dann einfach Leute mit deinem "Quelle? Beweis das mal" abfertigen, ist total kindisch.