PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Xbots leben echt von ihrer Fantasie, ist ja furchtbar, klar auf dem Papier ist die Xbots stärker, auf dem Papier hat man seit 20 Jahren auch das beste Lineup in History :banderas:Das man auch noch die Last Gen Series S mitschleifen muß macht die Sache auch nicht besser aber wird hier ja bewusst ausgeblendet :rofl3: Hat eigentlich jemand mal genau übersetzt was Power your Dreams bedeuten soll, Kraft deiner Vorstellunge/Träume. Ich lasss euch dann mal weiter Träumen.
Die SS, die schneller die Matrix-Demo laden kann als die PS5, exitiert hier nicht auf Wunsch von Schlumphausens Elite.....die PS5D btw eigentlich auch nicht.
Kannst du das den belegen ?
Ich kann diesen Post belegen, muss aber zugeben das Salami am LCD keine gute Idee ist.
 
Die SS, die schneller die Matrix-Demo laden kann als die PS5, exitiert hier nicht auf Wunsch von Schlumphausens Elite.....die PS5D btw eigentlich auch nicht.

Ich kann diesen Post belegen, muss aber zugeben das Salami am LCD keine gute Idee ist.
Die UE5 Demo lief auf der PS5 sogar besser aber aber Coalition Profis :rofl3: Und Türstopper S ist hier wegen der schwächeren Leistung eher unerwünscht und nicht die PS5 Digital weil kein Laufwerk vorhanden ist, man man, kann man sich echt nicht ausdenken was hier abläuft , Danke Sony:banderas:
 
Die UE5 Demo lief auf der PS5 sogar besser aber aber Coalition Profis :rofl3: Und Türstopper S ist hier wegen der schwächeren Leistung eher unerwünscht und nicht die PS5 Digital weil kein Laufwerk vorhanden ist, man man, kann man sich echt nicht ausdenken was hier abläuft , Danke Sony:banderas:
Dafür das die UE5 jahrelang im Vorfeld voll exklusiv für die PS5 entwickelt und optimiert wurde und nur die PS5 UE5 wirklich kann, liefern sie recht identisch bis ein bisschen mehr FPS-Einbruch in spezifischen Situationen....und nein es gelten nach Topic nur Series X und PS5, das D ist nicht inkludiert.....macht ja auch keinen Sinn einen Kastrat zuzulassen, einen anderen aber nicht.
 
Die SS, die schneller die Matrix-Demo laden kann als die PS5, exitiert hier nicht auf Wunsch von Schlumphausens Elite.....die PS5D btw eigentlich auch nicht.

Ich kann diesen Post belegen, muss aber zugeben das Salami am LCD keine gute Idee ist.
Die ist schon klar, dass die xss niedrigere Settings ladet - nun….ich glaube es ist dir mal wieder nicht klar :kruemel:
 
Die ist schon klar, dass die xss niedrigere Settings ladet - nun….ich glaube es ist dir mal wieder nicht klar :kruemel:
Natürlich ist mir das klar, SX ist bei gleichen Settings kaum langsamer (20% ca) obwohl die UE5 die PS5 Engine unter den Engines ist und jahrelang zusammen mit MC auf die PS5 zugeschnitten wurde und die PS5 2-6fach schneller ist als die SX. 600% bringt 20%.
Eurer neustes Steckenpferd das die massive Überlegenheit der PS5 zeigt:
18,2s vs 18,9s bei bis 600% Leistungsvorteil...4% und das soll beweisen das die Kiste mit 600% deutlich effektiver gebaut ist. xD
 
Natürlich ist mir das klar, SX ist bei gleichen Settings kaum langsamer (20% ca) obwohl die UE5 die PS5 Engine unter den Engines ist und jahrelang zusammen mit MC auf die PS5 zugeschnitten wurde und die PS5 2-6fach schneller ist als die SX. 600% bringt 20%.
Eurer neustes Steckenpferd das die massive Überlegenheit der PS5 zeigt:
18,2s vs 18,9s bei bis 600% Leistungsvorteil...4% und das soll beweisen das die Kiste mit 600% deutlich effektiver gebaut ist. xD
Warum muss man dir immer was beweisen, entspanne dich und akzeptiere es.
 
Wartet man auf die Sony Direct nicht schon fast ein Jahr? Bisher wurden die Fans ja immer erfolgreich mit 3rd und PC directs enttäuscht :ugly:
Kann gar nicht enttäuschen.Die Spiele gibt's auf der PS5 und somit hab ich jede Menge was zu zocken.
Ich wäre enttäuscht wen es gar keine Spiele geben würde
 
One Piece reizt doch beide Konsolen technisch nicht aus. Aber gut....kommen wir mal zu den Games.

Ende des Monats legt Microsoft mit Age of Empires 2 Definitive Edition Exklusive für Xbox Series los.
Dazu gibt es diesen Monat eine Show für die Games der nächsten Monate.

Was kommt von Sony so? Haben die auch Spiele? :)
Ff16,Spiderman 2, Forspoken FF Rebirth und nen haufen VR Spiele
 
Die Ladezeiten bei Sony exklusives scheinst du nicht zu berücksichtigen, da macht dir auch keiner was vor.
Unterschiedliche Spiele zu vergleichen macht wenig Sinn. Ladezeiten vertuschen klappt halt nicht Plattformübergreifend.... 4% bei 600%, woran liegt es? Tools noch nicht fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliche Spiele zu vergleichen macht wenig Sinn. Ladezeiten vertuschen klappt halt nicht Plattformübefreifend.... 4% bei 600%, woran liegt es? Tools noch nicht fertig?
Ich glaube nicht dass technische Daten 1:1 mit Ladezeiten korrelieren, das dürfte auch für dich verständlich sein. Genauso ist es logisch dass Sony only Games die Hardware eher vollumfänglich nutzen, als bei Multis. Vielleicht liege ich auch falsch, dennoch sind die Ladezeiten auf der PS5 idR. kürzer.
 
Ich glaube nicht dass technische Daten 1:1 mit Ladezeiten korrelieren, das dürfte auch für dich verständlich sein. Genauso ist es logisch dass Sony only Games die Hardware eher vollumfänglich nutzen, als bei Multis. Vielleicht liege ich auch falsch, dennoch sind die Ladezeiten auf der PS5 idR. kürzer.
Die These ist das die UE5, die PS5 Engine welche jahrelang vor Launch zusammen mit MC auf die PS5 und ihre SSD zurechtgeschnitten wurde, die PS5 hier nicht ausnutzen kann?
 
Zurück
Top Bottom