PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Und die PR auch, oder nicht? Meine dass die da mit PS5 und Powa of SSD ein wenig geprahlt hatten.
Ja, soweit wir Wissen haben Sony und EPIC ja wirklich Jahre und auch bei der der UE5-Demo zusammengearbeitet um die Leistung des NG zu zeigen. Natürlich hatte dann Sony wenig interesse das die SX hier ebenfalls mit betrachtet wird.
Das Ergebnis war das lediglich der aktuell übliche PC als Vergleich gedient hat...also PCie SSD PS5 vs SATA SSD PC und das raushalten der SX im Zuge der Vorstellung wurde natürlich entsprechend ausgelegt. War ja lange genug Thema im Thread dazu.
 
Nur komisch, dass Sony so in Epic und die UE investiert und dann keine Games mit der Engine produziert.
Um fair zu bleiben, die haben afaik nicht in die UE investiert, sondern:

“This investment will accelerate our work to build the metaverse and create spaces where players can have fun with friends, brands can build creative and immersive experiences and creators can build a community and thrive.”
 
Wenn ich auf den Link klicke sehe ich oben links einen absolut gigantischen roten Balken mit der Zahl 123,08M und dann zwei kümmerliche darunter. Ist das hier der Zwergenaufstandthread? :lol:
 
Oh nein,Sony hat schon wieder 200k mehr verkauft als MS…aufhören!

Und wo bleiben die Spiele dieses Jahr von Sony? :)

Microsoft:
Hi-Fi Rush
Age of Empires 2 Definitive Edition
Age of Empires 4
Redfall
Starfield
Forza Motorsport

Sony:
Spider-Man

Dürftig was Sony dieses Jahr liefert :shakehead:
 
minecraft legends ist spurlos aus den listen verschwunden, als nächstes wird es auch heißen: "redfall? nie von gehört" :coolface:
 
Und wo bleiben die Spiele dieses Jahr von Sony? :)

Microsoft:
Hi-Fi Rush
Age of Empires 2 Definitive Edition
Age of Empires 4

Redfall
Starfield
Forza Motorsport

Sony:
Spider-Man

Dürftig was Sony dieses Jahr liefert :shakehead:
Sony versucht das Ganze 2023 anscheinend mit Exklusivdeals zu kompensieren :coolface:

Ich hoffe auf 1-2 kurzfristige Ankündigungen.
 
minecraft legends ist spurlos aus den listen verschwunden, als nächstes wird es auch heißen: "redfall? nie von gehört" :coolface:

Was tippst du denn bei Redfall für nen Meta? Ich geh mal auf 82. Denke gibt sicher mehr Kritikpunkte und Negativstimmung als bei Deathloop, jetzt noch das mit den 30fps. Aber ich glaube, das Spiel an sich wird sehr gut.

Btw: Ich hab vor nem Jahr Forspoken auf 60-65 getippt und wurde hier verlacht. :)
 
Was tippst du denn bei Redfall für nen Meta? Ich geh mal auf 82. Denke gibt sicher mehr Kritikpunkte und Negativstimmung als Deathloop, jetzt noch das mit den 30fps. Aber ich glaube, das Spiel an sich wird sehr gut.

Btw: Ich hab vor nem Jahr Forspoken auf 60-65 getippt und wurde hier verlacht. :)

kommt auch ein bisschen drauf an ob die reviewer die pc version oder die 30fps xbox version zum testen kriegen. sowas wirkt sich massiv aufs spielgefühl aus. ich rechne mit irgendetwas im 70er bereich :nix:die industrie scheint generell keine lust mehr auf loot shooter zu haben wenn man auch die resonanz auf suicide squad anschaut
 
kommt auch ein bisschen drauf an ob die reviewer die pc version oder die 30fps xbox version zum testen kriegen. sowas wirkt sich massiv aufs spielgefühl aus. ich rechne mit irgendetwas im 70er bereich :nix:die industrie scheint generell keine lust mehr auf loot shooter zu haben wenn man auch die resonanz auf suicide squad anschaut

Mal sehen. Mir gefallen einige der Preview-Vids im Solo-Mode sehr. Und ich steh nicht auf Loot-Shooter. Kann mir nicht vorstellen, dass Harvey Smith so ein Game macht. Wir nehmen Redfall offensichtlich unterschiedlich wahr - ich hoffe, ich liege richtig. :)
 
Was tippst du denn bei Redfall für nen Meta? Ich geh mal auf 82. Denke gibt sicher mehr Kritikpunkte und Negativstimmung als bei Deathloop, jetzt noch das mit den 30fps. Aber ich glaube, das Spiel an sich wird sehr gut.

Btw: Ich hab vor nem Jahr Forspoken auf 60-65 getippt und wurde hier verlacht. :)
Bei der REsonanz aktuell rechne ich mit einer 7Xer Wertung bei Redfall, aber mal schauen, wenn das ein Content Monster ist, könnte die höher ausfallen (bezweifel ich)
 
Es wird bestimmt Spieler geben, welche mit Redfall glücklich werden…und es wird genauso welche geben die auf die MS Propaganda reingefallen sind.
 
Zurück
Top Bottom