PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Anekdoten interessieren mich nicht. Series X hat nur ein grobes Gehirn und kann Muskeln deshalb nicht so effektiv ansteuern wie PS5.
Wenn ich mit der Hälfte bis 1/6 der Leistung nur rund 4% weniger Leistung abliefere, dann ist das durchaus deutlich effektiver als wenn ich mit 2 bis 6facher Leistung nur rund 4% mehr Leistung liefern kann.
 
One Piece reizt doch beide Konsolen technisch nicht aus. Aber gut....kommen wir mal zu den Games.

Ende des Monats legt Microsoft mit Age of Empires 2 Definitive Edition Exklusive für Xbox Series los.
Dazu gibt es diesen Monat eine Show für die Games der nächsten Monate.

Was kommt von Sony so? Haben die auch Spiele? :)
 
One Piece reizt doch beide Konsolen technisch nicht aus. Aber gut....kommen wir mal zu den Games.

Ende des Monats legt Microsoft mit Age of Empires 2 Definitive Edition Exklusive für Xbox Series los.
Dazu gibt es diesen Monat eine Show für die Games der nächsten Monate.

Was kommt von Sony so? Haben die auch Spiele? :)
Ja, MLB The Show 23. Kommt aber in den Game Pass.

Spider-Man 23/24
 
Mein Text hat doch deutlich beide Konsolen beschrieben, Xbots wollen es nicht wahr haben, das trotz 12 TF die auf dem Papier besser klingen, der PS5 unterlegen sind, von den exclusiven Meisterwerken seitens Sony die teils von der PS4 noch locker die Series X wegwatschen, aber aber 12 ist doch mehr :rofl3:
 
Mein Text hat doch deutlich beide Konsolen beschrieben, Xbots wollen es nicht wahr haben, das trotz 12 TF die auf dem Papier besser klingen, der PS5 unterlegen sind, von den exclusiven Meisterwerken seitens Sony die teils von der PS4 noch locker die Series X wegwatschen, aber aber 12 ist doch mehr :rofl3:
Da ist ja der Lügenbaron 🤥 Was für ein Wunschdenken, komm mal wieder in die Realität zurück. 😉

Sogar der DieHard PS Fanboy John sieht das so:
 
Anekdoten interessieren mich nicht.
Du hast Fakten falsch geschrieben.
Mein Text hat doch deutlich beide Konsolen beschrieben, Xbots wollen es nicht wahr haben, das trotz 12 TF die auf dem Papier besser klingen, der PS5 unterlegen sind, von den exclusiven Meisterwerken seitens Sony die teils von der PS4 noch locker die Series X wegwatschen, aber aber 12 ist doch mehr :rofl3:
Der Vor-Launch Blog ist deiner? Ist das der Grund warum du ihn hier 3 Jahre später nochmal aufwärmst, nachdem das ausführlich genug im eigentlichen dafür diskutiert wurde?
 
Xbots leben echt von ihrer Fantasie, ist ja furchtbar, klar auf dem Papier ist die Xbots stärker, auf dem Papier hat man seit 20 Jahren auch das beste Lineup in History :banderas:Das man auch noch die Last Gen Series S mitschleifen muß macht die Sache auch nicht besser aber wird hier ja bewusst ausgeblendet :rofl3: Hat eigentlich jemand mal genau übersetzt was Power your Dreams bedeuten soll, Kraft deiner Vorstellunge/Träume. Ich lasss euch dann mal weiter Träumen.
 
Leute nimmt doch das einfach an
You Suck Make It Rain GIF by eUnited
 
One Piece reizt doch beide Konsolen technisch nicht aus. Aber gut....kommen wir mal zu den Games.

Ende des Monats legt Microsoft mit Age of Empires 2 Definitive Edition Exklusive für Xbox Series los.
Dazu gibt es diesen Monat eine Show für die Games der nächsten Monate.

Was kommt von Sony so? Haben die auch Spiele? :)
Ja haben die.
Und welche,werden wir sehen.Aber zu denken das Sony keine Spiele hat,der ist dann noch ziemlich unreif im Gameing Bereich
 
Frag Sony :nix:
Aber zu sagen das Sony nichts liefert, weil man einfach nichts weiß,ist quatsch
Wie er sich an Hoffnung klammert :banderas:

Was ist denn von Sony so angekündigt (abgesehen von Spider-Man Ende des Jahres, was wirklich nur 1 Spiel für das ganze Jahr ist und es kommt am Ende des Jahres...)
 
Frag Sony :nix:
Aber zu sagen das Sony nichts liefert, weil man einfach nichts weiß,ist quatsch
Nach aktuellem Stand kommt nur Spider-Man 2 für die PS5. Ist zwar eine starke Marke, aber halt wieder mal Spider-Man und das wahrscheinlich wieder auf der gleichen Map nur in etwas schöner.

Mehr ist da rein für die PS5 erstmal nicht bekannt. Und wenn doch, dann korrigiere mich :)
 
Nach aktuellem Stand kommt nur Spider-Man 2 für die PS5. Ist zwar eine starke Marke, aber halt wieder mal Spider-Man und das wahrscheinlich wieder auf der gleichen Map nur in etwas schöner.

Mehr ist da rein für die PS5 erstmal nicht bekannt. Und wenn doch, dann korrigiere mich :)
Ich korrigiere dich wen die erste Sony Direct kommt.
Auch kleine Projekte kann Sony bringen.
Und dein Spider gleiche map gequatschte wird langsam langweilig
 
Zurück
Top Bottom