PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

ja, kann ja jeder für sich entscheiden, ob sich das lohnt. aber als alleiges argument für
die kosten scheint das ja nicht zu reichen, wenn ihr immer mit eurem „antesten“ kommt.
Naja, allein A Plaque Tale Requiem würde Day One schon 60 Euro kosten.
Das hätte ich so oder so Day One spielen wollen..

Ich behaupte auch nicht das ein Abo für jeden etwas ist. Kann jeder selbst entscheiden. Ich weiß auch nicht ob ich das immer nutzen werde. Hängt davon ab wie und was ich zu der Zeit zocke.
Aktuell lohnt der Game Pass für mich.
 
Bildschirmfoto-2022-12-21-um-13-45-16.png



Die gegen Microsoft gerichtete Kartellklage wurde in San Francisco von insgesamt zehn Klägern eingereicht.
Sie sind der Ansicht, dass die 69 Milliarden Dollar schwere Übernahme dem Xbox-Anbieter
eine „unangefochtene Position“ in der Spieleindustrie verschaffen würde.

„Microsoft kontrolliert bereits eines der beliebtesten und größten Videospiel-Ökosysteme der Branche“, heißt es in der Klageschrift.
„Die angestrebte Übernahme würde Microsoft eine konkurrenzlose Position in der Spieleindustrie verschaffen,
da das Unternehmen dann über die größte Anzahl von Must-Have-Spielen und ikonischen Franchises verfügt.“






1f60e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto-2022-12-21-um-13-45-16.png



Die gegen Microsoft gerichtete Kartellklage wurde in San Francisco von insgesamt zehn Klägern eingereicht. Sie sind der Ansicht, dass die 69 Milliarden Dollar schwere Übernahme dem Xbox-Anbieter eine „unangefochtene Position“ in der Spieleindustrie verschaffen würde.

„Microsoft kontrolliert bereits eines der beliebtesten und größten Videospiel-Ökosysteme der Branche“, heißt es in der Klageschrift. „Die angestrebte Übernahme würde Microsoft eine konkurrenzlose Position in der Spieleindustrie verschaffen, da das Unternehmen dann über die größte Anzahl von Must-Have-Spielen und ikonischen Franchises verfügt.“






1f60e.png
Das ist ja süß :)

Da wird Microsoft nun aber zittern :awesome:
 
Bildschirmfoto-2022-12-21-um-13-45-16.png



Die gegen Microsoft gerichtete Kartellklage wurde in San Francisco von insgesamt zehn Klägern eingereicht. Sie sind der Ansicht, dass die 69 Milliarden Dollar schwere Übernahme dem Xbox-Anbieter eine „unangefochtene Position“ in der Spieleindustrie verschaffen würde.

„Microsoft kontrolliert bereits eines der beliebtesten und größten Videospiel-Ökosysteme der Branche“, heißt es in der Klageschrift. „Die angestrebte Übernahme würde Microsoft eine konkurrenzlose Position in der Spieleindustrie verschaffen, da das Unternehmen dann über die größte Anzahl von Must-Have-Spielen und ikonischen Franchises verfügt.“






1f60e.png
Ganze 10 Kläger?

Habt ihr hier im forum etwa nicht mehr Leute zusammentrommeln können?

Um es mit den Worten Fabian Döhla zu sagen: „Schade"
 
Bildschirmfoto-2022-12-21-um-13-45-16.png



Die gegen Microsoft gerichtete Kartellklage wurde in San Francisco von insgesamt zehn Klägern eingereicht. Sie sind der Ansicht, dass die 69 Milliarden Dollar schwere Übernahme dem Xbox-Anbieter eine „unangefochtene Position“ in der Spieleindustrie verschaffen würde.

„Microsoft kontrolliert bereits eines der beliebtesten und größten Videospiel-Ökosysteme der Branche“, heißt es in der Klageschrift. „Die angestrebte Übernahme würde Microsoft eine konkurrenzlose Position in der Spieleindustrie verschaffen, da das Unternehmen dann über die größte Anzahl von Must-Have-Spielen und ikonischen Franchises verfügt.“






1f60e.png

PlayStation ist Call of Duty. Damit hätten wir ja geklärt, was die meistgehypte Konsole aller Zeiten ausmacht.
 
Bildschirmfoto-2022-12-21-um-13-45-16.png



Die gegen Microsoft gerichtete Kartellklage wurde in San Francisco von insgesamt zehn Klägern eingereicht.
Sie sind der Ansicht, dass die 69 Milliarden Dollar schwere Übernahme dem Xbox-Anbieter
eine „unangefochtene Position“ in der Spieleindustrie verschaffen würde.

„Microsoft kontrolliert bereits eines der beliebtesten und größten Videospiel-Ökosysteme der Branche“, heißt es in der Klageschrift.
„Die angestrebte Übernahme würde Microsoft eine konkurrenzlose Position in der Spieleindustrie verschaffen,
da das Unternehmen dann über die größte Anzahl von Must-Have-Spielen und ikonischen Franchises verfügt.“






1f60e.png
das Geile ist ja, dass die Klage eher ein Stolperstein für die FTC darstellt und nicht für den Microsoft x Activision Deal :D

 
Der Deal ist das beste was MS gemacht abseits des komm in die non stop überwachte Cloud rein. "Nichts gehört mehr dir aber du wirst glücklich sein“

Naja die IPs gehören zu MS, für mich ist Deal schon, so vom Gefühl her.

Hoffe MS räumt auf gibt der Series S/X eine Lebenszeit wie bei der WiiU und startet früher wie die Xbox 360 die Next Generation.
 
Als Multikonsolero mit PC kann man über diesen Thread nur müde lächeln. Als wahrlich neutrale Person mit sämtlichen Ausweichmöglichkeiten muss ich leider trotzdem sagen, dass mich die PS5 von all meinen aktuellen Geräten am meisten abfuckt. Sie ist viel zu groß und viel zu laut. Die Abwärtskompatibilität ist auch ein Witz. Daher kann ich jedem Konsolen only nur wärmstens die Xbox empfehlen. Darauf laufen fast alle relevanten Spiele seit der ersten Xbox KOSTENLOS. Das kann nur der PC übertrumpfen.
 
Als Multikonsolero mit PC kann man über diesen Thread nur müde lächeln. Als wahrlich neutrale Person mit sämtlichen Ausweichmöglichkeiten muss ich leider trotzdem sagen, dass mich die PS5 von all meinen aktuellen Geräten am meisten abfuckt. Sie ist viel zu groß und viel zu laut. Die Abwärtskompatibilität ist auch ein Witz. Daher kann ich jedem Konsolen only nur wärmstens die Xbox empfehlen. Darauf laufen fast alle relevanten Spiele seit der ersten Xbox KOSTENLOS. Das kann nur der PC übertrumpfen.
Der PC hat hier nichts verloren!
 
Zurück
Top Bottom