PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Ich finde ja, dass, wenn man die Stelle mit den Unterschieden schon extra farblich markieren muss, weil man sie ansonsten wahrscheinlich gar nicht bemerkt,

dann können sie so groß nicht gewesen sein.

Sich daran dann abzuarbeiten gemäß „trololol, meine Version hat einen Busch mehr als deine :ugly: “, finde ich gelinde gesagt ziemlich lächerlich.
Zumal es auch noch ein Bug ist :)
 
Boah der Abstand wird immer größer und größer :eek:


Bildschirmfoto-2022-12-29-um-21-24-22.png
 
Was mich persönlich nicht wundert, Sony hätte noch locker mehr verkaufen können - aber wir kennen die globalen Probleme der Neuzeit 😐

Ja Chipmangel und co leider, aber so wie wir Sony kennen,
werden sie Microsoft den Staub fressen lassen......die 20.26mio Xbox kommen sowieso nur durch die
Series S.

Sony wird jetzt richtig anfangen zu liefern und dann gehts ab 😎 👍
 
Man sieht daran wieder, Software sells Hardware, wenn MS mal ein paar gute Spiele rausbringen würde, würden sich auch mehr XBoxen verkaufen. Naja vielleicht ja im nächsten Jahr wenn sie nicht wieder alles verschieben.
 
Wir werden euch Xbros nachher ab 2:00uhr zersetzten 👊😡👍
Hier sieht man dann die Zukunft, Sony macht VR richtig geil
und nicht wie die Konkurrenz!


Bildschirmfoto-2023-01-05-um-00-16-52.png


 
Wir werden euch Xbros nachher ab 2:00uhr zersetzten 👊😡👍
Hier sieht man dann die Zukunft, Sony macht VR richtig geil
und nicht wie die Konkurrenz!


Bildschirmfoto-2023-01-05-um-00-16-52.png



Finds gut, dass Sony sich ne Nische sucht. Das Hauptgeschäft wird in einem Strudel untergehen.
 
haha xD jede produzierte PS5 wird sofort verkauft und du kommst mit "wird in einem Strudel untergehen" xD
Jeder will eine PS5 haben :)
Nintendofanboy halt. Gibt noch andere die sich über die Hardwareleistung der PS5 chauffieren im PC Thread aber so nen Ramsch wie die Swich Hause stehen haben(ja ja die Games is klar)

Nichts als pure Heuchelei.
 
haha xD jede produzierte PS5 wird sofort verkauft und du kommst mit "wird in einem Strudel untergehen" xD
Jeder will eine PS5 haben :)
Gerade auf Amazon geguckt, dort kannst du ganz entspannt eine 720p-Station 5 kaufen. 😉 Du kannst auch nur Lügen in die Welt setzen oder?🤦🏽‍♂️ Hast du bestimmt von Jim Lyan gelernt. 🙄
 
Zurück
Top Bottom