PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Nintendofanboy halt. Gibt noch andere die sich über die Hardwareleistung der PS5 chauffieren im PC Thread aber so nen Ramsch wie die Swich Hause stehen haben(ja ja die Games is klar)

Nichts als pure Heuchelei.

Du Red, diesen Leuten können wir nicht mehr helfen, absolut lost
Isaac.png

Sollen sie weiter neidisch auf uns sein, soll uns Recht sein.


Gerade auf Amazon geguckt, dort kannst du ganz entspannt eine 720p-Station 5 kaufen. 😉 Du kannst auch nur Lügen in die Welt setzen oder?🤦🏽‍♂️ Hast du bestimmt von Jim Lyan gelernt. 🙄

Sony produziert am laufenden Band, Tag und Nacht ohne Ende.
Jetzt nach 2 Jahren kannst du sie endlich mal bekommen,
die Xbox Series X konntest du so gut wie immer in den letzten Monaten und Wochen bekommen :nix:

Bildschirmfoto-2023-01-05-um-01-24-00.png
 
Du Red, diesen Leuten können wir nicht mehr helfen, absolut lost
Isaac.png

Sollen sie weiter neidisch auf uns sein, soll uns Recht sein.




Sony produziert am laufenden Band, Tag und Nacht ohne Ende.
Jetzt nach 2 Jahren kannst du sie endlich mal bekommen,
die Xbox Series X konntest du so gut wie immer in den letzten Monaten und Wochen bekommen :nix:

Bildschirmfoto-2023-01-05-um-01-24-00.png
Du ruderst aber kräftig.:awesome: Aber das ist man ja von Sony und deren Anhänger gewohnt. 🤷🏽‍♂️
 
Du ruderst aber kräftig.:awesome: Aber das ist man ja von Sony und deren Anhänger gewohnt. 🤷🏽‍♂️

Ja aber komm, ich sag:"Jede produzierte PS5 wird verkauft"
und du kommst mit: "Auf Amazon krieg ich jeder Zeit eine PS5". ;)

Ja klar kriegst du eine, bis sie dann wieder ausverkauft ist ^^
Und dann steht da "Produkt wird bald wieder lieferbar sein".

Das Ding verkauft sich einfach sehr geil und das musst du zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding verkauft sich einfach sehr geil und das musst du zu geben.

Wir sind mittlerweile bei fast 20% weniger als die PS4 damals, also keine Ahnung was bei dir „sehr geil“ ist.

Und das Schlimmste steht der PS5 erst bevor, nach den ersten 30 Mio. gehts jetzt so langsam um den Massenmarkt. Und das mit 550€ Preispunkt und einem riesengroßen Sack voll Cross-Gen-Spiele.
 
Ein altes PlayStation Spiel kommt auf den PC => kein Exclusiv mehr
Ein altes PC Spiel kommt auf die Box => Xbox Exclusiv :verwirrt:

Naja, ich freu mich drauf. Hat lange genug gedauert.
In diesem Thread geht's nur um die Konsolen. Xbox Series vs Playstation 5.

Allgemein ist Exklusiv nur auf Konsolen bezogen. Richtig Exklusiv nur für eine Hardware gibt es bei den Konsolen außer Nintendo ja quasi nicht mehr.
 
Die Lüge

  • Leistung bevorzugen: 60 Bilder pro Sekunde bei einer dynamischen Auflösung, die automatisch in einem Bereich von 1440p und 2160p reguliert wird. Werden keine nativen 4K erreicht, sorgt eine effektive Skalierungsmethode dafür, dass der Verlust an Bildschärfe kompensiert wird.
Bei God of War Ragnarök
 
7-1080.d7af7df8.jpg


Beide Konsolen bekommen das nicht. Das ist schon unglaublich unfair. Man hätte es halt anpassen müssen, da gäbe es möglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom