TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Dies ist ein Forum. Wenn du keine Diskussion suchst mit mehreren Usern, dann schreib gezielt Leuten eine E-MailHabe ich mich mit dir unterhalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dies ist ein Forum. Wenn du keine Diskussion suchst mit mehreren Usern, dann schreib gezielt Leuten eine E-MailHabe ich mich mit dir unterhalten?
So ist das mit dem blauen volkDies ist ein Forum. Wenn du keine Diskussion suchst mit mehreren Usern, dann schreib gezielt Leuten eine E-Mail
Da weicht jemand aus...Die grüne Bande wird sich ja bald auch Briefe schreiben, leider ist der Zug abgefahren
Xbox: Patent für personalisierte Werbung in Spielen
Piers Harding-Rolls, Forschungsdirektor von Ampere Games, äußerte sich kürzlich zu den Abomodellen und betonte, dass eine Marke wie "Call of Duty" das Potentwww.play3.de
Werbung bald in GamePass Titeln zur Refinanzierung des Abos?
Entweder massive Preiserhöhung oder In-Game Werbung.
Oder ein zusätzliches Abo, das weniger kostet, dafür werbefinanziert ist. Wäre ein guter Ersatz für Xbox Live Gold.
Aus dem Weg GeringverdienerUff netter Trick die Leute dann zum neuen teueren Abo zu locken.
"Zahlt 19,99€ und ihr bekommt ein Werbefreies Abo"
Ist dir eigentlich bewusst, du wirst deinen Kindern oder Enkel nichts zeigen können was du mal gezockt hast. Während PS2 User mit Disk für immer ihr Original GTA3 haben, ist es Digital nicht mehr vorhanden. GOG wäre eine Digitale Lösung die fair und Menschlich ist aber unvorstellbar für Sony und MS.Die hohen Preise will Sony bei der PS5. SX kostet weniger...und ganz ehrlich, Spiele mit hohem GAAS Anteil oder zum Launch sind sinnlos auf Disk. Ein paar Monate Später ist nahezu kein Retail Spiel mehr mit der gepressten Version vergleichbar.
Aus dem Weg Geringverdiener
Seit Jahren träumt Schlumpfhausen von einer Preiserhöhung vom Gamepass.
Egal ich schäme mich mittlerweile so wenig für den Götterpass zu zahlen. Sonys kònnen ja weiterhin 80€ für Ports,Remaster,Remakes und Cross Gen zahlen.Hier ich mach den Weg frei, damit ihr verarschten Abo Gamer durch könnt
Ne erst seit es Spencer durch die Hintertür angekündigt hat
Egal ich schäme mich mittlerweile so wenig für den Götterpass zu zahlen. Sonys kònnen ja weiterhin 80€ für Ports,Remaster,Remakes und Cross Gen zahlen.
Ne erst seit es Spencer durch die Hintertür angekündigt hat
Rechnen und Zusammenhänge verstehen sind echt nicht deine Stärke.Ob du Starfield nun kaufst oder im GamePass abonnierst,
am Ende hast du ca genauso viel dafür gezahlt.
Rechnen und Zusammenhänge verstehen sind echt nicht deine Stärke.
Uff netter Trick die Leute dann zum neuen teueren Abo zu locken.
"Zahlt 19,99€ und ihr bekommt ein Werbefreies Abo"
Preiserhöhung ist wohl unausweichlich, wenn die grossen Games kommen. Mehr als 19.99€ irgendwann wird aber nicht drinliegen.
Dann kauft man sich die Games halt.
Kann man pauschal doch nicht behaupten. Kommt darauf an wie viele Games und welche Games man zockt wenn man abonniert hat.Bei einer Preiserhöhung wirst du irgendwann auf den gleichen € Wert kommen.
Da sparst du nix als Abonnent.
Hier ich mach den Weg frei, damit ihr verarschten Abo Gamer durch könnt