Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Muss ich ja anscheinend doch.Du brauchst bei der simplen Satzgestaltung weder übersetzen , noch etwas hineininterpretieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich ja anscheinend doch.Du brauchst bei der simplen Satzgestaltung weder übersetzen , noch etwas hineininterpretieren.
Nein , absolut nicht notwendigMuss ich ja anscheinend doch.
Zum Glück ist keine PS5 Pro in Arbeit soweit wir wissen und wenn dann ist sie hier nicht existent.Übersetzung: bei Playstation 5 können wir faul sein, bei Xbox müssten wir uns etwas mehr anstrengen, auch wenn die Xbox mehr power hat.
Eine offensichtliche Aussage ergibt sehr wenig Raum zur Interpretation, das @Amuro recht hat, sollte natürlich klar sein, das stimmt.Du brauchst bei der simplen Satzgestaltung weder übersetzen , noch etwas hineininterpretieren.
Bezweifel ich. Außerdem auch schön zu sehen, wie die Xbox einfach die Faulheit der Programmierer meist per brute forcing aufs gleiche Level bringen kann.Nein , absolut nicht notwendig
Richtig.Zum Glück ist keine PS5 Pro in Arbeit soweit wir wissen und wenn dann ist sie hier nicht existent.
Bezweifel ich. Außerdem auch schön zu sehen, wie die Xbox einfach die Faulheit der Programmierer meist per brute forcing aufs gleiche Level bringen kann.
Richtig.
Entwickler machen es sich gerne einfach, die Playstation 5 und Xbox Series Reihe stellen, gepaart mit der Aussage in der News, das perfekte Beispiel für da.Kein Entwickler ist faul, man versucht für jede Plattform ein ideales Ergebnis zu erzielen. Deine Interpretationen sind da natürlich pure science fiction
Was CDPR gerade bei Witcher 3 geliefert hat, oder SE bei Forspoken ist das ideale Ergebnis für SX/PS5?Kein Entwickler ist faul, man versucht für jede Plattform ein ideales Ergebnis zu erzielen. Deine Interpretationen sind da natürlich pure science fiction
Bei Forspoken finde ich das übrigens noch witziger, da das Spiel ja als technisches Aushängespiel der PS5 gefeiert wurde:Was CDPR gerade bei Witcher 3 geliefert hat, oder SE bei Forspoken ist das ideale Ergebnis für SX/PS5?
Thirds werden allerdings kaum die jeweilige Hardware optimal ausreizen.Kein Entwickler ist faul, man versucht für jede Plattform ein ideales Ergebnis zu erzielen. Deine Interpretationen sind da natürlich pure science fiction
Sie waren steht’s bemüht , siehe cp2077.Was verstehst du da nicht?Was CDPR gerade bei Witcher 3 geliefert hat, oder SE bei Forspoken ist das ideale Ergebnis für SX/PS5?
Forspoken ist also das Beste was SE aus der PS5 rausholen kann?Sie waren steht’s bemüht , siehe cp2077.Was verstehst du da nicht?
Du kennst das Ergebnis , warum bist du verwirrt ? Sind wir begeistert ? Nein , ich nichtForspoken ist also das Beste was SE aus der PS5 rausholen kann?
PS5 zu schwach? Tools noch nicht fertig?Du kennst das Ergebnis , warum bist du verwirrt ? Sind wir begeistert ? Nein , ich nicht
Wir haben bei jedem System Spiele, die technisch schwächer oder stärker sind. Forspoken ist nicht final, also ist es hier sinnvoll zu warten. Ich persönlich bin aber 0 angetan, wie zb beim Ausmalbuch oder HaloPS5 zu schwach? Tools noch nicht fertig?
Oder liegt es nicht vielleicht doch daran das die Entwickler diesbezüglich einfach keinen guten Job gemacht haben?
Das ist keine Antwort auf die Frage, dem Ausweichen nach nehme ich an das deine Aussage die Entwickler würden immer versuchen das Beste Ergebnis zu erreichen, schlicht falsch war.Du kennst das Ergebnis , warum bist du verwirrt ? Sind wir begeistert ? Nein , ich nicht
Was soll das sein, dieses PS4 4 Slim und was hat das mit diesem PS5 Spiel zu tun?Man darf von einer 12 TF Maschine nicht in den ersten 5 Jahren erwarten , das Spiele drauf besser aussehen als Last of us 2 auf einer PS4 4 Slim . Vor allen nicht, wenn die Tools noch nicht so weit sind .
Das war meine Antwort, ja. Und sie werden für das finale Ergebnis bewertet und entsprechend abgestraft. Siehe Halo und coDas ist keine Antwort auf die Frage, dem Ausweichen nach nehme ich an das deine Aussage die Entwickler würden immer versuchen das Beste Ergebnis zu erreichen, schlicht falsch war.
Was soll das sein, dieses PS4 4 Slim und was hat das mit diesem PS5 Spiel zu tun?
Natürlich war deine Nichtantwort auf die Frage trotzdem eine Antwort wie dieser Ausweichversuch ein Ausweichversuch ist wie deine Antwort ein Ausweichversuch war....überrascht über deine unpassende Antwort und Ausweichversuche? Nein.Das war meine Antwort, ja. Und sie werden für das finale Ergebnis bewertet und entsprechend abgestraft. Siehe Halo und co
Überrascht?
Get a lifeNatürlich war deine Nichtantwort auf die Frage trotzdem eine Antwort wie dieser Ausweichversuch ein Ausweichversuch ist wie deine Antwort ein Ausweichversuch war....überrascht über deine unpassende Antwort und Ausweichversuche? Nein.
Unpassend persönlich werden als Ausweichmanöver 3 ist dann die finale Steigerung oder kannst du noch eins drauf setzen?Get a life