PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Übersetzung: bei Playstation 5 können wir faul sein, bei Xbox müssten wir uns etwas mehr anstrengen, auch wenn die Xbox mehr power hat.
Zum Glück ist keine PS5 Pro in Arbeit soweit wir wissen und wenn dann ist sie hier nicht existent.
Du brauchst bei der simplen Satzgestaltung weder übersetzen , noch etwas hineininterpretieren.
Eine offensichtliche Aussage ergibt sehr wenig Raum zur Interpretation, das @Amuro recht hat, sollte natürlich klar sein, das stimmt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bezweifel ich. Außerdem auch schön zu sehen, wie die Xbox einfach die Faulheit der Programmierer meist per brute forcing aufs gleiche Level bringen kann.


Richtig.

Kein Entwickler ist faul, man versucht für jede Plattform ein ideales Ergebnis zu erzielen. Deine Interpretationen sind da natürlich pure science fiction
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kein Entwickler ist faul, man versucht für jede Plattform ein ideales Ergebnis zu erzielen. Deine Interpretationen sind da natürlich pure science fiction
Entwickler machen es sich gerne einfach, die Playstation 5 und Xbox Series Reihe stellen, gepaart mit der Aussage in der News, das perfekte Beispiel für da.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kein Entwickler ist faul, man versucht für jede Plattform ein ideales Ergebnis zu erzielen. Deine Interpretationen sind da natürlich pure science fiction
Was CDPR gerade bei Witcher 3 geliefert hat, oder SE bei Forspoken ist das ideale Ergebnis für SX/PS5?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was CDPR gerade bei Witcher 3 geliefert hat, oder SE bei Forspoken ist das ideale Ergebnis für SX/PS5?
Bei Forspoken finde ich das übrigens noch witziger, da das Spiel ja als technisches Aushängespiel der PS5 gefeiert wurde:

Naja, dann kamen die 720 bzw 900p und das downgrade. :ugly:
 
Kein Entwickler ist faul, man versucht für jede Plattform ein ideales Ergebnis zu erzielen. Deine Interpretationen sind da natürlich pure science fiction
Thirds werden allerdings kaum die jeweilige Hardware optimal ausreizen.
Es soll auf beiden Konsolen Plattformen im besten Fall gleich vernünftig laufen. Nur werden in vielen Fällen weder die schnellere SSD der PS5, noch die mehr Leistung der Series X gut genutzt.
 
PS5 zu schwach? Tools noch nicht fertig?
Oder liegt es nicht vielleicht doch daran das die Entwickler diesbezüglich einfach keinen guten Job gemacht haben?
Wir haben bei jedem System Spiele, die technisch schwächer oder stärker sind. Forspoken ist nicht final, also ist es hier sinnvoll zu warten. Ich persönlich bin aber 0 angetan, wie zb beim Ausmalbuch oder Halo
 
Du kennst das Ergebnis , warum bist du verwirrt ? Sind wir begeistert ? Nein , ich nicht
Das ist keine Antwort auf die Frage, dem Ausweichen nach nehme ich an das deine Aussage die Entwickler würden immer versuchen das Beste Ergebnis zu erreichen, schlicht falsch war.
Man darf von einer 12 TF Maschine nicht in den ersten 5 Jahren erwarten , das Spiele drauf besser aussehen als Last of us 2 auf einer PS4 4 Slim . Vor allen nicht, wenn die Tools noch nicht so weit sind .
Was soll das sein, dieses PS4 4 Slim und was hat das mit diesem PS5 Spiel zu tun?
 
Das ist keine Antwort auf die Frage, dem Ausweichen nach nehme ich an das deine Aussage die Entwickler würden immer versuchen das Beste Ergebnis zu erreichen, schlicht falsch war.

Was soll das sein, dieses PS4 4 Slim und was hat das mit diesem PS5 Spiel zu tun?
Das war meine Antwort, ja. Und sie werden für das finale Ergebnis bewertet und entsprechend abgestraft. Siehe Halo und co

Überrascht?
 
Das war meine Antwort, ja. Und sie werden für das finale Ergebnis bewertet und entsprechend abgestraft. Siehe Halo und co

Überrascht?
Natürlich war deine Nichtantwort auf die Frage trotzdem eine Antwort wie dieser Ausweichversuch ein Ausweichversuch ist wie deine Antwort ein Ausweichversuch war....überrascht über deine unpassende Antwort und Ausweichversuche? Nein.
 
Zurück
Top Bottom