Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Also für das was gezeigt wurde, hat mir schon einiges gefallen.

The Mirror(like AW), hat mir gut gefallen.
Bright Memory Infinite , schneller Shooter und die Technik sah gut aus.
The Ascent (sah aus wie von Housemarque), diese Art von Spielen gefallen mir.
Scarlet Nexus , H&S geht immer. Hoffe in Richtung NG(schnelle gute Aktion)
Second Extinction, sah einfach spaßig aus. Mit Kollegen paar Dinowellen weg hauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusivität ist bei manchen Spielen noch nicht ganz klar.

Scorn, Call of the Sea, Ascent und The Medium launchen im Game Pass. Ascent ist exklusiv, die anderen beiden mindestens zeitexklusiv.
Yakuza Like a Dragon bekommt nicht nur die Xbox One- sondern auch die Xbox Series X-Version.
Scarlet Nexus ist auf der Bandai-Seite zunächst mal nur für die Xbox gelistet. Könnte aber Multi sein.
 
Exklusivität ist bei manchen Spielen noch nicht ganz klar.

Scorn, Call of the Sea, Ascent und The Medium launchen im Game Pass. Ascent ist exklusiv, die anderen beiden mindestens zeitexklusiv.
Yakuza Like a Dragon bekommt nicht nur die Xbox One- sondern auch die Xbox Series X-Version.
Scarlet Nexus ist auf der Bandai-Seite zunächst mal nur für die Xbox gelistet. Könnte aber Multi sein.

Ist doch schön, die xbox bekommt immer mehr exklusiv games. Das ist etwas untergegangen weil man dachte alles wäre multi.
 
Hätte man das nicht sofort gesagt, wenn die Titel Exklusiv wären?
Früher hat man das doch auch jedes mal bei der Ankündigung gesagt.
Ich glaube wenn dann sind die Titel maximal zeitexklusiv.
 
Hätte man das nicht sofort gesagt, wenn die Titel Exklusiv wären?
Früher hat man das doch auch jedes mal bei der Ankündigung gesagt.
Ich glaube wenn dann sind die Titel maximal zeitexklusiv.

Ich glaube, weil es wohl MS Exklusiv ist. z.B. The Medium ist XsX und PC Exklusiv

The studio has made mention of it occasionally since then, but it's only now, with an Xbox Series X console exclusivity deal in place (it will launch on PC at the same time) and a release date in sight, that Bloober is finally willing to share more on what it calls the "biggest game we've built" and its "most ambitious project yet".
.....

We'll know if that next-gen pizzazz really has brought new life to Medium's retro-inspired scares when it launches on PC and as an Xbox Series X console exclusive in "holiday 2020".

 
DIRT 5 den 4K Trailer einzeln angesehen, das sieht schon sehr sehr clean alles aus. Das ganze in 4K 60fps oder wahlweise in 120fps bei 1080-1440p(?). Richtig geil. Hatte ne Mischung aus Forza Horizon und Motorstorm Vibes. Bloß diesmal auch wirklich Echtzeit :coolface:


Pauschal gekauft wird (nach heutigen Stand):
AC Valhalla
The Medium
The Ascent
DIRT 5
Call of the Sea
Scorn
 
Zurück
Top Bottom