• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Vielleicht erwarte ich auch einfach Zuviel von Menschen die mit dem Medium Videospiele ihr Geld verdienen.
Im Titel des Talks las ich „Status Quo“ und hatte die Hoffnung vielleicht noch neues zu erfahren.
Es fehlten einfach zuviele bekannte Infos ,schlecht recherchiert, 45 Minuten unnötig gestreckt.
Ist nicht nur ein 4players Problem

4players macht eh nicht mehr lange. Die arbeiten nicht wirtschaftlich genug, geben sie ja auch selbst zu. Immer gerade so viel, dass man denen nicht die Lichter ausknipst.

Darüber hinaus haben die Youtube bzw. Video Content generell total verschlafen.

Gamestar hat über 1 Mio Abonnenten, 4players knapp über 30.000. Das sagt doch alles.

Dazu kommt noch diese, "Wir sind was besonderes"-Großkotzigkeit.

Vielleicht erwarte ich auch einfach Zuviel von Menschen die mit dem Medium Videospiele ihr Geld verdienen.
Im Titel des Talks las ich „Status Quo“ und hatte die Hoffnung vielleicht noch neues zu erfahren.
Es fehlten einfach zuviele bekannte Infos ,schlecht recherchiert, 45 Minuten unnötig gestreckt.
Ist nicht nur ein 4players Problem

Du hast in dem Punkt recht, dass die Redaktuere ihre Fakten schon kennen sollten wie z.B. bezogen auf Smart Delivery, welche Versionen es von Assassin's Creed geben wird und ob Microsoft Donnerstag First oder Third-Party Games zeigt.

Was soll man auch sonst von 4players erwarten?
Deutsche Medien und Xbox ist generell ein erbärmliches Trauerspiel.
Die meisten kennen Xbox nur vom Hörensagen und sind daher auch nicht im geringsten ernstzunehmen. Sich im Zoo das Affengehege anzuschauen liefert oft bessere Informationen.

Die Boot Sequenz find ich jetzt nicht so dolle. Kling fast wie der Start von Win98 xD

Ja dann kann man wohl davon ausgehen dass im Juni Lockhart gezeigt wird und mehr auf xCloud eingegangen wird.

Bei schnellen Shootern machen auch 120 fps Sinn, dazu noch optionale Maus- und Tastaturunterstützung wäre spitze.
Spiele wie Counter-Strike, Overwatch, etc. ("competitive FPS games") würden schon von den Mehrframes profitieren.
Also warum nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom