• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Der neue LG CX hat freeSync, profitiert man bei den neuen Konsolen in irgend einer Form?

Was meinst du genau?
Da die neuen Konsolen VRR unterstützen, hat man natürlich was davon.

VRR ist aber nicht gleich VRR.
Es gibt G-Synch von Nvidia, Freesync von AMD und VRR Vom HDMI Konsortium.
Untereinander sind diese nicht direkt kompatibel.
Kann dir aber egal sein, da der TV eh alle drei Standards beherrscht.
Die neuen Konsolen werden wohl Freesynch und VRR unterstützen, so wie schon die X.

Der CX hat auch Auto Low Latency Mode (ALLM).
Er stellt sich also automatisch beim Gamen auf den besten verfügbare Modus ein, da die XSX dieses ebenfalls unterstützt.
Dazu unterstützt der TV auch noch alle gängigen HDR Formate.
Für den Preis kann man das aber wohl auch verlangen :)

I want to drop some insider info since I am not yet verified. Still waiting for the verification. Xbox series x production has started in Malaysia and China already on last week's Monday. They are going in with full capacity.

einer aus dem era, er wurde aber noch nicht verifiziert.

einer aus dem era, er wurde aber noch nicht verifiziert.

Sehr interessant aber muss man die Tage mal abwarten. Lese ich aber zum dritten Mal, innerhalb von 2-3Wochen, das Microsoft früh starten will bzw. ready für die Full Production sei. Wenn da mal nicht doch nen Funken Wahrheit dran ist.
Ein später September oder früher Oktober Launch wäre schon nen dicker Move und würde untermauern wie ready Microsoft wirklich schon ist für die nächste Generation. Plus, die Konsole würde im Fahrwasser von Titeln wie Avengers, Cyberpunk 2077 und AC: Valhalla auf den Markt kommen ...

Vielleicht gab es beim AC:Valhalla Revealtrailer deswegen nur ein vages Holiday 2020. Jeder AC Titel wurde bisher mit Datum benannt am Tag der Enthüllung. Und überwiegend kamen fast alle letzten AC Teile im Okt. auf den Markt.

Was meinst du genau?
Da die neuen Konsolen VRR unterstützen, hat man natürlich was davon.

VRR ist aber nicht gleich VRR.
Es gibt G-Synch von Nvidia, Freesync von AMD und VRR Vom HDMI Konsortium.
Untereinander sind diese nicht direkt kompatibel.
Kann dir aber egal sein, da der TV eh alle drei Standards beherrscht.
Die neuen Konsolen werden wohl Freesynch und VRR unterstützen, so wie schon die X.

Der CX hat auch Auto Low Latency Mode (ALLM).
Er stellt sich also automatisch beim Gamen auf den besten verfügbare Modus ein, da die XSX dieses ebenfalls unterstützt.
Dazu unterstützt der TV auch noch alle gängigen HDR Formate.
Für den Preis kann man das aber wohl auch verlangen :)
Bis auf freesync hast du alles auch beim c9. Bis auf BFI spricht eigentlich nix mehr für den CX auszulegen.

Ich wollte ja eigentlich bis zum Release der XBox Series X warten und dann im Herbst beim LG OLED 48CX für ~1.000€ zuschlagen.
Jetzt habe ich allerdings vor zwei Wochen einen LG OLED 55C9 für 1.099€ bekommen, da bin ich dann echt schwach geworden. xD

Jetzt hängt die XBox One X dran und das Bild ist einfach nur der HAMMER, klare Kaufempfehlung für die Unentschlossenen. :goodwork:

Ich hoffe ja das wir Donnerstag ein Spiel sehen was ein Physik basiertes Zerstörungssystem hat. Da wäre mir die Grafik auch eher zweitrangig.

Hmm, der Kerl mit den Infos zum „Full Production Start der XSX“ im ERA, wurden die Daten verifiziert durch die Mods und soll glaubhaft belegt worden sein.

Leider wurde er jetzt gebannt
Auf eigenen Wunsch.
Wäre auf jeden Fall ein starkes Signal, wenn die Produktion der SeX schon im April gestartet ist. Dann käme sogar September als Launch infrage. Sollte idealerweise spätestens dann zu kaufen sein, wenn die ersten Spiele erhältlich sind (ACV vermutlich im Oktober).

Tippe mal das die Konsole kommt, wenn genug Games fertig sind. Das wird 2020 auf allen Plattformen das Nadelöhr werden!
Sei es 1st, 2nd, 3rd ... wenn Sie jetzt wirklich schon voll produzieren, dann ist man auf jeden Fall save für 2020 Launch und startet nicht nur mit 1 Million Einheiten für den Globus.

Entweder gibt es auf der PS4 nichts zu zocken oder wir haben hier einen heimlichen Xbox Fan der sich alle Infos holen will..Hmmm. wieso wollte sich der User selbst sperren lassen ?

Entweder gibt es auf der PS4 nichts zu zocken oder wir haben hier einen heimlichen Xbox Fan der sich alle Infos holen will..Hmmm. wieso wollte sich der User selbst sperren lassen ?
Er wurde gesperrt weil er behauptet hat die Halo Entwicklung wurde 2018 rebooted. Danach gab es gleich unzählige Beiträge dazu. Nach knapp 30 Minuten hat er seine Aussage zurückgenommen und wurde gesperrt

Er wurde gesperrt weil er behauptet hat die Halo Entwicklung wurde 2018 rebooted. Danach gab es gleich unzählige Beiträge dazu. Nach knapp 30 Minuten hat er seine Aussage zurückgenommen und wurde gesperrt

Den Thread hatte ich auch überflogen mit dem „Halo Launch 2021?“
Aber seltsam finde ich es schon wie mega still es um Halo ist und dies eigentlich DER Titel für 2020 und Zugpferd der Series X und Gamepass wird.

Keine News, Info, Leak, Pics, Alpha/Beta MP, einfach nothing seit Monaten. We will see ....

als das Thema Corona zum ersten Mal wirklich im Brennpunkt stand wurde in einem Interview bereits eine mögliche Verschiebung von Halo thematisiert. Überraschen würde es mich nicht, aber es wäre schade.

Aber seltsam finde ich es schon wie mega still es um Halo ist und dies eigentlich DER Titel für 2020 und Zugpferd der Series X und Gamepass wird.

Keine News, Info, Leak, Pics, Alpha/Beta MP, einfach nothing seit Monaten. We will see ....

Ohh das wäre nicht so toll. Hoffe das stimmt nicht. Vor einigen jahren gab es häufig solche probleme innerhalb der studios bei ms: fable legends, scalebound, crackdown. Sowas darf bei halo nicht passieren.

Ich denke man kann davon ausgehen, dass Halo dieses Jahr nicht mehr kommt. Auf jeden Fall nicht zeitgleich mit dem Launch der SeX. Was auch nicht nötig ist, da die Kiste sowieso ausverkauft sein wird.

Da würde ich noch gerne den Juni / Juli abwarten wollen, was Microsoft zeigt.
Erst dann können wir uns auf eine Halo Infinite Verschiebung einstellen. :)

Zurück
Top Bottom