Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Am Montag soll ein embargo fallen und ign hat "sehr sehr großartige" Neuigkeiten für xbox Fans.

Hmm was das wohl sein wird. Ich erwarte ehrlich gesagt nichts großes, vielleicht noch ein unbekanntes Serie X feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag soll ein embargo fallen und ign hat "sehr sehr großartige" Neuigkeiten für xbox Fans.

Hmm was das wohl sein wird. Ich erwarte ehrlich gesagt nichts großes, viel noch ein unbekanntes Serie X feature?

Naja, Phil hat ja schon gesagt das es ab jetzt mehr im Spiele gehen soll.

Vielleicht was zu Forza und Halo.
Also die beiden Day One Games :)
 
Am Montag soll ein embargo fallen und ign hat "sehr sehr großartige" Neuigkeiten für xbox Fans.
Hmm was das wohl sein wird. Ich erwarte ehrlich gesagt nichts großes, viel noch ein unbekanntes Serie X feature?

Hört sich gut an .... wäre schön geil, alle paar Wochen stets neue News zu Spielen zu bekommen, um den Hype bis zum Launch zu schüren. ?
 
Ich denke es wird um Minecraft Dungeons gehen. Dort gab es vor kurzem eine Closed Beta. Würde zumindest passen.

Sie hat auch schon auf Twitter reagiert
I did tease I was working on a fun piece that would be interesting to Xbox fans at the end of Podcast Unlocked. It's not something quiet that big, though!!!

Also erwartet bitte nichts großes :D
 
Glaube nicht das sowas groß von IGN angeteased werden würde..

Mal ganz davon ab wird in den nächsten Wochen sowieso viel angekündigt werden.

MS wird niemals bis zum Juni warten, da kann manch einer hier schreiben was er möchte :nix:
 
Abwarten ... liest sich schon (fast) zu gut.

Wenns stimmt, dann frohe Ostern aus dem Hause Microsoft! :goodwork:
 
Die werden doch aber niemals so viele Games auf einmal zeigen?
 
Die Frage ist ja auch, wenn Microsoft jetzt schon "einfach so" Games zeigt, was will man dann beim Digital Event (E3 Ersatz) im Juni zeigen? :hmm:
 
Wollte ich gerade schreiben, vielleicht einige Teaser zum "anheizen" und auf 1-2 Spiele konkret eingehen.
Man gönnt sich ja sonst nichts zu Ostern ... ;)
 
Nachdem sie die Xbox im Dez. "einfach mal so" gezeigt haben wäre auch das nicht mehr auzuschließen xD
 
Was könnten das für Spiele sein?


EVLBLXDUEAIG0l6
 
Fable und Perfect Dark (ich mochte auch den 360 Teil) wären schon nice, kämen dann aber ja sicher auch für PC :)
 
Zurück
Top Bottom