JustClaerNorris
L18: Pre Master
Ich sage Forza wird Showcase Titel.
Btw. Turn 10 hat jetzt 1 Jahr mehr Zeit gehabt. Bringe bitte bitte bitte P2P rennen zurück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Montag soll ein embargo fallen und ign hat "sehr sehr großartige" Neuigkeiten für xbox Fans.
Hmm was das wohl sein wird. Ich erwarte ehrlich gesagt nichts großes, viel noch ein unbekanntes Serie X feature?
Am Montag soll ein embargo fallen und ign hat "sehr sehr großartige" Neuigkeiten für xbox Fans.
Hmm was das wohl sein wird. Ich erwarte ehrlich gesagt nichts großes, viel noch ein unbekanntes Serie X feature?
I did tease I was working on a fun piece that would be interesting to Xbox fans at the end of Podcast Unlocked. It's not something quiet that big, though!!!
Die Frage ist ja auch, wenn Microsoft jetzt schon "einfach so" Games zeigt, was will man dann beim Digital Event (E3 Ersatz) im Juni zeigen?
Fable und Perfect Dark (ich mochte auch den 360 Teil) wären schon nice, kämen dann aber ja sicher auch für PC
Die Frage ist ja auch, wenn Microsoft jetzt schon "einfach so" Games zeigt, was will man dann beim Digital Event (E3 Ersatz) im Juni zeigen?
ja, meinte natürlich Win10, klarNicht für jeden PC, nur für Windows und Xbox. Aber darüber braucht man ja gar nimmer diskutieren dass ist ja sowieso der neue Standard.