Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die i Love You XSX
Da gefällt mir eher die Witcher Version .... ist noch relativ schlicht.
Die Halo One X Version hat aber auch was
Habe ja "nur" den B7er-OLED ... aber zum Black Friday einen C9 oder C10 mit 65 Zoll wird bei mir wohl drin sein !
Vom Bild her wirst nicht viel Unterschied erkennen... OLED ist OLED ... da hat mich am Meisten der Schwarzwert umgehauen... bin von LCD gekommen.
HDMI 2.1 wird halt geil was VRR und generell die Framerates anbelangt ... VRR kann btw ja die One X bereits (HDMI 2.1 Glotze + Kabel vorausgesetzt) ... gerade was Tearing empfindliche User anbelangt ein Segen.
Die SeX wird ein paar echt geile Features oben drauf packen ...von VRS / ALLM und ML erwarte ich mir sehr viel... hat aber jetzt nix mit HMDI 2.1 zu tun ;-)
Die Preise beim C9 sind Momentan schon sehr verlockend, 1.200€ für die 55" Variante.
Wollte eigentlich auf den CX in 48" warten, der liegt im Moment bei 1.599€ (noch kein Lieferdatum).
Wenn der 55" C9 noch weiter Richtung 1.000€ fällt, dann bin ich schwer am überlegen ...
Man sollte Xboxdynasty blockieren, die haben mit seriöser Berichterstattung so viel am Hut wie die Bild-Zeitung,
Also Jez Corden erwartet für April nichts mehr
Von Obsidian und inXile können wir wohl nichts auf der Party erwarten oder? Dafür ist es noch zu früh ich wäre schon mit einem kleinen mini Teaser zufrieden. Ich will einfach nur wissen an was Obsidian da arbeitet. Ein AAA fantasy medieval action Rpg würde ich begrüßen
Jetzt ergibt auch Sinn wieso das Interview letztens von dem Crytek Entwickler gelöscht wurde Der Scheint von der Chefetage mächtig eins auf den Deckel bekommen zu haben. Kommt halt auch blöd sich so zu äußern, wenn man ein Game für die jeweilige Konsole entwickeln will
Von Obsidian und inXile können wir wohl nichts auf der Party erwarten oder? Dafür ist es noch zu früh ich wäre schon mit einem kleinen mini Teaser zufrieden. Ich will einfach nur wissen an was Obsidian da arbeitet. Ein AAA fantasy medieval action Rpg würde ich begrüßen