Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist kein netter Bonus, sondern der Hauptgrund, weshalb mein Abo bis 2023 läuft.
Game Pass bzw. das Xbox-Ökosystem ist auch in der Kolumne eines der Gründe für Xbox Series X.., dazu Power und Controller.Jap, und dazu ist der Game Pass Extravaganza noch der Grund für einen festen Day One kauf der Series X
Besonders der Gears DLC macht mich wuschig, pls Phil make it happenKlobrille:
If you ask me personally, a realistic day one line-up scenario seen from first-party content could look like:
With the months (& years) after launch having a transparent roadmap (aka release dates / games known in the works) for more games coming by Xbox first-party.
- Halo Infinite
- Gears 5 - XSX Optimized + new DLC
- Forza Horizon 4 - XSX Optimized + new DLC
- Psychonauts 2 (next-gen exclusive on Xbox)
- Sea of Thieves - XSX Optimized + new monthly update
- Minecraft - XSX Optimized
- Bleeding Edge - XSX Optimized
- Ori and The Will of The Wisps - XSX Optimized
- Minecraft Dungeons - XSX Optimized
Und wegen Psychonauts 2 Nextgen nur für Xbox Series X meint er:
Fig.co backers of Psychonauts 2 got promised PS4, Mac and Linux versions as well. MS respects that and will fulfill that promise. This doesn't include PS5/Switch etc. versions though.
To make the game more connected to the Xbox platform - as Psychonauts 2 today is a full Xbox Game Studios game in funding, studio + IP ownership and publishing - they could release a next-gen 4K/60 whatever version on XSX.
Game Pass bzw. das Xbox-Ökosystem ist auch in der Kolumne eines der Gründe für Xbox Series X.., dazu Power und Controller.
I'm picking Xbox Series X over PS5 — here's why
I want the Xbox Series X over the PS5, and it has plenty to do with specswww.tomsguide.com
Mit der Erwartungshaltung wird die Series X für dich eine Enttäuschung werden. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass MS die Art der AK ändern wird.Ich könnte mir auch vorstellen, dass mit der XSX eine neue Art der AK hinzu kommt.
Mit der Power sollte es möglich sein, einen 360 Softwareemulator zu schreiben, der es nicht mehr erfordert, das Game neu zu compilieren wie noch bei der ONE und den 360 Games.
Damit würden dann auch alle 360 Spiele, die bisher aus diversen Gründen noch nicht im AK Programm sind, lauffähig werden.
Lizenztechnisch würde das auch zu weniger Problemen führen.
Gleiches gilt für original XBOX Games.
Schon bei der 360 gab es nur einen Emulator, der alle kompatiblen XBOX Spiele abspielte.
Es gab lediglich für jedes Game ein eigenes Profil.
War schon verwunderlich, warum man das bei der ONE nicht auch gemacht hat.
Schließlich ist hier die Umsetzung ja noch einfacher, da die ONE nicht nur mehr Power als die 360 hat sondern sie auch noch über den gleichen Prozesortyp (X86) verfügt.
Hier dürfte es auch ein leichtes sein, mit der XSX massiv an alten XBOX Games in die AK zu schmeißen.
Selbst original XBOX Spiele sehen zum Teil auch heute noch sehr gut. Insbesondere, wenn man sie mit höherer Auflösung und Frameraten zocken kann.
Mit der Erwartungshaltung wird die Series X für dich eine Enttäuschung werden. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass MS die Art der AK ändern wird.
MS tut bisher alles dafür bei der AK die Games erneut zu lizensieren um sie verkaufen zu können. Ich sehe da keine logische Konsequenz für einen allgemeinen Emulator.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge, denke ich, dass meine Next Gen dieses Jahr, tatsächlich mit der Series X beginnen wird. Das Gezeigte und Gesagte, seitens MS, überzeugt mich irgendwie mehr derzeit. Vor allem, ist mir Atmos und DTS X seeehr wichtig. Nachdem ich letztes Jahr über 7000 Euro in Hi Fi installiert habe...
Bezieht sich ja auf den gleichen Artikel, den ein Sony schon im Next-Gen-Technik Thread gepostet hat.Developing for PS4/XO Feels Like Developing for Ancient Machinery, Halo Co-Creator Says; PS5 and XSX SSD Will Make a Huge Difference
Developing for PS4/XO Feels Like Developing for Ancient Machinery, Halo Co-Creator Says; PS5 and XSX SSD Will Make a Huge Difference
Halo co-creator and developer on Disintegration, Marcus Lehto, has talked about the necessity of the high-speed SSDs inside the PS5 and XSX.wccftech.com
Bezieht sich ja auf den gleichen Artikel, den ein Sony schon im Next-Gen-Technik Thread gepostet hat.
Da allerdings mit einer kleinen, mit Eigenkreativität gewürzten Änderung, so dass es auch für die gewissen Fraktion passt.