Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

ich zÀhl schon die Tage :)
zurzeit bin ich konsolenlos, One X und PS4 Pro seit 2 Wochen verkauft, is ne harte Zeit ohne :)
Hab vorgestern schon die One X losgekommen, die Pro leider noch nicht, ist aber auch abgebaut. Bis zu den NextGen-Konsolen zocken ich auf dem PC.

pc brauch ich auch noch, möchte die alten Tomb Raider Teile zocken, gibts ja auf Steam und viele andere Klassiker :)
 
Habe die halbe Nacht damit verbracht, mir auf YT diverse Vergleichsvideos zwischen QLED und OLED anzusehen und musste feststellen, dass mir das Bild der OLEDs deutlich besser gefÀllt, daher habe ich meine Bestellung storniert.

Ich muss gestehen, dass ich mir darĂŒber nie wirklich Gedanken gemacht habe(frag nicht warum), aber ich werde mich wohl ebenfalls fĂŒr einen OLED entscheiden.
Die burn In-Problematik hab ich eventuell etwas ĂŒberschĂ€tzt, wenn ich an all die EindrĂŒcke/TV Reviews denke, die ich mir in den letzten Stunden so reingezogen habe.

Eine halbe Nacht ist wirklich gut, ich war mir bis zuletzt nicht sicher welche TVs ich nehme bin 2 Tage vor dem Kauf nochmal zu meinem Bruder gefahren(150km) um diverse Testpattern auf seinem OLED laufen zulassen weil mir die Burn In Problematik damals auch Sorgen gemacht hat.

Das grĂ¶ĂŸte Problem ist nur man gewöhnt sich zuschnell an einen OLED, die Tage beim Schwager gewesen und kam mir so vor als ob er sein Bild falsch eingestellt hat bei seinem Fernseher, bis mir wieder bewusst wurde das er ja keinen OLED hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Play & charge Kit kann man nun vorbestellen


Nun liegt dem Kit ein USB-C Kabel bei .
Man kann Afaik aber auch sein altes Kit noch nutzen .

Verstehe ich nicht, lese das heute schon zum 4. oder 5. Mal das neue Kit mit dem USB-C Kabel, konnte man bei Amazon doch schon zusammen mit der XSX vorbestellen, sprich vor einem Monat?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Play & charge Kit kann man nun vorbestellen


Nun liegt dem Kit ein USB-C Kabel bei .
Man kann Afaik aber auch sein altes Kit noch nutzen .
Da nehme ich lieber das Set hier

Zwei Akkus liegen bei, ist daher gĂŒnstiger als ein einzelnes Kit.
 

Auf jeden Fall - der Akku der Elite Series 2 hÀlt wirklich sehr lange :D!
 
Die beiden MediaMarkts und Saturn in der NÀhe bekommen aktuell nichts rein im November, auch die Series S wird erst spÀter dazukommen, ua wegen der aktuellen Situation und wir hier zur Zeit Risikogebiet sind. Expert ruf ich gleich an und frag da mal nach, ob die was ins Regal stellen.
Sonst schauen, ob ich nochmal eine Chance zum Bestellen bekomme.

So, Expert hat mich sogar zurĂŒck gerufen, da die Dame am Telefon mir nichts sagen konnte und der Kollege im Urlaub ist bzw war.

Wegen ansteigenden Zahlen der aktuellen Situation sehen die erstmal ab von der NextGen im Laden. Nur Online Bestellungen sofern verfĂŒgbar:(

Muss ich wohl nochmal hoffen, das man die Tage was bestellen kann.
 
ZurĂŒck
Top Bottom