Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Noch drei Wochen bis zum Marktstart. Freut ihr euch schon auf die neue Xbox? Auch wenn es dieses Mal vllt etwas gedämpfter ablaufen wird als sonst, ist es doch jedes Mal wieder etwas Tolles, die neue Konsole das erste Mal auszupacken.

Wünsche allen Xbox-Fans viel Spaß am 10.11., falls sie eine erwischt haben :typer:

Da ich PCler bin, ist die Series X für mich leider nichts. Ich bin aber am Überlegen, ob ich die One S All Digital im ehemaligen Kinderzimmer mittelfristig durch eine Series S ersetzen soll. Die wäre hauptsächlich für Gamepass, 360-Spiele und Fifa an einem 32“ Full HD-TV gedacht, wenn ich mal auf Heimaturlaub bin. Ich glaub für solche Fälle könnte die Series S eine Option sein.
 
Noch drei Wochen bis zum Marktstart. Freut ihr euch schon auf die neue Xbox? Auch wenn es dieses Mal vllt etwas gedämpfter ablaufen wird als sonst, ist es doch jedes Mal wieder etwas Tolles, die neue Konsole das erste Mal auszupacken.

Wünsche allen Xbox-Fans viel Spaß am 10.11., falls sie eine erwischt haben :typer:

Da ich PCler bin, ist die Series X für mich leider nichts. Ich bin aber am Überlegen, ob ich die One S All Digital im ehemaligen Kinderzimmer mittelfristig durch eine Series S ersetzen soll. Die wäre hauptsächlich für Gamepass, 360-Spiele und Fifa an einem 32“ Full HD-TV gedacht, wenn ich mal auf Heimaturlaub bin. Ich glaub für solche Fälle könnte die Series S eine Option sein.
Hab bei meinen Eltern auch eine One S an einem 1080p-TV stehen und mir dieselben Gedanken bezüglich Series S gemacht - Chapeau! Ich hoffe es gibt irgendwann stylische Sondereditions der Series S.
 
Hab bei meinen Eltern auch eine One S an einem 1080p-TV stehen und mir dieselben Gedanken bezüglich Series S gemacht - Chapeau! Ich hoffe es gibt irgendwann stylische Sondereditions der Series S.
Ich fände sie mega stylisch, wäre sie grün und man hätte in den schwarzen Kreis das X-Logo in Silber gemacht. Das ist meiner Meinung nach so offensichtlich, dass ich mich echt frage, warum man das nicht gemacht hat.
 
Ich fände sie mega stylisch, wäre sie grün und man hätte in den schwarzen Kreis das X-Logo in Silber gemacht. Das ist meiner Meinung nach so offensichtlich, dass ich mich echt frage, warum man das nicht gemacht hat.
Definitiv.
Gibt da extrem viele Möglichkeiten für hübsche Designs. Ich vermute, dass sie unauffällig anfangen wollen und dann später entsprechende "Schmuckstücke" nachliefern. Falls nicht, wäre das verschenktes Potential ohne Ende.
 
Definitiv.
Gibt da extrem viele Möglichkeiten für hübsche Designs. Ich vermute, dass sie unauffällig anfangen wollen und dann später entsprechende "Schmuckstücke" nachliefern. Falls nicht, wäre das verschenktes Potential ohne Ende.
Es gibt definitiv viele Möglichkeiten! ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
Noch drei Wochen bis zum Marktstart. Freut ihr euch schon auf die neue Xbox? Auch wenn es dieses Mal vllt etwas gedämpfter ablaufen wird als sonst, ist es doch jedes Mal wieder etwas Tolles, die neue Konsole das erste Mal auszupacken.

Wünsche allen Xbox-Fans viel Spaß am 10.11., falls sie eine erwischt haben :typer:
Ist meine erste Eggsbox zum Launch. Freu mich dolle auf neues Spielzeug. Endlich Sekiro und Star Wars ruckelfrei, dazu FH4 in 4k und ohne Wartezeiten in meiner >700 Auto umfassenden Garage und meinen Gears Tactics Spielstand vom PC weiterspielen :goodwork:
 
MS scheint langsam zu verstehen wie werbung funktioniert.

bin schon gespannt wie sie dem craig meme entgegenwirken.
 
Mein Saturn vor Ort ist zwar dabei aber ganz erlich , zur Zeit zieht mich nix in die Innenstadt. Finde ich etwas schwach das man wieder nur diesen zwei Läden Nachschub gibt zumal (sofern es stimmt) ich schon gelesen habe das die Läden bereits Listen führen , also ob ich nun diesen Karton habe oder nicht garnicht garantiert ist das ich das Teil auch am Release Tag wirklich in den Händen halte.

Insofern , schauen wir mal ob das dieses Jahr noch was wird. Ich seh halt einfach nicht ein nem Laden XY schon voher Geld in den Rachen zu schieben ohne eine 100% Garantie dann dieses auch zu bekommen wenn es erscheint. Und da sind meine Erfahrungen mit den zwei Läden die man da bestückt jetzt eben mehr schlecht als Recht. Ich sag nur One X Cyberpunk Version oder auch diverse Games und CEs die dann nachträglich storniert hat usw.

Mal schauen ob das das Kontingent für dieses Jahr ist und da nix mehr nachkommt. Kann ich mir zum Weihnachtsgeschäft eigentlich kaum vorstellen.
 
Sehe es mittlerweile auch gelassen.....wollte zwar mit beiden Konsolen starten, aber wenn ich die SX erst nächstes Jahr bekomme, dann geht die Welt auch nicht unter, so wirklich etwas was ich zwingend an Tag eins Spielen muss ist eh erstmal nicht dabei. Die für mich interessanten Games komme eh erst alle nächstes Jahr. Meine Stadt ist bei der Aktion auch mit vertreten, aber so einen Saftladen wie Saturn und MM will ich ehrlich gesagt nicht unterstützen, ich warte bis es wieder Konsolen bei amazon oder dem MS Store gibt.
 
Irgendjemand von den blauen hätte mal im war Bereich geschrieben dass die Series X nicht volles sondern nur abgespecktes RDNA2 liefert.... Ist das richtig? Hatte eigtl. Das Gegenteil gelesen.... Auch ist komischerweise auf der series x Verpackung keine Rede von raytracing... Also was die Features betrifft. Obwohl sie es ja unterstützen soll
 
Abgestecktes RDNA2 (eher RDNA 1.5) liefert nur die PS5. Deswegen wird eine Pro auch schneller kommen, als die die Leute denken.

Raytracing hat auf der Verpackung mE nicht zu suchen. Das wäre so, als hätte man früher Anti-Aliasing oder andere technische Fortschritte in der Grafikprogrammierung drauf geschrieben. Es hat für den Käufer zudem keine Relevanz für seine Ausstattung zuhause, anders als beispielsweise die Angabe DolbyAtmos oder 4K.
 
Also bei der Series war immer die Rede von RDNA 2.
Bei der anderen Konsole hat man öfters RDNA 2 based gelesen.
Das kann alles heißen, von RDNA 2 nur als wirkliche Basis genommen oder halt genau wie bei der Series komplettes RDNA 2.
 
Zurück
Top Bottom