• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Da die SX deutlich kleiner als die PS5 ist können die sich das erlauben.

Ahh ok...

Naja Performence teschnisch scheint die Woche auch noch was zu kommen. Ich gucke öfters mal H4ns der ja bekanntlich only XBOX Sachen auf youtube macht. In seinem Stream deutet er an das da noch irgendwas kommt. Er wurde zb gefragt worauf er sich am meisten bei der SX freut und da meinte er "auf die Performence" und machte halt andeutungen das anscheinend wohl noch nicht alle karten auf dem Tisch liegen. Es gibt anscheinend noch etwas worüber man noch nicht reden darf.

Im weiteren verlauf des Streams wurde er gefragt, wie man Games am schnellsten runterladen kann, darauf meinte er, dass es am schnellsten geht wenn man alle Anwendungen schließt und dann halt downloadet.....aber vielleicht ändert sich das ja bald auch noch. Und am Ende des streams kündigte er den nächsten Stream zum nächsten Sonntag an und meinte dann, dass es dort einiges zu bereden gibt und das man unter der Woche immer mal Twitter und insta im Auge behalten sollte.

Anscheinend fällt im laufe der Woche noch irgend ein Embargo für ein feature der XBOX......mal schauen was es genau ist.....

Ahh ok...

Naja Performence teschnisch scheint die Woche auch noch was zu kommen. Ich gucke öfters mal H4ns der ja bekanntlich only XBOX Sachen auf youtube macht. In seinem Stream deutet er an das da noch irgendwas kommt. Er wurde zb gefragt worauf er sich am meisten bei der SX freut und da meinte er "auf die Performence" und machte halt andeutungen das anscheinend wohl noch nicht alle karten auf dem Tisch liegen. Es gibt anscheinend noch etwas worüber man noch nicht reden darf.

Im weiteren verlauf des Streams wurde er gefragt, wie man Games am schnellsten runterladen kann, darauf meinte er, dass es am schnellsten geht wenn man alle Anwendungen schließt und dann halt downloadet.....aber vielleicht ändert sich das ja bald auch noch. Und am Ende des streams kündigte er den nächsten Stream zum nächsten Sonntag an und meinte dann, dass es dort einiges zu bereden gibt und das man unter der Woche immer mal Twitter und insta im Auge behalten sollte.

Anscheinend fällt im laufe der Woche noch irgend ein Embargo für ein feature der XBOX......mal schauen was es genau ist.....
Habe den aktuellen Stream zwar nicht gesehen, aber H4NS zählt eigentlich nicht zu denen welche groß Insider Wissen haben.
Aber das vor Release noch die ein oder andere Info kommt dürfte klar sein. Die Frage ist eher ob Microsoft noch einen Joker hat.

Wie sieht es eigentlich mit Gold aus? Aktuell gibt es weiterhin keine 12 Monate zu erwerben. Entweder da kommt noch was oder Microsoft hat indirekt die Preise erhöht.

Der Stream von dem ging auch gerade erst zuende und ist noch nicht auf youtube als Video verfügbar.....und er sagte vor einiger Zeit das er da was unterschrieben hat......anscheinend hat er von MS doch irgendwie was bekommen vielleicht auch über DACH keine Ahnung....naja man muss abwarten

Oder man will die Leute damit mehr in Richtung Game Pass Ultimate drücken.
Sicher will Microsoft das. Fände den Move trotzdem nicht gut. Auch wenn es mich als Ultimate Abonnent nicht betrifft. Zumal die Games with Gold in den letzten Monaten eher schwach waren.
Games with Gold streichen und den Dienst kostenlos oder zumindest günstiger machen wäre denke der bessere Weg.

Zurück
Top Bottom