Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Warum nicht in unserer Muttersprache ;)



So wie es aussieht, werdet ihr mich in Zukunft öfter im Xbox Live sehen. Auch wenn ich mein primäres Steckenpferd natürlich weiter auf PC zocke. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Wieso Wire-Artikel, wenn man es auch so haben kann:

Wire >>>>> Wired
 
MS hat diesmal das Max von APU rausgeholt was machbar war. Wird eine verdammt geile Gen. Eine HW ohne Schwächen, wohl die beste Gen in dieser Beziehung. Ah und danke MS, dass du uns endlich von dem Schmerz der Leaker befreit hast. Ah so, der Preis ist mir jetzt Latte, da HW passt^^
 
Das Krasse ist jetzt, 12TF von RDNA 2.0, sprich 1/4 mehr TF als die 5700XT zzgl. noch einer besseren Architektur. Alter Schwede, dass mit einer guten CPU und SSD. Jetzt bis Oktober/November warten.
 
Naja, genau genommen sinds auch nicht mehr als 12 Teraflop auf einer GCN, denn mehr als 12 Billionen Mathe-Operationen kann die Series X GPU in diesem spezifischen Max-Benchmark auch nicht.
 
vor monaten wurde ich dafür ausgelacht, wo sind jetzt die ganzen hater!? ich habe mit 123vorbei anayltische gründe vorgetragen und meine meinung fundiert begründet, sowohl technisch als auch kaufmännisch.
 
vor monaten wurde ich dafür ausgelacht, wo sind jetzt die ganzen hater!? ich habe mit 123vorbei anayltische gründe vorgetragen und meine meinung fundiert begründet, sowohl technisch als auch kaufmännisch.

Hier geht es ausnahmsweise nicht um dich, sondern um die XsX :coolface: .Sry, stell dich hinten an :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist eine genugtuung und diesen erfolg feier. ich war mit 123vorbei der einzigste der von 12tflop ausgegangen ist. wo sind denn jetzt die ganzen leute, die noch meinten, das wäre technisch nicht möglich?:blushed:
 
Zurück
Top Bottom