Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Es wird ein Monster
Nein, es frisst Monster zum Frühstück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird ein Monster
Warum nicht in unserer Muttersprache
Was Ihr von der nächsten Konsolengeneration erwarten könnt
In diesem Artikel erklären wir euch ein paar der neuen Features der Xbox Series X. Denn es gibt nichts Inspirierenderes als eine neue Konsolengeneration.news.xbox.com
Es wird ein Monster
Wire >>>>> WiredWieso Wire-Artikel, wenn man es auch so haben kann:
What You Can Expect From the Next Generation of Gaming - Xbox Wire
The future of gaming has never been more inspiring. Creativity in games is flourishing. New services empower you to discover more games—and bring you closer to the games and creators and streamers you love. The cloud creates a massive opportunity to stream console-quality games and play with the...news.xbox.com
....und das OS ist ja auch optimiert ohne Fragmentierung.Das Krasse ist jetzt, 12TF von RDNA 2.0, sprich 1/4 mehr TF als die 5700XT zzgl. noch einer besseren Architektur. Alter Schwede, dass mit einer guten CPU und SSD. Jetzt bis Oktober/November warten.
Naja, genau genommen sinds auch nicht mehr als 12 Teraflop auf einer GCN, denn mehr als 12 Billionen Mathe-Operationen kann die Series X GPU in diesem spezifischen Max-Benchmark auch nicht.
Naja, genau genommen sinds auch nicht mehr als 12 Teraflop auf einer GCN, denn mehr als 12 Billionen Mathe-Operationen kann die Series X GPU in diesem spezifischen Max-Benchmark auch nicht.
Das ist hier nicht der corona threadvor ,omaten wurde ich dafür ausgelacjt? wo sind jetzt die ganzen hater. ich habe mit 123vorbeu aanyltische gründe vorgetragen und meine meinung fundiert begründet, sowohl technisch als auch kaufmännisch.
vor monaten wurde ich dafür ausgelacht, wo sind jetzt die ganzen hater!? ich habe mit 123vorbei anayltische gründe vorgetragen und meine meinung fundiert begründet, sowohl technisch als auch kaufmännisch.