Microsoft Xbox Series S/X - Gerüchte, Infos, Leaks

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.553

Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
Sehr feine Sache. Und das hier ist für den Transfer und 360-Spieler natürlich auch toll :goodwork:
For those of you still enjoying Xbox 360, cloud saves will soon be free to all Xbox 360 users, making transferring your favorite games to Xbox Series X and Xbox Series S even easier.
 

DerLacker

L06: Relaxed
Seit
16 Apr 2018
Beiträge
305
Also kann man auf der XsX endlich Xbone Games mit 360-Grafik flüssig zocken? :coolface:

Ne im Ernst: Ich finde es schon ganz nett wie viel Arbeit MS da in die alten Games steckt.
Das führt jedenfalls dazu dass ich das ein oder andere 360 Game gern nochmal spielen werde ohne dabei einen optischen Schlaganfall zu bekommen :)
 

ShamRain

L07: Active
Seit
25 Dez 2009
Beiträge
514
Hat irgendein Youtuber Kingdom Come Deliverance auf der XSX getestet? Hab leider nix gefunden. Die ps4 Version werde ich mir echt nicht geben, dabei hab ich extrem bock auf das Spiel.
 

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.008
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23

Fallout 4 endlich in 60fps. Fast alle AK-Spiele mit 16x anisotropic filtering.
Mega, da kriege ich direket wieder Bock auf Fallout
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.302
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Was denkt ihr, welches Bethesda Game wird als erstes nach dem Deal richtig angekündigt?

TES und Starfield wurden für mich noch nicht richtig angekündigt. Wenn man nichts zu zeigen hat, soll man lieber nichts zeigen.

Dennoch Tippe ich das wir Ende des Jahres Wolfenstein 3 sehen werden.
 

Hazuki

L17: Mentor
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
13.930
Hat irgendein Youtuber Kingdom Come Deliverance auf der XSX getestet? Hab leider nix gefunden. Die ps4 Version werde ich mir echt nicht geben, dabei hab ich extrem bock auf das Spiel.

Nein bisher wohl noch nicht... die One X Version läuft ja in 1440p/30

Gerade das Game, wird was die FPS betrifft enorm von der AK profitieren... wenn es gut läuft auch bezüglich lod...
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.102
Xbox Live
MerlinErkman
Nein bisher wohl noch nicht... die One X Version läuft ja in 1440p/30

Gerade das Game, wird was die FPS betrifft enorm von der AK profitieren... wenn es gut läuft auch bezüglich lod...
Wenn dann müsste man die Auflösung dann wahrscheinlich runterschrauben um noch 60fps zu erreichen, es ist leider ziemlich Hardwarehungrig selbst neuere Games gehen mit Max. Einstellung mühelos aber KCD zwingt den Rechner übelst auf die Knie. Da müssten die Spielentwickler von Warehorse Studios das ganze Series X kompatibel machen, damit das Spiel davon profitiert.
 

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
3.968
Xbox Live
rody
traurige news, aber lass den kopf nicht hängen.

 

BoosterCremberry

L12: Crazy
Seit
19 März 2012
Beiträge
2.120
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r

Next Gen Alan Wake
Und Control muss man sich auf der Next Gen. komplett neu kaufen :coolface:
Ja toll, hab es vor einigen Wochen erst wieder durch gezockt. Sieht top aus. Spiele grade gears 2, traue mich eigentlich kaum noch was zu zocken bevor die series X raus kommt dank den Verbesserungen :heul::banderas:
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.803
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ist das mit TayTracing bestätigt?
Nein. Bei Gears 5 sind nur Sachen bestätigt wie:
  • Higher Resolution Textures
  • Improved Anisotropic Filtering
  • Higher Resolution Volume Fog
  • Higher quality Depth of Field
  • High quality Screen Space Reflections
  • Post Processsing improvements like Bloom, Lens Flare, Light Shafts etc
  • Contact Shadows
  • Screen Space Global Illumination
  • Higher paticle counts (50% higher than PC Ultra)
  • Real Time cinematics 4K 60fps
  • 120fps Multiplayer
 
Top Bottom