Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich habe nach langem Überlegen mich jetzt doch dazu entschieden, die Series X nicht DayOne zu holen. Persönlich bietet Sie mir nichts aus einen prall gefüllten GamePass, da aber meine PS4 Bibliothek riesig ist und ich noch viel Backlog habe und diese auf der PS5 nachholen kann plus schon neue Games bestellt habe reicht mir das über den Winter bis in den kommenden Sommer locker hinein....ich wüsste nicht mal ob ich ne Stunde spielen schaffen würde auf der X, da die Switch auch noch einige Games in peto hat. Und die One X steht auch noch hier. Vllt 2022 oder 2023 schlag ich zu

Wünsche alle viel Erfolg beim Ergaunern der SS und SX :)
 
Ich habe nach langem Überlegen mich jetzt doch dazu entschieden, die Series X nicht DayOne zu holen. Persönlich bietet Sie mir nichts aus einen prall gefüllten GamePass, da aber meine PS4 Bibliothek riesig ist und ich noch viel Backlog habe und diese auf der PS5 nachholen kann plus schon neue Games bestellt habe reicht mir das über den Winter bis in den kommenden Sommer locker hinein....ich wüsste nicht mal ob ich ne Stunde spielen schaffen würde auf der X, da die Switch auch noch einige Games in peto hat. Und die One X steht auch noch hier. Vllt 2022 oder 2023 schlag ich zu

Wünsche alle viel Erfolg beim Ergaunern der SS und SX :)

Ich brauch die eigentlich auch nicht, weil gestern PS5 bestellt aber die Hardware ist diesmal top im Vergleich zur letzten Gen, daher einfach irgendwie ein Muss, dafür aber kommt der PC etwas später oder eine von beiden wird später nach Weihnachten versetzt^^
 
Ich habe nach langem Überlegen mich jetzt doch dazu entschieden, die Series X nicht DayOne zu holen. Persönlich bietet Sie mir nichts aus einen prall gefüllten GamePass, da aber meine PS4 Bibliothek riesig ist und ich noch viel Backlog habe und diese auf der PS5 nachholen kann plus schon neue Games bestellt habe reicht mir das über den Winter bis in den kommenden Sommer locker hinein....ich wüsste nicht mal ob ich ne Stunde spielen schaffen würde auf der X, da die Switch auch noch einige Games in peto hat. Und die One X steht auch noch hier. Vllt 2022 oder 2023 schlag ich zu

Wünsche alle viel Erfolg beim Ergaunern der SS und SX :)
Das hat uns alle wahnsinnig interessiert, Danke
 
Bei mir ist es umgekehrt Jungs.

Nach der super Xbox360 hatte ich nach dem ersten Jahr mit der XOne der Xbox den Rücken gekehrt und war seitdem bei der Ps4 und Ps4Pro.
Ich kritisierte Micro...oft und die Xbox sehr.

Aber nachdem was S..ny jetzt abgezogen hat mit dem das sie aufeinmal doch Crossgen machen und auch mit den Vorbestellungen über Nacht ohne Benachrichtigung and auch Ohne Ansage bei dem Showcase gestern, werde ich am 22.09 die XsX vorbestellen.
Wenn das dann doch so ist nehme ich um den gleichen Preis dann doch die 2TF mehr. Die echten Ps5 games dann doch auch wohl ab Ende 2021 Anfang 2022.
 
Na ja mal schauen am Dienstag, das bei Sony war ja sehr frustrierend. Hier weiß man wenigstens Bescheid und dann kann man hoffentlich schön vorbestellen.
 
Bei mir ist es umgekehrt Jungs.

Nach der super Xbox360 hatte ich nach dem ersten Jahr mit der XOne der Xbox den Rücken gekehrt und war seitdem bei der Ps4 und Ps4Pro.
Ich kritisierte Micro...oft und die Xbox sehr.

Aber nachdem was S..ny jetzt abgezogen hat mit dem das sie aufeinmal doch Crossgen machen und auch mit den Vorbestellungen über Nacht ohne Benachrichtigung and auch Ohne Ansage bei dem Showcase gestern, werde ich am 22.09 die XsX vorbestellen.
Wenn das dann doch so ist nehme ich um den gleichen Preis dann doch die 2TF mehr. Die echten Ps5 games dann doch auch wohl ab Ende 2021 Anfang 2022.

Es gibt im Endeffekt ja keine richtige oder falsche Entscheidung.
Wichtig ist das man Spaß hat.
Ich weiß das ich Halo lieben werde sowie auch andere Games auf anderen Systemen.
Tf sagen nichts über Spiel spaß aus. Siehe switch.
 
Quelle Twitter......

Xbox Series X / S preorders start at 11AM ET / 8AM PT / 8AM BST on September 22nd. Retailers include Amazon, Target, Walmart, Best Buy, Cosco, and more
 
Zurück
Top Bottom