thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Jo, 9 Uhr morgens? Verdammt, da arbeitet man doch Aber krieg ich hin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst hätte ich 21 Uhr gesagt. 9 Uhr ist es, ja da arbeitet man... Oder schläft noch ?Jo, 9 Uhr morgens? Verdammt, da arbeitet man doch Aber krieg ich hin
Ich geh um 8:55 für ein längeres Geschäft aufs Klo. Zum Glück haben wir WlanJo, 9 Uhr morgens? Verdammt, da arbeitet man doch Aber krieg ich hin
Ich habe nach langem Überlegen mich jetzt doch dazu entschieden, die Series X nicht DayOne zu holen. Persönlich bietet Sie mir nichts aus einen prall gefüllten GamePass, da aber meine PS4 Bibliothek riesig ist und ich noch viel Backlog habe und diese auf der PS5 nachholen kann plus schon neue Games bestellt habe reicht mir das über den Winter bis in den kommenden Sommer locker hinein....ich wüsste nicht mal ob ich ne Stunde spielen schaffen würde auf der X, da die Switch auch noch einige Games in peto hat. Und die One X steht auch noch hier. Vllt 2022 oder 2023 schlag ich zu
Wünsche alle viel Erfolg beim Ergaunern der SS und SX
Sonst hätte ich 21 Uhr gesagt. 9 Uhr ist es, ja da arbeitet man... Oder schläft noch ?
Ist das mit 9Uhr offizel?
Bei meiner cyberpunk x war ein Monat dabeizzgl. meiner vorherigen Frage, gibts eigentlich beim Releasekauf ein Monat Gamepass oder sowas in der Art dazu? Oder irgend ne Aktion?
Jo, 9 Uhr morgens? Verdammt, da arbeitet man doch Aber krieg ich hin
Bin ich froh einen Büro Job zu haben, da werd ich um 9Uhr schön gemütlich mit nem Kaffe vor dem Rechner sitzen
Das hat uns alle wahnsinnig interessiert, DankeIch habe nach langem Überlegen mich jetzt doch dazu entschieden, die Series X nicht DayOne zu holen. Persönlich bietet Sie mir nichts aus einen prall gefüllten GamePass, da aber meine PS4 Bibliothek riesig ist und ich noch viel Backlog habe und diese auf der PS5 nachholen kann plus schon neue Games bestellt habe reicht mir das über den Winter bis in den kommenden Sommer locker hinein....ich wüsste nicht mal ob ich ne Stunde spielen schaffen würde auf der X, da die Switch auch noch einige Games in peto hat. Und die One X steht auch noch hier. Vllt 2022 oder 2023 schlag ich zu
Wünsche alle viel Erfolg beim Ergaunern der SS und SX
Das hat uns alle wahnsinnig interessiert, Danke
Wir haben 2020 und Smartphones. Da kann ich das alles auch auf der Baustelle eintüten mit nem leckeren KaffeeBin ich froh einen Büro Job zu haben, da werd ich um 9Uhr schön gemütlich mit nem Kaffee vor dem Rechner sitzen
Sitze im Auto auf ner Dienstreise. Natürlich als Beifahrer damit das alle auch klapptWir haben 2020 und Smartphones. Da kann ich das alles auch auf der Baustelle eintüten mit nem leckeren Kaffee
Bei mir ist es umgekehrt Jungs.
Nach der super Xbox360 hatte ich nach dem ersten Jahr mit der XOne der Xbox den Rücken gekehrt und war seitdem bei der Ps4 und Ps4Pro.
Ich kritisierte Micro...oft und die Xbox sehr.
Aber nachdem was S..ny jetzt abgezogen hat mit dem das sie aufeinmal doch Crossgen machen und auch mit den Vorbestellungen über Nacht ohne Benachrichtigung and auch Ohne Ansage bei dem Showcase gestern, werde ich am 22.09 die XsX vorbestellen.
Wenn das dann doch so ist nehme ich um den gleichen Preis dann doch die 2TF mehr. Die echten Ps5 games dann doch auch wohl ab Ende 2021 Anfang 2022.