Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich bin irritiert.. war grad auf der MS Seite und dort gabs ne Xbox Series X Halo Edition zu bestellen. Völlig überrascht und nicht überlegt bestellte ich diese.. gab alles an und dann am schluss gabs ne Fehlermeldung nachdem ich endgültig kaufen klickte.

Hab sie eim zweites mal in den Warenkorb und da war sie auf einmal ausferkauft.

Aber nun kommts, hab ne Bestellbestätigung per Mail bekommen und in meinen offenen Bestellungen ist sie auch noch drin! Hatt ich Glück? Storniert MS auch schon mal selbst, oder gabs da diesbezüglich noch keine Probleme? Ich meine das wäre ja echt geil…
 
Ich bin irritiert.. war grad auf der MS Seite und dort gabs ne Xbox Series X Halo Edition zu bestellen. Völlig überrascht und nicht überlegt bestellte ich diese.. gab alles an und dann am schluss gabs ne Fehlermeldung nachdem ich endgültig kaufen klickte.

Hab sie eim zweites mal in den Warenkorb und da war sie auf einmal ausferkauft.

Aber nun kommts, hab ne Bestellbestätigung per Mail bekommen und in meinen offenen Bestellungen ist sie auch noch drin! Hatt ich Glück? Storniert MS auch schon mal selbst, oder gabs da diesbezüglich noch keine Probleme? Ich meine das wäre ja echt geil…
Den Fehler hatten einige Leute also sollte die Bestellung durch sein
 
Ich bin irritiert.. war grad auf der MS Seite und dort gabs ne Xbox Series X Halo Edition zu bestellen. Völlig überrascht und nicht überlegt bestellte ich diese.. gab alles an und dann am schluss gabs ne Fehlermeldung nachdem ich endgültig kaufen klickte.

Hab sie eim zweites mal in den Warenkorb und da war sie auf einmal ausferkauft.

Aber nun kommts, hab ne Bestellbestätigung per Mail bekommen und in meinen offenen Bestellungen ist sie auch noch drin! Hatt ich Glück? Storniert MS auch schon mal selbst, oder gabs da diesbezüglich noch keine Probleme? Ich meine das wäre ja echt geil…
Für mich ungefähr die gleiche Geschichte. Hab das Ding jetzt zweimal preordered. Im Gegensatz zu dir hab ich noch keine Email bekommen, aber in meinem Account zweimal drin. Mal gucken
 
Für mich ungefähr die gleiche Geschichte. Hab das Ding jetzt zweimal preordered. Im Gegensatz zu dir hab ich noch keine Email bekommen, aber in meinem Account zweimal drin. Mal gucken
Gott sei Dank waren alle meine Daten aktuell hinterlegt. Es ging alles so schnell. Die heutige Zeit eben, :D Ich verkauf die dann für 5100 Euro wieder… :coolface:
 
Den Controller mal vorbestellt, sieht schick aus und in all den Jahren sind mir diese Halo Hardware Specials immer durch die Lappen gegangen. Auf der anderen Seite bin ich mir unsicher, ob ich wirklich 200 Euro für einen Controller ausgeben möchte haha.
 
es ist einfach so extrem ekelhaft: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...1313&_nkw=Xbox+Series+X+Halo+Edition&_sacat=0

Und die Leute die die Konsole wirklich für sich wollen gucken wieder in die Röhre

P.S hab auch eine im Warenkorb, aber kann das Land nicht umstellen? Hab zwar schon eine X, aber die gebe ich dann an einem Kollegen ab. hatte sie über xbox.com in den Warenkorb gelegt gehabt :p über .de ist der Warenkorb leer...aber man muss ja irgendwie Country umstellen können...die Option ist ja vorhanden, nur ausgegraut
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 200 Euro? xD
Lieber nicht, da reicht mir mein xbox one Kontroller für 55 Euro vollkommen aus :goodwork:

Ist nen Elite 2 Controller. 200€ ist jetzt nicht mega billig aber dennoch ist er es mir wert. Wenn ich überlege wie es damals mit Halo vor 20 Jahren angefangen hat mit Kumpels auf einen kleinen Röhren TV. Wenn man soviel Erinnerungen mit sich trägt kann man auch mal 200€ für etwas ausgeben.
 
Zurück
Top Bottom