Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Es kommen dauernd optimiertere Spiele hinzu, jedes Spiel hat HDR und läuft immer flüssiger und in der damaligen höchsten Auflösung. Bei den richtig optimierten Series Spielen hat Microsoft nochmal Hand angelegt,
Dauernt, ist relativ. Hab mal bei Neuerscheinungen geguckt. Es sind nur ein paar optimiert.
Und im Box Pass waren es glaub nur 10-15.
 
Das mit dem Flüssig(er) stimmt in der Tat, habe auf der Series S bisher 3 Spiele gespielt (Battlefield V, Halo 5, FH4) und die liefen alle butterweich und gefühlt mit 60fps, kann man echt nicht meckern :goodwork: Ich habe bei FH4 auch keine Ahnung, welche Grafikeinstellungen dort abgespielt werden, aber fairerweise habe ich im Vergleich zum PC, wo alles auf Maximum steht, keine Unterschiede bemerkt, die mir ins Auge gefallen wären.
 
mehr optimierte Spiele :nix:
Ist fast 1 Jahr her wo die Box serie rauskam
Im Game Pass hast du 56 optimierte Xbox Series Spiele. Im Xbox Store sind über 330 Spiele optimiert, wobei hier auch Vorbestellungen und Deluxe Varianten enthalten sind.

Dann gibt es noch die vom System optimierten Spiele, wie FPS Boost, Auto HDR, Texturfilter, optimierte Zielframerate, schnellere Ladezeiten etc. Auf deiner Series S laufen auch die Xbox classic und angepasste x360 Spiele in besserer Auflösung ( 1440p).
 
mehr optimierte Spiele :nix:
Ist fast 1 Jahr her wo die Box serie rauskam
Gehts dir nur um die Grafik ? LAdezeiten z.B. der GameChanger überhaupt ;) hast du z.B. trotzdem keine.
Sag uns doch mal an welchen spielen es dich Extrem stört das es keine Optimierung gibt ?
 
Im Game Pass hast du 56 optimierte Xbox Series Spiele. Im Xbox Store sind über 330 Spiele optimiert, wobei hier auch Vorbestellungen und Deluxe Varianten enthalten sind.

Dann gibt es noch die vom System optimierten Spiele, wie FPS Boost, Auto HDR, Texturfilter, optimierte Zielframerate, schnellere Ladezeiten etc. Auf deiner Series S laufen auch die Xbox classic und angepasste x360 Spiele in besserer Auflösung ( 1440p).
:goodwork:
Aber er hat trotzdem was zu meckern xD
 
Gehts dir nur um die Grafik ? LAdezeiten z.B. der GameChanger überhaupt ;) hast du z.B. trotzdem keine.
Sag uns doch mal an welchen spielen es dich Extrem stört das es keine Optimierung gibt ?
Na die ich spielen will 😁
Aber es geht mir nicht darum. Ich achte halt sehr auf das S/X optimiert Zeichen.
Besonders bei AAA Titeln.
Wollt mir paar Betha Spiele laden. Aber da war nur Elders Scroll online optimiert. Steht jedenfalls so im Box Pass
 
Das weiß ich. Aber da steht jetzt nichts von Download wen das Gerät Aus ist.
Aber wen du schon so sagst, muss ich wieder den Energie sparmodus Aus machen und die ganze Nacht den Ventilator anlassen
Du kannst in den Einstellungen unter Energie auswählen ob die Konsole auf schnellem Hoch fahren oder Energiesparen stehen soll, steht sie auf schnellem hoch fahren kann auch im Hintergrund runter laden.

Im Zweifel merkst du das aber schon alleine daran das die Konsole in dem Modus in dem sie im Standbye ist 2-3 Sekunden nach dem du sie mit dem Pad gestartet hast komplett hoch gefahren ist während es wenn sie ganz aus war halt etwas mehr wie 10 Sekunden inklusive des XBOX Start Sounds usw. dauert.


Hab gestern mal den Box Shop durch gestöbert. Und den Box Pass genauer an geguckt.
Sind ja recht wenige Spiele optimiert.
Ich werd natürlich nur die optimierten Spiele kaufen. Ja für die Entwickler ist das natürlich Mehrarbeit. Besonders für Indies. Aber trotzdem, die Next Gen hat angebrochen seit geraumer Zeit. Da hätte ich schon mehr gesehen
Hier wurde gerade schon vom User JimmyKnopf aufgezeigt das die Aussage so nicht stimmt. Abseits davon und selbst wenn das gar nicht so gemeint ist, es wirkt schon immer ein wenig abfällig/über Kritisch wie du dich äußerst. Das es jetzt noch keine 1000 XSX/S Games gibt ist ja jetzt kein MS Spezifisches Problem und sieht auf der Playstation nicht anders aus, wobei ich auch sagen muss das die Anzahl die hie vorhin genannt wurde ja nicht gerade klein ist.
 
Na die ich spielen will 😁
Aber es geht mir nicht darum. Ich achte halt sehr auf das S/X optimiert Zeichen.
Besonders bei AAA Titeln.
Wollt mir paar Betha Spiele laden. Aber da war nur Elders Scroll online optimiert. Steht jedenfalls so im Box Pass
Du bist manchmal so anstrengend.... Nenn mir 3 Bethesda Spiele im Pass und ich sag dir das mind 2 davon angepasst verbessert wurden.
Sag mir doch was du erwartest scheiß doch auf das Zeichen
Erwartest du echt das man aus nem 10 Jahre alten Spiel quasi ein Remastered macht um das Optimierd zeichen drauf zu klatschen ?

Edit: Toll und das war Post 2000:fp:
 
Mal was anderes.

Hab jetzt 20euro Guthaben gekauft. Code eingelöst.
Wollt jetzt was kaufen. Ich geh auf kaufen. Da soll ich ein Zahlungsmittel eingeben ???. Nirgendwo steht auch mein Guthaben.
Also der Box Shop ist in der Hinsicht schon kompliziert.
Wie kann ich jetzt mit mein Guthaben die Sachen kaufen ?
 
@mogry du machst mich fertig... Troll doch einfach wo anders wenn man dir nichtmal helfen soll oder dir was erklären kann.... Bitte
 
Zurück
Top Bottom