Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Bei mir klappt es auch (Series S). Lustigerweise wird der Menüpunkt auch auf meiner One X angezeigt, mit dem fetten Hinweis, dass das dort nicht unterstützt wird… :rolleyes:
 
Tun EA Spiele irgendwiebmeist nicht. Fifa 20 tat es und es funktionierte 0.
Bei Fifa 21, NHL, Knockout City... versucht man es wohl gar nicht erst
 

Die Xbox bekommt in der Apple TV-App das neue Dolby Vision freigeschaltet. Dazu gibt es Spotify Video-Podcasts!

Auf der Xbox wird Dolby Vision in der Apple TV-App freigeschaltet. Außerdem werden Spotify Video-Podcasts aktiviert. Ihr könnt somit einige eurer Lieblingssendungen auf Apple TV+ wie „Ted Lasso“, „Mythic Quest“, „For All Mankind“, „See“ und „The Mosquito Coast“ in Dolby Vision auf euren Xbox Series X|S Konsolen ansehen.
Microsoft verkündet: „Wir bei Xbox wissen, dass das Genießen Ihrer Lieblings-Streaming-Inhalte genauso viel Spaß macht wie das Spielen. Mit der Xbox Serie X/S können Sie 4K-Videos streamen und Ihre Filme mit sattem, dynamischem Sound zum Leben erwecken – für ein optimales Seherlebnis. Wir sind bestrebt, Ihnen immer mehr Möglichkeiten zu bieten, Ihre Streaming-Inhalte und Unterhaltung zu genießen. Ab dieser Woche können Sie Dolby Vision enabled auf der Apple TV App nutzen und Video-Podcasts mit der Spotify App ansehen.“
In Kombination mit dem immersiven Klang von Dolby Atmos könnt ihr nur auf der Xbox ein Premium-Erlebnis wie kein anderes erleben. Dank Dolby Vision erhaltet ihr ein bemerkenswertes Unterhaltungserlebnis mit dem ultra-lebendigen Bild erfreuen sich eure Augen an einem breiteren Farbspektrum mit bis zu 40-mal helleren Lichtern und 10-mal dunkleren Schwarztönen als bei einem Standardbild.
Um Dolby Vision mit einem kompatiblen Fernsehgerät zu erleben, müsst ihr „Dolby Vision zulassen“ aktivieren und unter Einstellungen > Allgemein > TV- & Anzeigeoptionen > Videomodi auf eurer Konsole ein Häkchen setzen.
Doch damit nicht genug, denn Video-Podcasts sind jetzt in der Spotify-App für Xbox verfügbar. Das ist eine großartige Möglichkeit, das Erlebnis sowohl für die Ersteller als auch für die Fans zu verbessern. Ihr könnt Video-Podcasts wie „The Misfits“, „Higher Learning with Van Lathan & Rachel Lindsay“ und „That was fun? with Addison & Sheri“ anhören. Dabei könnt ihr alle Video-Podcasts in der Spotify-App abspielen, sodass das Video im Vollbildmodus abgespielt wird, oder ihr könnt Spotify im Hintergrund abspielen, sodass ihr Podcasts hören und gleichzeitig eure Lieblingsspiele spielen könnt – genau wie beim Hören von Musik auf Spotify. Selbstverständlich ist es weiterhin möglich die Spotify-App auf eurem Mobilgerät zu verwenden, um die Spotify-Wiedergabe auf eurer Xbox zu steuern, sodass ihr euer Spiel nicht unterbrechen müsst, wenn ihr umschalten möchtet.
Zusätzlich sind Discovery+, Paramount+ und IMDb TV die neuesten Apps, die im Store verfügbar sind.
 
grüßt euch meine lieben.

weiss einer bis wann es die series x noch normal zu kaufen gab? seit wochen versuche ich schon eine zu ergattern, aber komme immer zu spät.

kann mich noch erinnern, dass man die konsole locker bis april noch kaufen konnte. sprich die angebote über mehrere stunden, wenn nicht über tage liefen und nicht nach ein paar minuten ausverkauft waren....

sitze hier auf dem trockenen und merke langsam, wie ich manchmal eine innere stimme höre, die mir rät eine ps4 zu kaufen, um ein paar klassiker nachzuholen... :rolleyes:
 
grüßt euch meine lieben.

weiss einer bis wann es die series x noch normal zu kaufen gab? seit wochen versuche ich schon eine zu ergattern, aber komme immer zu spät.

kann mich noch erinnern, dass man die konsole locker bis april noch kaufen konnte. sprich die angebote über mehrere stunden, wenn nicht über tage liefen und nicht nach ein paar minuten ausverkauft waren....

sitze hier auf dem trockenen und merke langsam, wie ich manchmal eine innere stimme höre, die mir rät eine ps4 zu kaufen, um ein paar klassiker nachzuholen... :rolleyes:
Am 19. Mai gab's die kurz bei Amazon, ob danach auch noch weiss ich nicht.
 
gabs öfters bei otto, amazon, media markt und saturn, aber nach ein paar minuten ausverkauft. hatte paar mel einen im warenkorb und schon wieder weg....

kann mich noch erinnern, wie locker man noch eine bis april kaufen konnte.... :rolleyes:
 
"Locker" würde ich das jetzt aber auch nicht nennen, gab bzw. gibt immer mal ein paar Konsolen die dann einfach auch wieder schnell weg sind.
Für 499€ ist die Xbox Series X einfach ein super Angebot, vor allem wenn man auf die aktuelle Situation am PC schaut, Stichwort Grafikkartenmarkt.
 
Microsoft gab bekannt: Die Xbox Series X|S ist seit ihrer Veröffentlichung Dolby Atmos-kompatibel und Dolby Vision wird im Laufe des Jahres 2021 auf diesen Konsolen erscheinen.

Beide Technologien bleiben zwei Jahre lang exklusiv für das Xbox-Ökosystem.

 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft gab bekannt: „Die Xbox Series X|S ist seit ihrer Veröffentlichung Dolby Atmos-kompatibel und Dolby Vision wird im Laufe des Jahres 2021 auf diesen Konsolen erscheinen.

Beide Technologien bleiben zwei Jahre lang exklusiv für das Xbox-Ökosystem.“

Schon witzig, Sony bewirbt UHD Filme mit Dolby Vision für die PS5
81JXz68fyCL._AC_SL1500_.jpg

cwxwyvdtlu171.jpg
 
Zurück
Top Bottom