Wo finde ich das neue Design?Der neue Dashboardhintergrund mit de Lichtern macht sich echt gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo finde ich das neue Design?Der neue Dashboardhintergrund mit de Lichtern macht sich echt gut
Einstellungen > Allgemein > Personalisierung > Mein Hintergrund > Dynamische HintergründeWo finde ich das neue Design?
Wird Zeit das die E3 startet.
Spiel ja gerne noch Destiny momentan in Season 14 und auch Outriders. Aber so ein paar NextGen Titel würden mir schon gefallen. Alleine der Unterschied von Destiny 2 Xbox One zu XSX war ekelhaft gut
Halo und Forza ich haben möchte und natürlich BF6
Hab leider keinen TV mit DV aber @Sabrewulf oder @MrBelesen könnten dir hier vielleicht weiterhelfen.Habe als Xbox Insider heute Nacht das Dolby Vision Update für die Series X bekommen und seitdem ist Mass Effect mit Dolby Vision an meinem LG OLED viel zu hell.
Stelle ich Dolby Vision in den Einstellungen wieder aus ist alles wieder ok.
Sind hier andere Insider die das auch haben?
Dolby Vision ist ja noch in der Test-Phase daher jetzt kein so großes Problem, aber würde mich mal interessieren.
Hab leider keinen TV mit DV aber @Sabrewulf oder @MrBelesen könnten dir hier vielleicht weiterhelfen.
Scheint wohl ein Problem mit der neuen Mass Effect Edition zu sein. Bei anderen Titel konnte ich es so nicht sehen.
DV ist nicht ohne Grund aktuell noch in der Testphase. Gibts schon seriöse Berichte über den -tatsächlichen- Mehrwert bei Games?
(also nicht den nur den theoretischen)
Würde ich mir sofort holen!
Funktioniert bei mir, hab die Gruppe gleich ganz oben angepinnt. Jedi Fallen Order, ME1, Greedfall, Alan Wake, Mad Max und FFX sind bei mir drin und schalten auch problemlos um. Mein System ist auf Version 10.0.21386.1505.Wird bei euch die neue Gruppe quick resume richtig angezeigt? Habs mir angepinnt aber es wird kein einziges Spiel darin angezeigt welches sich im quick resume befindet
Bei mir funktionierts, habs aber nicht extra angepinnt sondern erschien automatisch bei "Meine Spiele", da zeigts alles korrekt an. Schau dort mal nachWird bei euch die neue Gruppe quick resume richtig angezeigt? Habs mir angepinnt aber es wird kein einziges Spiel darin angezeigt welches sich im quick resume befindet