Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Habe als Xbox Insider heute Nacht das Dolby Vision Update für die Series X bekommen und seitdem ist Mass Effect mit Dolby Vision an meinem LG OLED viel zu hell.

Stelle ich Dolby Vision in den Einstellungen wieder aus ist alles wieder ok.

Sind hier andere Insider die das auch haben?

Dolby Vision ist ja noch in der Test-Phase daher jetzt kein so großes Problem, aber würde mich mal interessieren.
 
Wird Zeit das die E3 startet.

Spiel ja gerne noch Destiny momentan in Season 14 und auch Outriders. Aber so ein paar NextGen Titel würden mir schon gefallen. Alleine der Unterschied von Destiny 2 Xbox One zu XSX war ekelhaft gut :love:


Halo und Forza ich haben möchte :banderas: und natürlich BF6 :hippie:

BF6 Day 1 im Gamepass, das wäre wieder ein herrliches Geheule :banderas:
 
Habe als Xbox Insider heute Nacht das Dolby Vision Update für die Series X bekommen und seitdem ist Mass Effect mit Dolby Vision an meinem LG OLED viel zu hell.

Stelle ich Dolby Vision in den Einstellungen wieder aus ist alles wieder ok.

Sind hier andere Insider die das auch haben?

Dolby Vision ist ja noch in der Test-Phase daher jetzt kein so großes Problem, aber würde mich mal interessieren.
Hab leider keinen TV mit DV aber @Sabrewulf oder @MrBelesen könnten dir hier vielleicht weiterhelfen.
 
Hab leider keinen TV mit DV aber @Sabrewulf oder @MrBelesen könnten dir hier vielleicht weiterhelfen.

Scheint wohl ein Problem mit der neuen Mass Effect Edition zu sein. Bei anderen Titel konnte ich es so nicht sehen.

6UcaobX.png


T7GDISX.png
 
Scheint wohl ein Problem mit der neuen Mass Effect Edition zu sein. Bei anderen Titel konnte ich es so nicht sehen.

6UcaobX.png


T7GDISX.png

Was ich noch dazu mitbekommen habe, DV funktioniert aktuell nicht in 4K@120fps mit LG's. Soll aber bald gefixt werden. Kann sein, dass du es in 120fps zockst.

 
DV ist nicht ohne Grund aktuell noch in der Testphase. Gibts schon seriöse Berichte über den -tatsächlichen- Mehrwert bei Games?

(also nicht den nur den theoretischen)
 
DV ist nicht ohne Grund aktuell noch in der Testphase. Gibts schon seriöse Berichte über den -tatsächlichen- Mehrwert bei Games?

(also nicht den nur den theoretischen)

Wird wohl erst nach der Testphase was kommen. Interessant wird sein, wie viele Spiele DV grundlegend verwenden werden. Hier muss schließlich auch der für den Content-Zuständige zusammen agieren.
 
So Leute jetzt kommt die Zerstörung!!!

Eine Nintendo DS mit einer Xbox Series X 120fps spielen!!!


Jetzt brauche ich nur noch eine Powerstation und die Series unterm Arm, somit lässt sich auch im Zug spielen ;)
 
Wird bei euch die neue Gruppe quick resume richtig angezeigt? Habs mir angepinnt aber es wird kein einziges Spiel darin angezeigt welches sich im quick resume befindet
Funktioniert bei mir, hab die Gruppe gleich ganz oben angepinnt. Jedi Fallen Order, ME1, Greedfall, Alan Wake, Mad Max und FFX sind bei mir drin und schalten auch problemlos um. Mein System ist auf Version 10.0.21386.1505.
 
Wird bei euch die neue Gruppe quick resume richtig angezeigt? Habs mir angepinnt aber es wird kein einziges Spiel darin angezeigt welches sich im quick resume befindet
Bei mir funktionierts, habs aber nicht extra angepinnt sondern erschien automatisch bei "Meine Spiele", da zeigts alles korrekt an. Schau dort mal nach
 
Zurück
Top Bottom