Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Yo, X/S Series Spiele lassen sich doch net mit der Festplatte bespielen sondern nur installieren. Bis Xbox One kann man aber zocken. Man mag mich engstirnig nennen aber so kann man auch seine Hardware verkaufen.
 
gibt es irgendwelche infos, wann wieder mit series x konsolen auf dem markt gerechnet werden kann?
 
Also vor dem Sommer würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Vereinzelt wirste zwar immer mal welche bekommen, aber ohne Glück wird man davon keine ergattern können. Die größte Chance bietet sich aktuell nur bei kleinanzeigen, da bekommt man recht oft eine XSX für 500-550€
 
Über 70 Spiele heute :eek:

Anthem, Assassin's Creed Unity (nach alle den Jahren endlich 60 FPS!), Dishonored: Death of the Outsider, Dragon Age: Inquisition, Gears of War 4, Hollow Knight (120 FPS, holy!), Life is Strange 1+2, Mirror's Edge: Catalyst, ReCore, Shadow of the Tomb Raider (4K und 60 FPS), Sleeping Dogs (es lebt!), The Evil Within 2, Titanfall 2, Yakuza 6 und Watch_Dogs sind einige tolle neue Titel in der Liste. Einige waren ja bereits enhanced.
 
Über 70 Spiele heute :eek:

Anthem, Assassin's Creed Unity (nach alle den Jahren endlich 60 FPS!), Dishonored: Death of the Outsider, Dragon Age: Inquisition, Gears of War 4, Hollow Knight (120 FPS, holy!), Life is Strange 1+2, Mirror's Edge: Catalyst, ReCore, Shadow of the Tomb Raider (4K und 60 FPS), Sleeping Dogs (es lebt!), The Evil Within 2, Titanfall 2, Yakuza 6 und Watch_Dogs sind einige tolle neue Titel in der Liste. Einige waren ja bereits enhanced.
Titanfall2 Auch? Sehr gut. Kenne die SP Kampagne noch nicht und wird dann mal in Angriff genommen. Habe ja schon von einigen gehört, dass die Kampagne sehr gut sein soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Hm... uralte Games. Nur Far Cry 5 und Wasteland 3 find ich für ein Replay bzw Neustart interessant.

oder ich Versuch doch nochmal Spaß an Dragon Age 3 zu finden... gab es da mal ein One X Enhancement oder muss man da 900p ertragen?
 
Ich hab gerade Dishonored Death of the Outsider gesucht. Ich find das im gamepass nicht, wollte da mal die 60 Frames testen. Weiß jemand was damit ist?
 
Death of the Outsider ist ein Stand Alone DLC welcher noch nicht im GP ist ;) Um 60fps zu testen lol gibt es genügend andere Games und da reicht schon ein Dishonored1 vor ein paar Monaten^^

Langsam wird es offensichtlich was du hier so treibst .... als Neuling solltest du wissen, dass der Herstellerbereich für solche Spielchen nicht gedacht ist ;)
 
Death of the Outsider ist ein Stand Alone DLC welcher noch nicht im GP ist ;) Um 60fps zu testen lol gibt es genügend andere Games und da reicht schon ein Dishonored1 vor ein paar Monaten^^

Langsam wird es offensichtlich was du hier so treibst .... als Neuling solltest du wissen, dass der Herstellerbereich für solche Spielchen nicht gedacht ist ;)
Ich dachte alle Bethesda Games sind im gamepass, deswegen frag ich nach. Dishonored 1 hat auch nur 900p mit 60 Frames, deswegen hätte ich gern Death of the Outsider getestet.

aber anscheinend ist es ja so dass viele Games mit FPS Boost den One X Modus verlassen und stattdessen auf den One S Modus zugreifen. Wilde Sache im Jahr 2021. aber euch allen viel Spaß mit dem FPS Boost.
 
Zurück
Top Bottom