Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wenn das Teil was taugt, schlage ich vielleicht zu.
Wollte zwar eig eins für xsx/ps5 zusammen wireless nutzbar aber das wird wohl nix.
 
Bin eigentlich glücklich mit meinem 7X aber testen würd ich es trotzdem gern ^-^
 
Headset -Sold out-

Auch bei Amazon, welche es auch gelistet haben.


Ging ja auch gestern wie eine Welle durch die Gaming-Communitys.

Obwohl es ja schon im Oktober 2020 gezeigt wurde und keiner es beachtet hatte, wie man oben sieht ;)




 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Xbox-Profis:

Meine X zieht Updates von Spielen nicht mehr automatisch runter, obwohl ich das eingestellt habe. Muss immer manuell anstoßen.
Ich meine aber, dass das am Anfang funktioniert hat.
Einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Vor einigen Tagen habe ich ein Alpha Ring-Update bekommen und seit dem hackt es mit den Downloads im Standby Modus.
Auch das entfernen vom "Festplatte mit der Xbox ausschalten" Kästchen schaffte hier keine Abhilfe.

Sobald man die Xbox ausschaltet (auch im Modus "Schnelles Hochfahren") bleiben die Downloads stehen und laufen erst im eingeschalteten Zustand der Konsole weiter. Hoffe, dass das schnell gefixt wird.
 
Beobachte ebenfalls das MS Headset, aber vermute mal, dass man es klanglich wohl deutlich hinter einem Arctis9x oder KairaPro einordnen muss.
 
Auch eben die Benachrichtigung erhalten und zugeschlagen. Hab hier noch ein durchgenudeltes Artic 5 am Rechner, das ich immer mit zur Xbox nehme. Da der Dongle für den PC vorhanden ist, kann ich dann schnell ohne Kabelwirrwarr hin und her switchen.
 
Zurück
Top Bottom