Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Hast du schon richtig verstanden.
Sofern voreingestellt, lässt sich die Konsole natürlich auch darüber komplett ausschalten. Man deaktiviert die Konsole ja nur generell über den Guide .... die Auswahl in welchen Deaktivierungszustand gibt es aber nur in den Einstellungen.

Die Frage ist eher, warum jemand diesen Umstand schade findet, wenn die anderen Optionen neben Energiesparen für denjenigen eh keine Alternative darstellen.... aber sei es drum.

Generell wäre es aber schon bequemer, diese Optionen auch direkt über den Guide auswählen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrBelesen
ich lasse die Konsole immer auf schnelles Hochfahren, da bei mir das Internet sehr lahm ist.
Es gibt nichts schlimmeres für mich, als die Konsole einzuschalten und erstmal 1-2 Stunden auf ein Update zu warten, bis ich das Spiel zocken kann.
 
Hast du schon richtig verstanden.
Sofern voreingestellt, lässt sich die Konsole natürlich auch darüber komplett ausschalten. Man deaktiviert die Konsole ja nur generell über den Guide .... die Auswahl in welchen Deaktivierungszustand gibt es aber nur in den Einstellungen.

Die Frage ist eher, warum jemand diesen Umstand schade findet, wenn die anderen Optionen neben Energiesparen für denjenigen eh keine Alternative darstellen.... aber sei es drum.

Generell wäre es aber schon bequemer, diese Optionen auch direkt über den Guide auswählen zu können.
Über den Guide gehts entweder in den Schnellen Hochfahren Modus oder Energiesparmodus (Zwischen diesen beiden Optionen kann man sich in den Voreinstellungen entscheiden). Komplett aus ist dann die Konsole nicht afaik. Nur wenn man in diesem Optionsmenü auf Full Shutdown jedes mal geht. Und auch nur dann würde ich die Konsole vom Netz trennen, was ich auch öfters mache.

@Edu: Nach dem Update sowieso, aber war bei mir nicht das einzige mal leider. Zum Glück hat das Spiel Auto-Saves also nicht so schlimm.
 
Über den Guide kann man die Konsole nur ausschalten oder neu starten.

Wenn man vorher in den Einstellungen den Energiesparen Modus eingestellt hat, ist die Konsole natürlich auch komplett aus nachdem man die Konsole über den Guide oder per Powerknopf ausgestellt hat.
 
Wenn man den Ein/Aus-Knopf an der Konsole lang drückt, fährt die Kiste komplett runter...
Meine ist immer an.

Lustig: Wenn ich z.B. in DQ11 die Konsole in den Standby schalte, läuft die Spielzeit weiter. Habe jetzt schon 160+ Stunden auf dem Tacho und bin gerade in Abschnitt 2 angekommen. :uglygw:
 
Wenn man den Ein/Aus-Knopf an der Konsole lang drückt, fährt die Kiste komplett runter...
Meine ist immer an.

Lustig: Wenn ich z.B. in DQ11 die Konsole in den Standby schalte, läuft die Spielzeit weiter. Habe jetzt schon 160+ Stunden auf dem Tacho und bin gerade in Abschnitt 2 angekommen. :uglygw:
Uff das hasse ich. War zb. auch bei Digimon so auf der Switch. Da hat der Zähler auch weitergerattert wenn im Standby.

Ein Problem (wenn man es den so nennen möchte, für mich war es das) war da zusätzlich dass man sie so trainieren konnte was nicht angedacht war (in Farmen bekamen die Viecher XP solange sie da waren usw. )
Da die Zeit nun im Standby weitergelaufen ist konnte man ohne Aufwand ein Team ranzüchten dass eher für das Endgame gedacht wäre :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch das es so wäre. Also Energiesparen = ausm Guide so aus wie es halt geht. Wobei die ext. HDDs noch Saft haben. Muss ich mir heute mal genauer ansehen.

Wegen der Hochfahrgeschwindigkeit braucht mans auf alle Fälle nimmer.
 
Gestern ne Nachricht von nem Freund bekommen das es wieder Series X bei Otto.de gibt, ich schnell an den PC und auf die Seite gegangen und sowie ich auf in den Warenkorb legen drückte waren sie wieder ausverkauft :ugly: Meine Fresse es ist unmöglich was zu bekommen. Und wegen dem verkackten Lockdown kann ich auch net im laden was bekommen...
 
Wurde da von Seiten der Produzenten nicht gesagt die Problematik wird sich noch bis zum Sommer hinziehen...
 
wisst ihr ob man King Kong auf der Series X spielen kann? Via Download oder CD?
Du meinst das Spiel von 2005? Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass es zumindest von Disk ausgezeichnet funktioniert :goodwork:

Edit: Aus dem Store wurde es zwischenzeitlich entfernt. Wenn du es noch nicht hast, musst du also eine Disk gebraucht kaufen.
 
Vor einiger Zeit hat das Spiel Peter Jacksons King Kong auf eBay gebraucht etwa 40-50€ gekostet. Heute ist das Spiel deutlich günstiger zu bekommen.

Hab’s eben für 20€ ersteigert. Damit besitze ich eines der Launchspiele der 360 😊
 
Zurück
Top Bottom