Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Aber gestern meintest du, dass Hermes die Tracknummer nicht kannte oder das dein Paket garnicht physisch da war. Ist das jetzt anders?

Bei mir siehts so aus, dass ich sie heute gegen 12 Uhr bekommen habe(sorry) und sie schon am Testen bin. Bin gerade Sachen am Ziehen. Aber glaub mir, wirst dich freuen, ist ein super Ding und sieht irgendwie voll winzig aus und ist vollkommen silent. Ich weiß, klingt jetzt kacke aber du wirst sie hoffentlich morgen endlich haben. In den nächsten Jahren wirst du dann diese Erinnerung an diese Gen haben, was im Nachhinein irgendwie belustigend sein wird^^

Das hat sich so um 21:00 nach mehreren Drohungen an Amazon geändert so das der dritte Mitarbeiter mit dem ich sprach dann auch tatsächlich mal sich mit Hermes in Verbindung gesetzt hat und das ausgebessert hat.



Freut mich für dich das du sie schon hast. :)
Ich hab irgendwie gar keine Lust mehr drauf und bin nur noch Hasserfüllt wegen Amazon und deren nicht nachvollziehbaren Entscheidungen den schlechtesten Versand Partner den es gibt bei mir zu wählen während alles sonst von DHL zu Mittag kommt.
 
Ja, finde das so besser, als eine LED oder so.

Sieht schick aus 😎

Is cool sieht aber auch ein bischen so aus als wär der Hobel zu heiss geworden und das Ding geschmolzen.War sicher nicht unbeabsichtigt.Auf einer Metaebene vielleicht sogar eine kleine Hommage an die Überhitzungstode der Turbine?^^
 
Super.. Series S ausgemacht, komplett aus, HDD dran, wieder mit Controller eingeschalten und siehe da.. Controller leuchtet weiß, die Series S bleibt aus. Geht schon wieder gut los. Spitze! Wenigstens muss die Series S bei FH4 komplett neu laden, sprich es wurde auf die Konsole angepasst und ist nicht nur die alte Xbox One Version. Ganze 62GB als Upgrade. Naja... Jetzt muss ich den Scheiß doch runterladen.. und gerade geht hier gar nix voran. Digital only. Ich denke, ich konzentriere mich auf die Must Haves.. sonst wird man ja kaum noch fertig.
 
Das hat sich so um 21:00 nach mehreren Drohungen an Amazon geändert so das der dritte Mitarbeiter mit dem ich sprach dann auch tatsächlich mal sich mit Hermes in Verbindung gesetzt hat und das ausgebessert hat.
Ist sie in Zustellung? Aber schon mal positiv, dass du dich langsam dem Ende dieser Geschichte nährst.
 
lol grad ne mail bekommen von amazon das, weil ich gestern und bis jetzt meine xbox nicht bekommen habe einen 10€ Gutschein bekomme. Scheint eine automatische mail zu sein die an alle geht die nicht gestern beliefert worden sind.

schaut mal nach
Jop, hab ich ja glatt wieder schlechtes Gewissen für meinen Rage :coolface:
Gerade die Series X angeschlossen. Wie krass ist das bitte, wenn der Power Button nicht leuchten würde und ich kein Bild hätte, würde ich sagen die Konsole ist aus. Das ist ja Wahnsinn wie unhörbar das Ding ist.
Bin mal gespannt wie es gleich im Game ist.
Verarbeitung ist natürlich auch hammer.

Btw, kann es sein das das Dashboard doch 4k ist?!
 
Habe jetzt FH4 aktualisiert. Mal ne Frage: muss ich dass auf die SSD verschieben oder kann ich es auf der externen Platte lassen... Gestartet hat er es von der externen. Muss das nicht auf die interne verschoben werden, damit das NextGen-Upsate auch wirklich greift?
 
Habe jetzt FH4 aktualisiert. Mal ne Frage: muss ich dass auf die SSD verschieben oder kann ich es auf der externen Platte lassen... Gestartet hat er es von der externen. Muss das nicht auf die interne verschoben werden, damit das NextGen-Upsate auch wirklich greift?
Das Update wird ja auf der int. SSD sein, oder?
 
Super.. Series S ausgemacht, komplett aus, HDD dran, wieder mit Controller eingeschalten und siehe da.. Controller leuchtet weiß, die Series S bleibt aus. Geht schon wieder gut los. Spitze! Wenigstens muss die Series S bei FH4 komplett neu laden, sprich es wurde auf die Konsole angepasst und ist nicht nur die alte Xbox One Version. Ganze 62GB als Upgrade. Naja... Jetzt muss ich den Scheiß doch runterladen.. und gerade geht hier gar nix voran. Digital only. Ich denke, ich konzentriere mich auf die Must Haves.. sonst wird man ja kaum noch fertig.
Alles in allem ist es super witzig. In der First World geht sowas viral. Das größte Problem scheint, seine Spielekonsole könnte kaputt gehen.
wozu die Aufregung :nix:
 
Ich reg mich nicht auf. :awesome:

Edit: Quick Resume.. also ich spiele nur Tetris und dieses Ori. Hab grad zeug geladen, wollte so lange Tetris spielen und Quick Resume wurde rechts oben angezeigt.. konnte also direkt weiter machen. Der Sound war dann nach 2 Minuten spielen komplett weg. Genial diese Features.. Warum passiert sowas immer nur mir?

Aber man kann das Spiel ja komplett schliessen und neu starten. Kein Problem. :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe jetzt FH4 aktualisiert. Mal ne Frage: muss ich dass auf die SSD verschieben oder kann ich es auf der externen Platte lassen... Gestartet hat er es von der externen. Muss das nicht auf die interne verschoben werden, damit das NextGen-Upsate auch wirklich greift?
Das läuft auch von einer externen HDD und wird dort auch geupdated.
Hatte ich vorher auch.
Erkennt man auch daran, dass man im Menue gar nicht mehr zwischen Quality und Performance Mode auswählen kann :)
Habs dann auf die intere verschoben, da dort die Ladezeiten wesentlich geringer sind.
Bei einer externen SSD sollten die Ladezeiten aber gleich der internen sein, da das Game nicht die Velocity Architektur nutzt.
 
Quick Resume bislang eher noch Lotterie...meine ersten bewussten Tests waren jetzt nicht so der Bringer,
 
Komisch ist das ich keine Updates für alle Spiele ziehen kann.
Erst wenn ich ein Spiel starte, zeigt er mir die Aktualisierung an und lädt sie. Dabei hab ich „Spiele aktuell halten“ aktiviert. Komisch.
Sind alle noch auf der externen SSD, aber ich mein war auf der One X auch kein Problem.
 
Wie läuft AC Odyssey, Grafisch und Performance technisch?

Exzellent.

Ladezeiten sind sehr schnell, Bildqualität super (spiele auf einen 65CX OLED mitt VRR usw.)

Auf der X schon sehr gut, aber auf der SX einfach exzellent 👍.

Gilt auch für FF XV, DOOM Eternal, Pillars of Eternity, ReCore, Too Human, Amalur, GR Wildlands....
 
Zurück
Top Bottom