Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Urgh, das Dashboard bzw die persönliche Startseite ist aber immer noch ein zugemülltes Chaos. Ich will die Werbung nicht, es ist mir scheiß egal welcher meiner Freunde bei den Achievements führt, und Store, Communities und Xbox Hilfe brauche ich da auch nicht. Und ich kann den Dreck nicht mal entfernen oder ausblenden. Ich will da einfach nur meine zuletzt genutzten Spiele und Apps sehen, mehr nicht.
 
Der Xbox-Hate geht eben weit. Diesmal kann man eigentlich nichts kritisieren außer vielleicht, dass Halo verschoben wurde. Da braucht man eben etwas anderes. Lächerlich.
Die 23 Microsoft Studios werden schon für mehr als genug Software sorgen.
Dieses Jahr ist halt echt mau...leider
 
Ich würde zumindest eine halbe Stunde zum Einrichten und Anstoßen der Downloads investieren. Dann musst du das nicht mehr 21 Uhr machen und kannst gleich loslegen.
Genauso wirds gemacht - bzw. hab ichs grade. :awesome: Kurz eingerichtet, geupdated und Forza Horizon 4 + AC:Valhalla-Download angestoßen.

Erster Spontaneindruck: Ersteinrichtung mit der Xbox-App seeehr smooth. OS-Geschwindigkeit ist verglichen mit der XOX ein Traum, alles ist quasi instant da. So solls sein. Ich freu mich aufs zocken nachher. :boogie:

EDIT: Und mal auf die Suche nach einem guten Wireless-Headset gehen. Hat hier wer Brillenträgertaugliche Empfehlungen?
 
Gibt es eigentlich ne Liste von abwärtskompatiblen Spielen und ihre Auflösung? Hab gerade voll Bock auf Crysis 3 gehabt aber leider ist die Auflösung so gering, man erkennt fast nichts :coolface: , glaube die Auflösung ist noch unter von 720p und dadurch echt extrem matschig. Schade, hab irgendwie Bock auf das Spiel^^. (Aber egal, gleich wird G5 Horde gezockt^^)
 
Meine X ist auch gestern gekommen. Bin von der Optik und Qualität bislang sehr überzeugt. Controller auch klasse!

habe mir NBA, yakuza und AC geholt, dazu noch ein paar Games von früher gezogen. Meine Güte dauert das alles lange. NBA lädt nur runter wenn die cd drin ist, was aber heute nicht ging weil ich yakuza zocken wollte. Naja, wieder ein Grund nur noch online aus dem Store zu kaufen. Yakuza und NBA wollte ich aber erstmal testen und Evtl wieder verkaufen.

war gestern von der Grafik von ac ein kleines bisschen enttäuscht, habe aber auch nur 10 min gespielt. Eben dann mal ne Stunde und es hat richtig gefunkt. Starker Weitblick, tolle Lichteffekte, kaum Ladezeit, quick resume... das ist next gen. Den Sprung von N64 auf die Xbox werden wir halt nicht mehr so krass erleben.

bin schon sehr gespannt auf die nächsten Titel wie Halo etc

bislang hatte ich immer beide Konsolen, da ich Sony sehr mag. Dieses Mal hatte aber MS bei mir die Nase vorn
 
Kann es sein, daß Spiritfarer auf der Box irgendwie glitchy ist?
Beim ersten Starten kam ich nur ins Optionsmenü. Spiel beendet und neu gestartet, dann ging das. Eben nach etwas anspielen "Speichern und beenden" ausgewählt. Jetzt hängt ich wieder im Titels teen. Und trotz der Aufforderung "Press any Button" passiert nix, egal welcher Knopf gedrückt wird. :uglygw:
 
Kann es sein, daß Spiritfarer auf der Box irgendwie glitchy ist?
Beim ersten Starten kam ich nur ins Optionsmenü. Spiel beendet und neu gestartet, dann ging das. Eben nach etwas anspielen "Speichern und beenden" ausgewählt. Jetzt hängt ich wieder im Titels teen. Und trotz der Aufforderung "Press any Button" passiert nix, egal welcher Knopf gedrückt wird. :uglygw:
Ja, ist bei mir auch so
 
Fallout 4 soll doch mit 60fps laufen aber hier nicht...weiss jemand warum?
 
Jo, hab ich auch bekommen. Nett aber auch verdient :scan:


lol grad ne mail bekommen von amazon das, weil ich gestern und bis jetzt meine xbox nicht bekommen habe einen 10€ Gutschein bekomme. Scheint eine automatische mail zu sein die an alle geht die nicht gestern beliefert worden sind.

schaut mal nach

Was ist jetzt mit deiner? Was ist der Status?
 
Was ist jetzt mit deiner? Was ist der Status?
Noch immer nicht da. Laut Hermes seit 07:56 in der zustellung und laut Telefon *was nur eine KI macht* bis 20:00 in der zustellung.

Ich bin echt so wütend auf amazon für den scheiß weil ich bekomme die sicher heute auch nicht...

Wie schauts bei dir aus ?
 
Noch immer nicht da. Laut Hermes seit 07:56 in der zustellung und laut Telefon *was nur eine KI macht* bis 20:00 in der zustellung.

Ich bin echt so wütend auf amazon für den scheiß weil ich bekomme die sicher heute auch nicht...
Aber gestern meintest du, dass Hermes die Tracknummer nicht kannte oder das dein Paket garnicht physisch da war. Ist das jetzt anders?

Bei mir siehts so aus, dass ich sie heute gegen 12 Uhr bekommen habe(sorry) und sie schon am Testen bin. Bin gerade Sachen am Ziehen. Aber glaub mir, wirst dich freuen, ist ein super Ding und sieht irgendwie voll winzig aus und ist vollkommen silent. Ich weiß, klingt jetzt kacke aber du wirst sie hoffentlich morgen endlich haben. In den nächsten Jahren wirst du dann diese Erinnerung an diese Gen haben, was im Nachhinein irgendwie belustigend sein wird^^
 
Zurück
Top Bottom