7 Tage kann man sie testenWie ich sie damals auf der One entdeckt hatte konnte man sie für 1 Monat zum testen nutzen.
Ich nutze sie heute immer noch und kann sie nur empfehlen. Man hört sowas von klar & deutlich den Unterschied.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7 Tage kann man sie testenWie ich sie damals auf der One entdeckt hatte konnte man sie für 1 Monat zum testen nutzen.
Ich nutze sie heute immer noch und kann sie nur empfehlen. Man hört sowas von klar & deutlich den Unterschied.
Die 23 Microsoft Studios werden schon für mehr als genug Software sorgen.Der Xbox-Hate geht eben weit. Diesmal kann man eigentlich nichts kritisieren außer vielleicht, dass Halo verschoben wurde. Da braucht man eben etwas anderes. Lächerlich.
Genauso wirds gemacht - bzw. hab ichs grade. Kurz eingerichtet, geupdated und Forza Horizon 4 + AC:Valhalla-Download angestoßen.Ich würde zumindest eine halbe Stunde zum Einrichten und Anstoßen der Downloads investieren. Dann musst du das nicht mehr 21 Uhr machen und kannst gleich loslegen.
Ja, ist bei mir auch soKann es sein, daß Spiritfarer auf der Box irgendwie glitchy ist?
Beim ersten Starten kam ich nur ins Optionsmenü. Spiel beendet und neu gestartet, dann ging das. Eben nach etwas anspielen "Speichern und beenden" ausgewählt. Jetzt hängt ich wieder im Titels teen. Und trotz der Aufforderung "Press any Button" passiert nix, egal welcher Knopf gedrückt wird.
Uff. Hoffe da kommt noch ein Patch. Das Spiel wurde ja nicht erst gestern veröffentlicht, oder etwa doch?Ja, ist bei mir auch so
Nein, ist schon länger da.Uff. Hoffe da kommt noch ein Patch. Das Spiel wurde ja nicht erst gestern veröffentlicht, oder etwa doch?
Jo, hab ich auch bekommen. Nett aber auch verdient
lol grad ne mail bekommen von amazon das, weil ich gestern und bis jetzt meine xbox nicht bekommen habe einen 10€ Gutschein bekomme. Scheint eine automatische mail zu sein die an alle geht die nicht gestern beliefert worden sind.
schaut mal nach
Noch immer nicht da. Laut Hermes seit 07:56 in der zustellung und laut Telefon *was nur eine KI macht* bis 20:00 in der zustellung.Was ist jetzt mit deiner? Was ist der Status?
Aber gestern meintest du, dass Hermes die Tracknummer nicht kannte oder das dein Paket garnicht physisch da war. Ist das jetzt anders?Noch immer nicht da. Laut Hermes seit 07:56 in der zustellung und laut Telefon *was nur eine KI macht* bis 20:00 in der zustellung.
Ich bin echt so wütend auf amazon für den scheiß weil ich bekomme die sicher heute auch nicht...