Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

WTF :enton:


fdf.jpg

Haru, ders a change in ze pran
 
Bei mir steht immer noch "Bestellt am 22.09" und der nächste Punkt ist wird Versendet. Laut Chat KI wird die aber heute noch raus geschickt und meine Firma ist auch nur 500 Meter neben einem großem Amazon Versandlager. Ich habe also noch Hoffnung, aber so langsam kommt es mir schon Merkwürdig vor.
 
Amazon ist diesmal echt enttäuschend. Im Konto stand vor wenigen Minuten noch "Zustellung heute", per Email wurde aber angekündigt dass sich meine Lieferung verspätet. Der Chatbot sagt, dass es heute ankommen soll.
Aber vor wenigen Stunden konnte man die X noch als mit SameDay Versand bestellen.

Box wurde jetzt erst versandt und soll nun im Laufe des morgigen Tages kommen. Ärgerlich, aber ich werde es überstehen.
 
So meine ist da - bei meiner Leitung werde ich heute wohl kaum spielen können - aber Dank sei MS und UPS. Ich hatte letzte Woche noch überlegt ob ich die bei MS nicht stoniere da ich mit Amazon sonst immer sehr gut gefahren bin.............nunja ich hoffe bei der PS5 läuft es besser mit Amazon.
 
Hab die Series X angemacht und dann kam das xbox Logo.... Und seitdem häng ich da seit 3 min.... Geht nix weiter :(


Aaah neugwstartet.... Jetzt geht's
 
Damit hat er kein vollwertiges HDMI 2.1 Das is Fakt.

Damit kein komplettes HDMI 2.1 sondern abgespeckt, nichts Quatsch informier dich halt richtig.

Wenn man keine Ahnung hat...

Für die HDMI 2.1 Spezifikation reichen 40Gbps. Nach deiner Logik wären dann SX und PS5 auch keine Konsolen mit HDMI 2.1 weil diese nur 40Gbps ausgeben, und nicht 48Gbps.

In Zukunft einfach mal locker durch die Hose atmen!
 
An alle die sie schon haben: Viel Spaß!
An Euch arme Schweine die Ihr noch warten müsst: Hoffentlich werdet Ihr bald erlöst und wenn es erst heute Abend 21 Uhr ist, Hauptsache sie kommt!

Es steht uns wieder eine wundervolle Generation an tollen Spielen bevor.
Mögen die Akkus halten, die Leitung stabil bleiben und die Games uns in Erstaunen versetzen.:tinglewine:
 
Meine kam vorhin an, direkt die Mittagspause genutzt um es anzuschließen. Muss gleich wieder in einen Call, aber Xbox macht auch eine kurze Freude in der Pause möglich, denn:

  • Sau geil verpackt
  • Super einfach zum Auspacken und anschließen
  • Die Installation über die Xbox App ging sowas von bequem und schnell
  • Day One Update zu intallieren ging auch fix
Achja, verdammt ist das Ding klein und es sieht dabei so elegant aus! Nicht zu vergessen der Controller, mag die Farbe und die Tatsache, dass er griffiger ist.

Nun werde ich die Leitung zum Glühen bringen, hab eine Menge zu installieren. Hoffe der Videocall gleich wird dadurch nicht negativ beeinflusst xD
 
Zurück
Top Bottom